Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

02.10.2008 18:36
#16 RE: Advance Wars by Web Antworten

Soo, es sollte mittlerweile 4 : 1 stehen, wenn ich mich nicht irre!

btw: KID FTW :-)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.10.2008 19:25
#17 RE: Advance Wars by Web Antworten
Kid is halt auch krass..., der steht Colin in nichts nach...

Aber der größte Mist ist ja, dass ich zuletzt bei beiden Spielen erst deutlich führte und du dann so gut zurückkamst! Wobei es jetzt beim letzten meine Schuld war: da hab ich nicht genug Druck gemacht, und du konntest zu viel aufbauen.

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

02.10.2008 22:58
#18 RE: Advance Wars by Web Antworten

das stimmt, ich konnte mich mit dem Batailon "Menschliches Schutzschild" in Verbindung mit den zwei Artellerien ganz gut über Wasser halten und vorallem auch dir starke verluste zufügen. Der eine schlag gegen deinen Kampfpanzer war auch sehr glücklich für mich, hat dich eben ganzschön Geld zum reparieren gekostet ....

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.10.2008 23:53
#19 RE: Advance Wars by Web Antworten

Jo, lrtztlich wars nichtmal hauptsächlich dein Rocket, der kam ja kaum noch zum Einsatz, war schon vorher zu schwach...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

03.10.2008 16:36
#20 RE: Advance Wars by Web Antworten

5 : 1 für mich :)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.10.2008 17:01
#21 RE: Advance Wars by Web Antworten

Hoffentlich gewinn ich mal die 4er! Sensei-Sensei ist ja nun ausgeglichen, Kid aber gewohnt stark, wobei dir Rachel ja nen richtig heftigen Schlag versetzt hat..., die Konzentration im Zentrum kam da wie gerufen! Ma gucken...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

03.10.2008 18:52
#22 RE: Advance Wars by Web Antworten

2 richtig heftige schläge

5 : 2 immernoch für mich.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.10.2008 18:53
#23 RE: Advance Wars by Web Antworten

Jo, wobei ich den zweiten Schlag sicherlich auch irgendwie mit den anderen Einheiten hätte hinbekommen, nur halt nicht so schnell... Also auf dieser Map war der Char perfekt!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

04.10.2008 13:55
#24 RE: Advance Wars by Web Antworten

Hoffentlich hast du irgendwie die Möglichkeit mal über die Uni ins Internet zu gehen ;-) ich will nicht so ewig warten

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

05.10.2008 11:44
#25 RE: Advance Wars by Web Antworten

Naja, Uni geht erst am 13. richtig los: aber wofür gibt es denn die Hotspots bei McDonals? ^^ Also, hier bin ich mal eben..., mach gleich meinen Zug...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

06.10.2008 18:19
#26 RE: Advance Wars by Web Antworten

lol, brauch man da nicht einen T-Online-zugang um das nutzen zu können? Und ich dachte du bist in Zöbltz bei 1&1 ...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.10.2008 20:16
#27 RE: Advance Wars by Web Antworten

Eine Stunde am Tag (am Stück, soweit ich weiß nicht unterteilbar) ist bei McDonals kostenlos. Du musst nur eine Handynummer eintragen, an die das Passwort gesendet wird. Für mehr brauchst du aber in der Tat irgenwas entsprechendes von T-Online...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

08.10.2008 23:13
#28 RE: Advance Wars by Web Antworten

naja, wenigstens was...


back to topic: würdest du mal eine 4 spieler map raussuchen? Ich wollte mal eins game ansetzen: igge + golli + du + ich
poste die Vorschläge, wenn du wirklich suchen solltest mal hier rein :)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

10.10.2008 23:51
#29 RE: Advance Wars by Web Antworten

Sylvio, joine bite mal das spiel: 2 on !_!
Passwort ist: mdtftw

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.10.2008 18:41
#30 RE: Advance Wars by Web Antworten

Done! Das dürfte ziemlich heftig und ziemlich lang werden... ^^

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz