Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.08.2008 15:32
#16 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten
Ich weiß ja nich, ab wann ihr so könnt? Von mir aus könnte es ab späten Nachmittag oder so schon losgehen..., müssen ja auch nicht alle gleichzeitig kommen...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

16.08.2008 12:39
#17 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

wenn alles klappt nachm abendbrot.... ic hoff mir gehts bis dahin wieder besser weil gestern war

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.08.2008 14:21
#18 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten
Das muss!

Aber ja, alles klar! Auf jeden Fall wäre ich so ab spätestens um sechs bereit, ab da könnt ihr kommen, wann ihr wollt..., so spätestens um sieben sollten dann aber alle da sein, falls sich das einrichten lässt... Riste schrieb mir er will mit Oli auch so bis um 7 da sein.

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.08.2008 19:07
#19 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

wir kommen gleich rum, wollen nur noch schnell zu döner

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.08.2008 19:22
#20 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Alles klar! ^^

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

19.08.2008 19:59
#21 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

wow, du hattest es sogar rechtzeitig gelesen ^^ hätte ich net gedacht ;-)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.08.2008 20:42
#22 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Halbrechtzeitig! ^^
Soul Calibur 2 angekommen?

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

20.08.2008 06:17
#23 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

ja, is ne super Sache :)
ich hab mich jetzt noch nicht weiter damit beschäftigt, aber der riste hatte hier die kampagne angefagen mti spielen. Ist es möglich nur die kampagne zurückzusetzen ?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.08.2008 06:58
#24 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten
Also du meinst, du willst die Kampagne (also den Waffenmeistermodus oder wie der heißt) neu anfangen, aber nicht den kompletten Spielstand löschen? Hab ich noch nicht vorhabt, aber ich würde einfach mal schätzen, dass man, wenn man in den Waffenmeistermodus reingeht, auswählen kann, ob man den Spielstand fortsetzen, oder neu beginnen will... Falls nicht, dann höchsten noch irgendwo in den Option, Speichermanagement oder irgendsowas...

PS am Rande... Zum nächsten GHoH (vermutlich Anfang September, Details nächste Woche) bräuchte ich es zurück, weil da ein umfangreiches SC2 Turnier geplant ist..., sofern du da nicht sowieso mit dabei bist...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

20.08.2008 22:56
#25 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

anfang september schonwieder? also ob da de Susan mitspielt, d.h. mich gehen lässt is fraglich ^^

aber wenn, dann sag mir zeitig genug bescheid, dass ich es mitbringen kann, am besten ein zwei wochen vorher...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.08.2008 23:17
#26 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten
Jo, wie gesagt, den voraussichtlichen Termin (und die Einladungen) teil ich nächste Woche mit...!

Kann mir eigentlich mal wer vom Martin Melzer die Handynummer geben (bitte per PN, damit sie nicht im öffentlichen Forum herumsteht)?

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

23.08.2008 00:30
#27 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Also ich wäre froh über jede woche, die Woche, die es später ist ^^

Und ne PM haste auch :)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.08.2008 00:13
#28 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Das nächste GHoH meinste? Hm ja..., ich muss halt mal schauen..., später als am 13. auf keinen Fall, oder halt am 6. schon..., theoretisch wäre mir der Spätere auch lieber aber ich muss schauen, obs sich einrichten lässt...

Und ja, thx für die Message! Weil du ihn auf dem letzten GHoH erwähntest kam ich überhaupt auch erst wieder auf ihn..., ma gucken...

______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz