Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.08.2008 14:04
GHoH V16 - N64 GHoH - Final Thread - 15. oder 16. August Antworten
Ja, ich hab den alten Thread mal geschlossen, der war ja nun doch sehr voll und unübersichtlich...

Nachfolgend erstmal auf euren Wünschen hin eine Auflistung was ihr mitbringen solltet... Die erwähnten Spiele müssen natürlich nicht alle auch gespielt werden, aber wenn es keine Umstände macht, dann bringt sie halt mal mit...

ALLE
Chips oder Cola für die Allgemeinheit
Alk jeder für sich

OLIVER
Ein, oder besser zwei N64 Controller
Pokemon Stadium 2
Controller Pak (mit Perfect Dark Daten und evtl. Tetris Daten)

SIMON
Ein, oder besser zwei N64 Controller
Conkers Bad Fur Day (wenn du es nicht mehr brauchst, kannst du es auch gleich wieder hier lassen)
evtl. Controller Pak mit Tetris Daten
was du halt so an Spielen hast...
und wenn möglich Geometry Wars Galaxies auf dem DS! Danke...

RISTE
Mario Kart 64
Glaube sonst nichts... Oder nen Controller halt auch, wenn gewünscht... Aber mehr als vier oder vorsichtshalber fünf funktionierende Controller (zwei ganz ordentliche hab ich) brauchen wir natürlich nicht...

TERMIN
Nun vermutlich doch Samstag..., wäre für Simon besser! Oli, ginge das? Bei Riste müsste es klappen...

UHRZEIT
Ich denke mal, wir haben viel vor! Daher kann es von mir aus so früh wie möglich losgehen und so spät wie möglich aufhören... Übernachtungen sind möglich, Schlafsack wäre dann empfohlen, Kopfkissen sind da...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

10.08.2008 20:00
#2 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Super Sache! Sehr übersichtlich, wie es sein soll :)

Ich vote übrigens für den 15., spricht den Freitag als Termin, bin aber flexibel.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.08.2008 20:22
#3 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Ja gut, wenn es auch bei dir am Freitag ohnehin nen Tick besser wäre, dann denk ich mal, wird es auch dabei bleiben..., ich frag nur nochmal ne Riste, aber bei dem ging es wohl eigentlich auch an beiden Tagen...

Infos oben geupdatet...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

10.08.2008 21:26
#4 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

so da nun die vernichtungsparty dieses wochende schon stattgefunden hat ist es mir auch relativ egal wegen termin...

aber auch nur relativ weil wir evtl nach grw wollen zum gbudfest oder wie das heist da legt am freitag der sonic auf der aus khd kommt...

hmm also wäre ich jetzt doch lieber für samstag weil da eh nischt los is
aber naja sagt ma was

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.08.2008 21:54
#5 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten
Naja, also MIR ists halt egal..., eigentlich sogar mit leichter Bevorzugung von Samstag... Und da es Oli ja auch sagte, dass er flexibel sei, würde ich, damit dir da nicht was in die Quere kommt, nun doch eher wieder sagen Samstag! Also??

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

11.08.2008 15:13
#6 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

jo ist besser wäre auch für samstag

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.08.2008 15:44
#7 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten
Is gut..., habs auch schon dem Riste gesagt, er meint, es müsste klappen... Er besitzt übrigens, falls wir das spielen wollen, auch Mario Kart 64!

Ach und, welche Spiele hast du nun Simon? Siehe mit Fragen oben im ersten Beitrag...

Oli, ginge Samstag nun klar?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

11.08.2008 21:18
#8 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

also ich hab nur die deluxegames......

ich bring einfach alles mit was ich hab... is ja nich sooo viel....

ich denk auch das PFD mit der crimso und kampipso dominieren wird, neben tetris und conker(das bring ich gleich wieder mit)

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.08.2008 21:52
#9 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Die Deluxegames, lol...

Für ein dominantes Perfect Dark wäre ich auch! Und ein paar Runden Tetris sind natürlich auch ein Muss... Conker hingegen..., naja, ist recht cool, aber wenn man Perfect Dark hat, braucht man irgendwie Conker immer nicht wirklich, finde ich... Ne handvoll Matches wäre aber trotzdem gut!
Ach und dann diesmal UNBEDINGT mal den Excitebike 64 Soccer Mode, den hatten wir ewig nicht! Und natürlich eine ordentliche Runde Mario Party!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

12.08.2008 17:06
#10 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Samstag geht klar. Ich bin im zeitstress, deswegen gibts jetzt erstmal keine weiteren Ausführungen. ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.08.2008 17:09
#11 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten
Geht klar! ^^ Aber das reicht als Info ja auch eigentlich schon aus...

At Simon... Könntest du mal bitte Geometry Wars Galaxies auf dein DS Modul Dingsbums laden und mitbringen? Damit ich in meiner Wii Version die letzten Levels freischalten kann..., sagte ich ja schon beim letzten GHoH...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

12.08.2008 20:43
#12 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Also da es ja ein N64 GHoH wird, brauche ich auch meine zwei Wii-Controller nicht mitbringen, oder?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.08.2008 22:25
#13 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

Also EIGENTLICH nicht..., weil wir ja wohl eigentlich auch mehr als genug auf dem N64 zu tun haben... Falls du sie allerdings gleich zur Hand haben solltest, nicht erst holen müsstest oder so, könntest du sie spaßenshalber auch trotzdem mal mitbringen - ganz wie du willst.

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.08.2008 14:00
#14 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten
Sooo..., schon ne ungefähre Ahnung wie spät ihr morgen so kommt? Ich hab wie schon gesagt Zeit, ihr könnt also kommen, wie ihr wollt, nur ne grobe Angabe wäre trotzdem nicht schlecht...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

15.08.2008 15:30
#15 RE: GHoH V16 - N64 GHoH - FINAL THREAD - 15. oder 16. August Antworten

gib du doch einfach mal ne zeit vor

________________________________


http://www.mdtclan.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz