Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Indy war der Beste?
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Welcher Indy war der Beste?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Jäger des verlorenen Schatzes 1
100%
2. Indiana Jones und der Tempel des Todes 0
0%
3. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 0
0%
4. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Arts & Entertainment
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.07.2008 02:25
Liebster Indiana Jones? Antworten
Also, was meint ihr, und wie hat euch überhaupt der neue gefallen?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

03.07.2008 10:43
#2 RE: Liebster Indiana Jones? Antworten

Ich hasse Indianer und Wild west Filme und ich kennen alle nicht!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 00:55
#3 RE: Liebster Indiana Jones? Antworten
War das jetzt n Witz oder bist du so - verzeih den Ausdruck - blöd? Der Typ und der Film nennt sich "IndianA" und nicht "IndianER" und ist kein Wild West Film, sondern spielt größtenteils im zweiten Weltkrieg! Im dritten Teil trifft Indy Hitler (und bekommt von ihm ein Autogramm...) und im vierten hat er mit Außerirdischen aus ner anderen Dimension zu tun! Cowboy und Indianer - ja nee, is klar!

Btw..., wer was gegen Western hat gehört gehängt und gevierteilt...!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:59
#4 RE: Liebster Indiana Jones? Antworten

achso, naja, trortzdem mag ich das nicht und habs noch nie angeguckt! wenn ich mich jedes mal so aufregen wöllte wenn du Leute nicht kennst die ich nenne....


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 09:01
#5 RE: Liebster Indiana Jones? Antworten

Ich bezeichne aber auch nich irgendwelche Leute die ich nich kenne als Indianer oder so...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 10:58
#6 RE: Liebster Indiana Jones? Antworten

was haben Leute die du nicht kennst mit Indianern zu tun?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz