Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.12.2008 23:16
#46 RE: Advance Wars by Web Antworten

Boah..., allmählich entwickelt sich ein Gefühl von Minderwertigkeit!

Ach ja, starte mal das neue Game...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

19.12.2008 15:31
#47 RE: Advance Wars by Web Antworten

18 : 3

Hmm, keine Besserung für dich in Scht, was ^^ Und diesmal wars nu wirklich fair.


Mach du bitte das nächste Spiel auf! Danke.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.12.2008 20:42
#48 RE: Advance Wars by Web Antworten

Najaaaa..., über Fairness lässt sich streiten, ich fand eigentlich, es war eines der sinnlosesten Spiele überhaupt bisher: anfangs logischerweise ziemlich ausgeglichen, aber dann war es halt mehr oder weniger Glück, dass sich die Gaben so zu deinen Gunsten gefüllt haben..., und dann wars gegessen.
Wobei ich die Map aber ohnehin blöd fand..., trotz der zusätzlichen Infanterie hatte sie imo einen ganz heftigen FTA, was an den wenigen und zu weit rückliegenden Fabriken lag bei gleichzeitig Unmengen von Städten..., daher hatte man sowieso eigentlich immer genug Geld, egal ob man nun ein paar Städte mehr oder weniger hatte...

Jo, mach ich bei Gelegenheit!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.12.2008 17:30
#49 RE: Advance Wars by Web Antworten
Nee..., das wird ja mal gar nichts! Die Map is ja mal richtig uncool, hab ich festgestellt...
Also, bringt nix mehr: ich geb auf..., wähl du mal ne neue..., was kleines möglichst...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

02.01.2009 14:18
#50 RE: Advance Wars by Web Antworten
19 : 3

keine Besserung für dich in Sicht ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

21.01.2009 19:39
#51 RE: Advance Wars by Web Antworten
20 : 3
immernoch nicht ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.01.2009 22:30
#52 RE: Advance Wars by Web Antworten

Warts ab! ^^

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

27.01.2009 20:28
#53 RE: Advance Wars by Web Antworten

wie wärs ma mit nem 3er ? also bei aw mein ich jetzt nor
mein login geht sogar noch

__________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

28.01.2009 18:36
#54 RE: Advance Wars by Web Antworten
21 : 3


@ Freakster: machen wir erstmal eins zu zweit? Gib mir bitte mal per ICQ bescheid

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

02.02.2009 23:33
#55 RE: Advance Wars by Web Antworten

22 : 3

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

11.02.2009 21:25
#56 RE: Advance Wars by Web Antworten
SiegWahrheit vs. Roemer2201: 3 : 23
Freakster vs. Roemer2201: 0 : 1

Leute, ich mach auch alle so fertig ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

11.02.2009 23:34
#57 RE: Advance Wars by Web Antworten

jajaja total unfair das ganze ^^
also echt jetzt müssen mal ein orginal zocken..... dann bist du fällig

__________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

15.02.2009 15:14
#58 RE: Advance Wars by Web Antworten
häää??? wo war denn das unfair? und was genau meinst du mit original? Falls du auf den KO anspielst: den gabs auch schon im ganz alten AW ...
mach doch einfach selber mal ein spiel auf, mit deinen vorstellungen, du kannst ja auch in meiner Favoritenliste eine Karte raussuchen, geht wahrscheinlich am schnellsten:
http://awbw.amarriner.com/favorites.php?username=roemer2201

________________________________


http://www.mdtclan.de

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

16.02.2009 12:41
#59 RE: Advance Wars by Web Antworten

orginal aufm ds oder gba mein ich natürlich... ^^

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.02.2009 20:19
#60 RE: Advance Wars by Web Antworten
DAS WAR JA MAL DER HINTERHÄLTIGSTE SIEG ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!! ^^



Wobei das blöde war noch: ich hab an deine Specialgabe zu spät gedacht! Ansonsten hätte ich meine eigene eingesetzt und mit ein bisschen "Glück" den einen komplett weggeschossen...

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz