Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.02.2009 20:58
#61 RE: Advance Wars by Web Antworten
Und wie ^^ ich musste einfach nur hoffen, dass eine der mechs überlebt und der weg frei bleibt. aber dann war ja auch noch weiter hinten eine infantrie die mit der spezialgabe hätte auch weit genug gehen können. War ganz gut dirchdacht von mir :-P Optimal war natürlich der Pre-Konter zu deinem Bomber .. ich wusste, du wirst mit dem vielen Geld ein Flugzeug bauen und so hatte ich gleich vorgesorgt.

Alles in allem ein nettes Spiel! Machst du das nächste auf?


SiegWahrheit vs. Roemer2201: 3 : 24
Freakster vs. Roemer2201: 0 : 1

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.02.2009 15:02
#62 RE: Advance Wars by Web Antworten

Jo, kann ich machen, wird aber nicht vor heute Nacht!

Von dem vielen Geld wollte ich eigentlich einen Stealth bauen, aber ich hab dann unten zusätzliche Defense gebraucht und musste da noch was ausgeben... Und deinen Jäger hab ich dann auch irgendwie erst gesehen, als er schon vorn war! ^^ Auf jeden Fall: am Anfang liefs ja eigentlich ziemlich gut für mich, aber dann hab ich irgendwie nicht genug Druck gemacht - oder machen können, weil ich mit Rockets und so eher passive Einheiten gebaut hab - und du konntest dich mit dem Bomber und den Transporthelis zu gut organisieren...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

19.02.2009 20:18
#63 RE: Advance Wars by Web Antworten

SiegWahrheit vs. Roemer2201: 3 : 24
Freakster vs. Roemer2201: 0 : 2

@freakster: diesmal war aber nichts unfair :-P Du hast einfach nur Scheiße gespielt *gg*

________________________________


http://www.mdtclan.de

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

20.02.2009 11:38
#64 RE: Advance Wars by Web Antworten

wenn ich so ein verfucktes männl hab ...
die spielt diese version ja schon ewig, is klar das du nur cheatest

__________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

20.02.2009 11:49
#65 RE: Advance Wars by Web Antworten

Was war denn nu an dem wieder nicht richtig!?!? Maverik ist ein sehr guter Char meines Erachtens, weil die Gabe entscheidend sein kann... okay, da kann jede Gabe, aber die vom Mav. ist einfach gut.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

26.02.2009 17:52
#66 RE: Advance Wars by Web Antworten

SiegWahrheit vs. Roemer2201: 4 : 24
Freakster vs. Roemer2201: 0 : 2

Du hast es geschafft :-) kam irgendwie nicht klar mit der ap und dem KO :) Glückwunsch

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.02.2009 17:56
#67 RE: Advance Wars by Web Antworten

WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.02.2009 18:05
#68 RE: Advance Wars by Web Antworten

Eigentlich lag dein Fehler direkt am Anfang würd ich sagen, als du mit dem Erobern nicht schnell genug warst... Da hatte ich ja ein Income von ungefähr 30 Prozent über deinem, oder so. Du hast dann zwar wieder nen Gleichstand hingebogen, aber irgendwie waren deine Einheiten nicht schlagkräftig genug um den auch zu halten - Artillerie und so..., auf so ner offenen Map waren die ziemlich angreifbar!
Und dann gabs so zwei, drei Runden, wo ich mit Bomber und Heli und so mal ordentlich reingehaun hab, leicht verstärkt durch meine Gabe... Das war dann auch mein zweiter Vorteil, dass du trotz deinen Verlusten deine Gabe nicht einsetzen konntest - bzw. dann, als du hättest können, da brachte sie nichts mehr! ^^
Und naja, der Jäger war dann halt noch Verzögerung... Ich machte mir eher sorgen, du würdest einen Stealth bauen - der hätte vllt eher noch was reißen können...

Mach du mal das nächste...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

26.02.2009 21:49
#69 RE: Advance Wars by Web Antworten

Jap, kann ich nur zustimmen :)

Spiel ist offen...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

03.03.2009 18:44
#70 RE: Advance Wars by Web Antworten

nochmal genau das selbe? selbe KO's usw?
Und meine Frage ob wir den Sturm eigentlich immer erlaubt hatten oder nicht hast du mir auch noch nicht beanntwortet.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.03.2009 19:23
#71 RE: Advance Wars by Web Antworten

Hä? Hab ich doch bei meiner heutigen Antwort von wegen noch mal neu anfangen noch mitgeschrieben? Oder kam die nicht an?
Wie auch immer: also ich hatte ihn meistens mit gebannt..., aber eigentlich gilt er nicht unbedingt als broken. Höchstens auf sehr kleinen Maps...

Wir könn aber auch erstmal was ganz anderes machen, und später nochmal auf die Map zurückkommen.

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

03.03.2009 19:59
#72 RE: Advance Wars by Web Antworten

Lol, ich habe aber diese Email bekommen:

This is an email notification to let you know that your
game wiedermal wir zwei has finished.

The winner is roemer2201

-------------------------

Wie auch immer... da ich morgen Zwischenprüfung habe würdest du da mal das nächste Spiel aufmachen?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.03.2009 21:23
#73 RE: Advance Wars by Web Antworten

Na ich hab dir auf deine Press Message dort geantwortet..., aber vermutlich kannst du die deswegen nicht lesen, weil das Game mittlerweile vorbei ist?

Ja, wenn ich dazu komm, mach ich das!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

03.03.2009 22:15
#74 RE: Advance Wars by Web Antworten

ich wollte gerade nochmal deine antwort in der 'Press' lesen, aber das Spiel scheint jetz komplett gelöscht zu sein...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.03.2009 23:34
#75 RE: Advance Wars by Web Antworten

Ominös... Aber egal, das wichtigste steht ja hier jetzt auch.

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz