Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten und wurde 1.105 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.07.2008 04:35
#16 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten
Ja wie auch immer; Medu, deine Signatur macht noch immer keinen Sinn!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

11.07.2008 08:11
#17 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Ja, mach ich gleich noch anders! Gibts in Kühnhaide und Rübenau jetzt eigentlich schon überall DSL?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

needforweed Offline

Zweitklässler

Beiträge: 21

11.07.2008 11:47
#18 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Hallo alle zusammen habe werbung in nem andren forum gelesen und dacht ich guck mal rin hier die leicht zum sexuellen gneigte ausrichtung des medu find ich gut wenn ich die beiträge hier so lese also hoffentlich viel spaß hab ich hier :)

needforweed Offline

Zweitklässler

Beiträge: 21

11.07.2008 12:03
#19 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

aber warum bin ich allein keine sau hier also geh ich und komm später wieder da ist überall werbung und dann keiner ist da!

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

11.07.2008 13:16
#20 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Na schönen guten Tag auch! Das mit der Werbung war ich! Und um die Zeit bin maximal ich hier!Bei Sieg Wahrheit liegt die Aktionszeit immer um die Zeit wenn andere schlafen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

needforweed Offline

Zweitklässler

Beiträge: 21

11.07.2008 13:48
#21 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

ich bin eigentlich immer aktiv - immer andersch halt wie ich grad nicht schlafe

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

11.07.2008 13:54
#22 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Junge Junge hast du schonmal was von SPO gehört? da kriegt man ja nen Krampf im Gehirn beim lesen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

needforweed Offline

Zweitklässler

Beiträge: 21

11.07.2008 14:17
#23 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

wasn fürn spo?

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

11.07.2008 14:22
#24 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

OK...dann vergiss es!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.07.2008 18:15
#25 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten
Ich versteh auch nix...

Und Medu, du bist dafür meistens dann online, wenn andere Leute arbeiten (und du es eigentlich auch solltest, so am Rande...)!

At Needforweed... Na dann, willkommen hier im Forum! Lass was gehaltvolles hören!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.07.2008 12:51
#26 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

das bedeutet Subjekt Prädikat Objekt!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

13.08.2008 20:05
#27 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Mir ist heute wieder was passiert! Wir waren im Garten so am Quatschen und plötzlich sticht nen Verwandten eine Wespe hinten in den Hals!
Es ging ihm erst ganz gut doch plötzlich wurde er total Rot, sagte seine Füße würden krabbeln und ihm wäre schwindlich! Da bin ich los in meine Wohnung den Autoschlüssel holen weil wir ihn zum Artz bringen wollen! Da komm ich wieder runter und alles schreit im Keller.
Da ist der plötzlich zusammengeklappt und mit dem Kopf auf den harten Beton geschlagen, war nichtmehr ansprechbar, hat extrem nach Luf gehächelt, gekotzt, geschwitz, eingesecht und geschissen! Wir haben dann sofort den Notarzt geholt der ihn mit Windeseile nach Zschopau ins Krankenhaus gebracht hat!
Mir war danach echt auch nicht mehr wohl! Sowas hab ich echt noch nicht gesehen und das von einem Wespenstich!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.08.2008 20:57
#28 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Und, wieder fit?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

14.08.2008 17:39
#29 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

ja, sie haben ihn heute Nachmittag entlassen! Total quitschfidel! Aber der Arzt hat gesagt hätten wir nicht gleich den Notarzt geholt er hätte auch draf gehen können! Das war schon in einem extrem Kritischen Zustanden, er hat ja kaum noch Luft bekommen!

Die Ärzte haben festgestellt das er allergisch auf Insektengift jeder Art ist! Noch dazu kommt das hinten am Hals alles Mögliche vom Herz zum Gehirn verläuft was die Sache noch verschlimmert hat! Er muss jetzt immer im Sommen ein "Notfallset" mit sich rumschleppen und es kann immer wieder passieren! Außerdem kann das jedem passieren! Besonders Leute die in der Kindheit das letzte mal gestochen worden sind und erst so in den 20ern wieder also nach der Pubertät, das liegt daran das solche Allergien meistens erst durch die Pubertät ausbrechen!

Da mich auch seit meiner Kindheit keine Wespe mehr gestochen hat hab ich jetzt auch bissl Schiss vor die Viecher!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

26.09.2008 16:04
#30 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Dann lass dich doch mal untersuchen, einmal auf Allergien gegen Insekten und dann gleich noch gegen die ganzen anderen Sachen, können die alles auf einmal machen... soweit ich weis.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz