Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten und wurde 642 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.08.2008 16:17
FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. September 2008 Antworten
Hier alle Infos zum FINAL GHoH...

TERMIN
19. September 2008, also von Freitag auf Samstag
Der zweite Tag wurde nach aktuellem STand gecancelled...

ZEIT
Offizieller Beginn ist 19 Uhr!
Falls jemand früher kommen möchte, weil er irgendwas bestimmtes noch spielen will oder so, wäre das möglich, aber halt vorher ansagen... Genauso wenn ihr nennenswert später kommt: Mit Andi etwa ist zwischen 21 und 22 Uhr zu rechnen.

GÄSTELISTE

Oli
Riste
Golli
Andi

Beim FF scheint sich das zugunsten von Hiemanns plötzlicher Geburtstagsparty erledigt zu haben, vermute ich zumindest, bei denen weiß ja nie jemand irgendwas...

VERPFLEGUNG

ES GIBT PHILIPPS PIZZA!! Also ihr braucht NICHT schon vorher schon groß zu essen... Außer vermutlich der Andi, weil der kommt ja erst nach Neun... Und diesmal gibt es deswegen nicht Bravo, weil ich für Philipps noch nen Gutschein habe... Es kann sich praktisch jeder ne persönliche Pizza aussuchen, nur bitte nicht unbedingt die ganz teuren Dinger! ^^
Speisekarte, wenn ihr schon mal gucken wollt: http://www.philipps-pizzeria.de/php/pizzataxi.php

Mitbringen solltet ihr hingegen bitte ordentlich Bier für die Allgemeinheit! Und jeder noch ne Tüte Chips und ne Cola oder so! ^^


PROGRAMM

Soul Calibur 2
Im Zentrum des Abends steht ein richtig großes Soul Calibur 2 Turnier! Die genauen Regeln werden hier bis morgen oder so noch bekannt gegeben...

Wii Bowling
Auch da wird es einen kleinen Wettbewerb geben, vermutlich ziemlich am Anfang wenn wir eh noch zu viert sind...

Bomberman 93
Da wir endlich wieder einmal zu fünft sind, sofern nicht doch noch jemand kommt, wird es auch einen Fünfspielerbombermanwettbewerb geben..., so nach Mitternacht dann oder so... Auch Wario Ware können wir somit diesmal gut zu fünft spielen.

Grobe Planung
Also am Anfang vermutlich in Richtung Wii Bowling oder auch mal irgendein Vierspielerteamspiel, Beach Spikers oder so... Und wenn der Andi dann kommt startet das SC2 Turnier: dürfte dann so bis Mitternacht gehen. Danach beginnt der "spaßige" und alkoholreiche Teil des GHoHs..., mit halt Bomberman, Wario Ware, oder ähnlichem... Was halt auch sonst so gewünscht wird...

PREISE
Bei den Turnieren wird es vermutlich hauptsächlich Games Convention Zeug zu gewinnen geben! Die Preisvergabe erfolgt nach einem ausgeklügelten Punktesystem in verschiedenen Kategorie... ^^

MITZUBRINGEN

Zusätzlich zu den unter Verpflegung erwähnten Sachen bitte...

Andi... mindestens einen, besser zwei, weil mein einer nicht sooo gut geht, GameCube Controller!
Oli... Unbedingt SC2 und Wario WARE SM! Und bis zu 2 N64 Controller und Wii-Controller falls du willst, und kannst...
Golli... Eigentlich nichts...
Riste... Evtl. nen N64 Controller falls du deinen privaten bevorzugst oder Oli nur einen bringt oder so...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.09.2008 18:22
#2 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

Ich editier das dann oben noch, aber aktueller Stand wäre, dass es beim Oli am 19. klappen würde... FF und Hiemann hatten indessen für den 20. einigermaßen sicher zugesagt, aber ich schätze mal, dass sich auch da der 19. würde einrichten lassen... Ansonsten bleib ich dran.

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.09.2008 21:40
#3 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

So, Fritzschie gefragt, für ihn ist der 19. sogar besser! Ich geh daher mal den momentanen Zusagen nach davon aus, dass es am 19. sein wird...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.09.2008 22:12
#4 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

Kot... Hiemann und Küchler können beide nur am 20. mit relativer Sicherheit und am 19. ziemlich sicher nicht... Also wie es momentan aussieht, wird es wohl so sein, dass das GHoH, wie auch die beiden anderen Geburtstags-GHoHs an beiden Tagen stattfinden wird...

Das SC2 Turnier würde dann auf jeden Fall aber Freitags sein..., oder auch an beiden Tagen eines, mal gucken. Kommt auch drauf an, wie sich die Gästeliste weiter entwickelt...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.09.2008 17:25
#5 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

Update... Golli kann noch nichts genaues sagen, nach bisherigem Stand ist aber auch keiner von den beiden Terminen ausgeschlossen. Er denkt, dass es sich einrichten lässt.

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

03.09.2008 23:09
#6 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

Also wenn es so wird, dass ich kommen kann (19.09.), dann birnge ich gerne eine Kasten Hasseröder für die Gäste des Abends mit :)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.09.2008 00:15
#7 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten
Yeah, danke, so soll das sein! Bei dem oben genannten höherprozentigen Alkohol, den ich versorgen kann, wird es sich übrigens um Becherovska handeln..., keine Ahnung wie das Zeug schmeckt, aber ich komm halt ran...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.09.2008 01:18
#8 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

Update... Riste will mit Berücksichtigung der bisherigen Gästeliste vermutlich am Freitag kommen!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

10.09.2008 16:34
#9 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

heho

also am freitag kann ich zu 100 prozent nicht weil da kirmes dizco is und wir vom club da mit helfen aufbauen und evtl theke und so ma sehn...
am sonnabend ist eigentlich der Felix Kröcher geplant (DJ Bundesschranzler der oli kennt den evtl noch, der is in DD und da wollte mich der toni hinschleppen hab da auch schu zugesagt,aber wir ham von der feuerwehr aus an dem tag noch große schauvorführung und deshalb weis ich nich ob ichs da überhaupt schaf bis zum "konzert", also dann würde ich schon zur party kommen geb da nochma bescheid

also dann
adios

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.09.2008 17:19
#10 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten
Jo, wäre cool, wenn das noch mal klappen würde! Ich halte also mal fest: Freitags auf keinen Fall, Samstags vielleicht...

Wäre dann bisher ausgeglichen die Verteilung auf die zwei Tage..., aber ich hab ja auch viele noch nicht gefragt..., und falls von den Freitaglern jemand Lust hat, am Samstag nochmal zu kommen, ginge das natürlich auch...

DJ Bundesschranzler: lol... ^^

Btw..., zum Oli kommste doch dieses We, oder?

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

15.09.2008 11:52
#11 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

Wie ist denn das jetzt genau mit den Turnieren?
Ich würde ja gerne beim SC2 und Wii-Bowling-Turnier mitmachen. Gut, beim Bowling seh ich da nicht so das Problem, da kann man ja die Zahlen notieren und dann mit den Samstagsspielern vergleichen. Aber beim SC2 würde mir da so spontan nichts einfallen. Hast du den Vorschlag oder schon einen Plan, wie das ganze ablaufen soll?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.09.2008 22:57
#12 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

Also das hängt auch von den Gästen ab... Ich versuche, die noch bis Mittwoch oder so geklärt zu haben, und kann dann sagen, wieviel Leute nun wann kommen werden. Aber eigentlich hab ichs mir so gedacht, dass der Freitag der Höhepunkt wird und der Samstag dann eben noch als Nachklapp für diejenigen, die am Freitag nicht können, die bisher Hiemann, Simon und Küchler wären...

Und sollte das so eintreffen, wird es vermutlich nur am Freitag ein großes Soul Calibur 2 Turnier geben. Sollten hingegen auch am Samstag viele Leute kommen, gibt es da extra noch eines, aber das ist dann halt von SC2 unabhängig... Natürlich gäbe es auch da Möglichkeiten zu vergleichen, aber das ist nur unnötig umständlich.

Bei Wii Bowling könnten wir es hingegen wirklich so machen, dass wir die Punktzahlen vergleichen, und es einen großen Gesamtsieger gibt...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.09.2008 17:04
#13 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten

Puh..... Neue Infos...

Erstmal: Golli wird am Freitag vermutlich kommen.

Zweitens: Bei Simon ists immer noch völlig offen, ob es am Samstag was wird. Genauso beim Küchler Martin, wobei der vermutlich erst am Samstagnachmittag Klarheit bekommt, also ist mit ihm nicht zu rechnen... Auf jeden Fall siehst mit einem Samstagsghoh damit schon mal schlechter aus, weswegen ich all die noch offenen Leute wie Martin Melzer und Andi, von denen ich noch keine endgültigen Antworten habe, auch stark auf Freitag hin eingestellt habe...

Drittens: Fritzschie, Hiemann, und Chris
Hiemann feiert vermutlich entweder am Freitag oder Samstag seinen Geburtstag... Sollte er am Freitag feiern, kommen Chris und FF (der seine Meinung geändert hat) auch nicht am Freitag aufs GHoH, FF aber vermutlich weil er Sonntag Mittag weg muss, auch nicht am Samstag... Hingegen bestünde dann die Möglichkeit, dass Chris und Hiemann am Sa könnten, aber das allein bringt auch wenig - sofern nicht auch Simon (oder vllt doch kurz FF) für Sa zusagt...
Feiert Hiemann allerdings erst am Samstag kommt FF sehr sicher am Freitag... Chris womöglich auch, Hiemann selbst hingegen trotzdem nicht... Logischerweise würde dann keiner von all denen am Samstag kommen, was bedeutet, dass Samstag komplett ausfallen würde, dafür aber am Freitag mehr los ist... Also vielleicht, weil es ja eigentlich ein "großes" GHoH werden sollte, doch eher die wünschenswertere Version...

Morgen weiß ich hoffentlich Bescheid... Marienberger: tz! ^^

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.09.2008 17:14
#14 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten
Okay: allmählich wirds! Andi kommt auch sehr sicher am Freitag..., aber halt erst um 10 oder so..., naja.

Somit Freitag...

Oli
Riste
Golli
Andi
evtl. FF
evtl. MM

Und Samstag...
evtl. Simon
evtl. Hiemann
evtl. Küchler
Also vermutlich eher niemand... ^^

Noch keine Infos von Chris...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.09.2008 18:22
#15 RE: FINAL GHoH - GHoH V17 - 19. oder 20. September 2008 Antworten
KOMPLETT GEUPDATET!

Edit: Gerade Antwort vom Martin, wird leider nichts...

______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz