Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

11.07.2008 14:11
Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

Da hier Leute immer mal für längere Zeit verschwinden ohne eine Erklärung und dann wieder da sind und bis dahin alle anderen Rätseln mach ich das jetztmal so auf!

Ich bin dann ab Morgen bis nächsten Samstag in Ungarn! Ich hoffe das wird ne geile Zeit und ich hoffe das dieses Gott Verdammte Forum ohne mich nicht den Arsch hochmacht den ich schreibe ja hier am meisten!

Also Adios Kumpels!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

needforweed Offline

Zweitklässler

Beiträge: 21

11.07.2008 14:18
#2 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

na da komm ich nu erst hier her und dann haut der einzigte der da is wieder weg!

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

11.07.2008 14:21
#3 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

tja, lässt sich nun mal nicht ändern!

Aber bei deiner Grammatik krieg ich echt das kotzen! Ließ dir die Scheiße doch nochmal durch nach dem Schreiben und streng dein Hirn an beim Schreiben, der Satz ist total falsch!

Also Adios dann!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.07.2008 18:08
#4 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten
Also ich erkenne da keinen drastischen Fehler und von dir hab ich da schon viel Schlimmeres gelesen...

Zitat von Medu
...welche jedoch gebunden ist, zwar mit nicht eigenem Kind aber es ist wie eigenes Kind machen?


Wie auch immer - gute Reise!

Zitat von Medu
Da hier Leute immer mal für längere Zeit verschwinden ohne eine Erklärung und dann wieder da sind und bis dahin alle anderen Rätseln...


Das soll wann genau schon mal vorgekommen sein?

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.07.2008 14:21
#5 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

Hm, vielleicht redet er von mir, denn ich bin ja auch öfters mal ne Weile weg ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.07.2008 14:28
#6 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

Naja, gut..., aber irgendwie trifft das ja abgesehen von mir auf so ziemlich jeden zu und ist bestimmt auch selten so im Voraus geplant, nach dem Motto - ich bin dann mal die nächsten zwei Wochen nicht im Forum oder so...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.07.2008 13:29
#7 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

genau das meine ich!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

23.07.2008 14:52
#8 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

Also ich bin dann wahrscheinlich ein bissl weniger Aktiv nun wahrscheinlich auch in den Abendstunden und früh weniger den wie gesagt ich arbeite beim Sport Ehnert und da kann ich natürlich nicht den ganzen Tag surfen wie hier bei meiner Weiterbildung wos kein schwein interessiert ob ich was mach oder nicht!

Also dann!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.07.2008 10:57
#9 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten
Eine Erleichterung!!


Btw..., wieso ist dieser Thread eigentlich in diesem Forum?

--> VERSCHOBEN

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.07.2008 08:15
#10 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

Na Danke auch du...!

Aber mal ne andere Frage ich dachte grad echt ich spinne! Mach die Seite auf und lese bei diesem Thema letzter Beitrag Gestern von Medu!Ich war Gestern nicht hier und du hast den letzten geschrieben!HÄ?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.08.2008 22:40
#11 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

Ach ja, die kleinen Mysterien des Alltags...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

07.08.2008 20:53
#12 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

Wollte bloß mal bescheid geben das ich jetzt bei Müntzner´s Spezialitäten - Chmpignonzucht und Knödelproduktion arbeite! Mache Praktikum im Büro und Lager und der will mich danach fest anstellen! Fange da früh um 4 schon an wegen Lieferscheine schreiben fürn LKW so für Aldi, Edeka und Netto und so und bin daher seht im Stress und fertig aber ich will mir am WE mal Zeit nehmen also bis denne!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.08.2008 20:57
#13 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

Heimatland, du...!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

10.08.2008 12:26
#14 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten

tja...entweder man ist arbeitslos und weiß nicht was man den ganzen Tag mit sich anfangen soll, das habe ich letztes Jahr durchgemacht oder man hat Arbeit, it fast den ganzen Tag weg und kommt zu garnichts mehr, einen Mittelweg gibt es nicht!
Aber sag mal was machst du eigentlich im Moment, Zivi ist doch vorbei! Ausbildung/Studium?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.08.2008 13:27
#15 RE: Verabschiedet euch gefälligst wenn Ihr länger geht! Antworten
Zitat von Medu
tja...entweder man ist arbeitslos und weiß nicht was man den ganzen Tag mit sich anfangen soll, das habe ich letztes Jahr durchgemacht oder man hat Arbeit, it fast den ganzen Tag weg und kommt zu garnichts mehr, einen Mittelweg gibt es nicht!


Danach hat jetzt WER gefragt?

In Antwort auf:
weiß nicht was man den ganzen Tag mit sich anfangen sol


Das hingegen glaube ich dir bei deiner Forenaktivität der Vergangenheit aufs Wort!

In Antwort auf:
einen Mittelweg gibt es nicht!


Komisch, dass der größte Teil vom Rest den findet...

In Antwort auf:
Aber sag mal was machst du eigentlich im Moment, Zivi ist doch vorbei! Ausbildung/Studium?


Studium

______________________________________________

Seiten 1 | 2
«« ADMINUPLOADS
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz