Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.09.2008 21:12
#31 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

ne danke, habe keinen bock mir haufen zeug auf dem arm verteilen zu lassen und dann mit ner nadel alles einstechen!
außerdem wenn ich jetzt nicht allergisch bin kann ich es nächstes jahr um die zeit trotzdem haben den das entwickelt sich!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

04.10.2008 13:54
#32 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

naja, dass es soo schnell geht, denke ich acuh nicht. Außerdem entwickelt sich doch vieles in der Pubertät udn aus dem Alter sind wir doch raus ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

05.10.2008 18:55
#33 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

denkst du?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.12.2008 18:22
#34 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

sachmal wandelndeselend - worum gehts eigentlich in dem Spiel?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.12.2008 02:43
#35 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Beim Pennergame?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

18.12.2008 07:45
#36 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

ja


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

29.12.2008 12:46
#37 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

windows/system32/drivers/ndis.sys bringt mein computer dauernd wenn ich auf XP SP 2 installieren willl, also ich soll das schließen abr wie? hab ja garnischt auf!wie krieg ich das geklärt?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

29.12.2008 16:57
#38 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

hallo hilfe?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.12.2008 17:06
#39 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Gottchen..., deine Anfrage ist gerade erstmal gute 4 Stunden alt...
Wobei ich aber bezweifle, dass dir jemand antworten wird - zumindest Simon und ich nutzen ja, wie am von dir so "gemochten" Macbook Thread kein Windows mehr! ^^ Also ich zumindest gar nich, bei Freakster weiß ich nich, inwieweit noch...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

29.12.2008 17:58
#40 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

nba wirst es aber ja mal genommen haben und ne lösung wissen oder?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.12.2008 18:23
#41 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten
Nein, ich hab das nie genommen... Nicht mal kurz... Da hab ich sogar mit Vista mittlerweile schon länger gearbeitet als mit XP!
Für mich ergibt das Prob genauso wenig Sinn wie für dich...

Was übrigens auch so ziemlich der einzige Gedanke ist den ich hab, wenn ich vor Vista sitze..., da denk ich eigentlich nur ununterbrochen: "Wieso?"

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

05.01.2009 00:18
#42 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

formatier deine festplatte richtig und besorg dir ma ne ande xp version evtl glei mit sp3

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

15.01.2009 09:04
#43 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

iwe formatiere ich und woher andere version besorgen?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

16.01.2009 02:04
#44 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

naja du Besorgst sie dir einfach..... du besorgst dirs doch sonst auch einfach ^^

naja wennde se hast einfach einlegen und neu installieren... dann frag der dich ob du die aktuelle win partition löschen willst

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

16.01.2009 10:57
#45 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

in "DEM" "BEOSRGEN" bin ich auch geübt!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz