Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Arts & Entertainment
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.07.2008 05:45
Der E3 2008 Thread Antworten
Nur noch ungefähr drei Tage! In diesem Jahr den Auftakt bildet die Microsoft Konferenz am Montag, dem 14. Juli, nach unserer Zeit 19:30 Uhr! Um Mitternacht folgt EA... Die Messe selbst eröffnet am darauf folgenden Abend gleichzeitig mit der Pressekonferenz von Nintendo, der wiederum direkt die von Sony folgt, danach Ubisoft...! Weitere Drittherstellerkonferenzen und die Grundsatzreden dann am Mittwoch...

Mal zur Einstimmung: http://youtube.com/watch?v=LXRLrxxY4SM&feature=related

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

11.07.2008 08:31
#2 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

wen interessiert das jetzt? fährt doch eh keiner hin oder fliegst du nach LA? (cool Stadt übrigens - der absolute Hammer - (wo bei das Convention Center eher unspektakulär ist!))


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.07.2008 18:04
#3 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

1. Das interessiert so ziemlich jeden, der auch nur entfernt an Video- und Computerspielen interessiert ist.
2. Nein, ich fliege nicht nach L.A., und viel bringen würde das auch nicht, weil die Messe nur für einige wenige geladene Fachbesucher offen ist.
3. Was soll an nem Convention Center auch spektakulär sein?
4. Die E3 findet schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Convention Center statt, und genau genommen nicht einmal mehr direkt in L.A., sondern in Santa Monica.
5. Musst du eigentlich zu jedem Mist deinen Senf dazu geben?!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

14.07.2008 21:09
#4 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

MICROSOFT KONFERENZ

19:39
Nachdem Don Mattrick die Gäste auf die kommende Konferenz eingestimmt hat, wird ein "witziger" Trailer zu Fallout 3 gezeigt. Danach wird das Game live präsentiert. Sieht aus wie Oblivion in anderem Setting! Exklusivität für X360 und Windows wird bestätigt.
19:45
Jon Takeuchi zeigt Resident Evil 5! Wird online-coop gezeigt! Spielerisch sieht das Game derweil sehr stark wie RE4 aus..., grafisch finde ich es auch nicht sooo beeindruckend... Weltweiter Release am 13. März 2009! Ganz schön spät!
19:51
Peter Molyneux betritt die Bühne und sagt, dass Fable II fertig ist! Gezeigt wird nichts wirklich spektakuläres...
19:57
Gears of War 2 Teaser! Cliff B kommt und spielt..., Grafik gewohnt beeindruckend..., echt spektakulär...
20:05
Mattrick kommt zurück... Bisher nicht wirklich alles beeindruckend..., zwar klasse Spiele, aber nur Fortsetzungen von Hardcoregamerspielen...
Die üblichen Verkaufszahlen..., interessant allenfalls, dass noch imm die 3rd Parties mit der Box eindeutig den meisten Umsatz machen.
1 Milliarde wurden bisher insgesamt allein mit XBox Live umgesetzt! 10.000 Filme und TV Sendungen mittlerweile verfügbar und machen ein Drittel der Downloads aus! Neue Supporter in den US sind NBC und Universal, und Europa Metro Goldwyn und Constantin Films!
20:15
Komplett neues Interface und Dashboard wird gezeigt! Mit dabei auch die sogenannten Avatare - eine Art bessere Miis... Entwickelt übrigens von Rareware! Ebenfalls neu der Community Channel und Primetime...
20:23
Einige Arcade Titel wurden gezeigt... Uno Rush und vor allem Geometry Wars 2 - sieht noch extremer aus als der Vorgänger! Portal - Still Alive und irgendein South Park Game... Außerdem ein interessant Dealer mit Filmverleih Netflix.
20:30
Banjo Kazooie!! Grafisch der Hammer!
Das neue Viva Pinata natürlich auch...
20:34
Wieder mal Scene It..., nicht schlecht... Danach eine seltsame Eye-Toy-Play-Kopie..., Heimatland, da machen sich wieder Leute zum Affen...
20:42
Guitar Hero wieder mal..., schnarch...
20:52
Lips von Inis (Elite Beat Agents) wurde gezeigt..., eine Art "verbessertes" SingStar..., und dann kommt Duffy auf die Bühne, auch das noch, und singt dazu Karaoke...
Rockband 2 - exklusiv auf X360...
20:57
Yoichi Wada von Square Enix kommt! Infinite Discovery... The Last Remnant - zuerst auf X306...
21:06
Ein Trailer - einen, den man in Teilen schon kennt... FINAL FANTASY XIII!!!!!!!!!!!!
Publikum geht ab...
21:09
Das wars!!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.07.2008 19:24
#5 RE: Der E3 2008 Thread Antworten
NINTENDO KONFERENZ

War es noch weniger wert, als die von Microsoft, überhaupt angeschaut zu werden... Wahlweise kann man darüber lachen oder weinen, wobei ich aber zumindest mal davon ausgehe, dass Nintendo dennoch ein paar zusätzliche Coregamerspiele in der Mache hat, und die nur wie schon im letzten Jahr nicht auf der Konferenz selbst zeigte..., allein schon deswegen, weil Nintendo sicherlich an mehr als vier Spielen gleichzeitig arbeiten dürfte - hoho!

Dennoch zitiere ich an dieser Stelle mal den WiiX Liveticker: "Kleiner Service von WiiX: Media Markt hat noch bis 20 Uhr offen. EIne Xbox 360 Premium kostet ca. 270€. Vielleicht schafft ihr's noch heute..."

Aber damit wir uns nicht falsch verstehen: zumindest Animal Crossing war natürlich klasse! Und GTA für den DS ist zumindest in der Theorie sehr nett... Aber das allein reicht natürlich nicht...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.07.2008 06:47
#6 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

SONY KONFERENZ

Um die Sache wenigstens noch zu vervollständigen... Sonys Konferenz war lang - und langweilig! Alles in allem habe ich in den letzten beiden Tagen meinen Glauben in die Spieleindustrie verloren (obgleich einige Aussagen Miyamotos gegenüber IGN sich dann wieder ganz gut anhörten)...

Ach und btw..., wenn ich von Microsoft, Sony und Nintendo rede, meine ich nicht nur, dass es auf Box, PS3 und Wii dünne aussieht..., nee, auf PSP und vor allem DS und PC ist die Lage noch viel schlimmer! Schöne neue Welt....

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.07.2008 10:24
#7 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

Ja, ich muss meinen Senf zu allem dazugeben! Und warum führst du schon wieder Selbstgespräche?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.07.2008 16:21
#8 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

Wieso Selbstgespräche? Der Thread ist zur Information und nicht zur Diskussion (an der du ja sogar leider teilnimmst)...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

23.07.2008 12:00
#9 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

Und wen interessiert das? Also wer bitte ließt das?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.07.2008 06:49
#10 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

Komischerweise schaust sogar du hier rein, obwohl es dich nicht interessiert!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.07.2008 08:24
#11 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

Naja aber nur um mit dir zu streiten!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.08.2008 22:52
#12 RE: Der E3 2008 Thread Antworten

Also echt, du brauchst n Hobby!

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz