Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.305 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.03.2009 19:43
#76 RE: Advance Wars by Web Antworten

Ist offen!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

05.03.2009 16:39
#77 RE: Advance Wars by Web Antworten

Mit Sturm hab ih gerechnet... Ich glaub, auf der Map sind beide COs bisschen broken! ^^ Dürfte also interessant werden...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

10.03.2009 21:46
#78 RE: Advance Wars by Web Antworten

SiegWahrheit vs. Roemer2201: 4 : 25
Freakster vs. Roemer2201: 0 : 2

Okay nach unserem letzten Spiel wieder ein Punkt für mich.
Ich habe auch noch das andere Spiel auf, was ich auf Grund des Absturzes aufgemacht habe. Brauchst dich einfach nur einklinken.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.03.2009 21:47
#79 RE: Advance Wars by Web Antworten

Jo, mach ich dann gleich!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.03.2009 14:04
#80 RE: Advance Wars by Web Antworten

MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Und das war gerade mal die normale Gabe... *gg*

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

22.03.2009 14:12
#81 RE: Advance Wars by Web Antworten

SiegWahrheit vs. Roemer2201: 5 : 25
Freakster vs. Roemer2201: 0 : 2

Aber voll pervers ^^ ich hatte ja gar keine Einheit mehr. Ich hätte müssen mit dem R-Werfer mehr Druck ausüben. Hatte halt aufs falsche Pferd gesetzt...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Freakster ( Gast )
Beiträge:

19.11.2014 10:39
#82 RE: Advance Wars by Web Antworten

Test Test Test

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

19.11.2014 10:51
#83 RE: Advance Wars by Web Antworten

Test erfolgreich.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

19.11.2014 17:16
#84 RE: Advance Wars by Web Antworten

wie wäre es denn mal mit nem 2 vs. 2 ?
jetzt wo ich sylvio weggepustet hab ;) war ein feines kurzes match :)
Und endlich hab auch ich mal gewonnen, oder war das absicht ? ;)

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.11.2014 20:51
#85 RE: Advance Wars by Web Antworten

Natürlich nicht!

Im early-Game hast du so schlecht gespielt, dass ich wohl dachte, kurzen Prozess machen zu können, und dann bin ich vorgestürmt... Aber mal abgesehen davon, dass das so einfach dann doch nicht ging, ich im Eifer des Gefechts kleinere Fehler gemacht hab, du dich aber gut gehalten hast, war mein CO dann einfach total unterlegen. In der Mitte der Map, bzw. dort, wohin ich hätte vorstürmen wollen, gab's einfach keine Cities auf denen Kindle hätte kämpfen können (oder auf denen du hättest stehen können, um dir mit meiner COP die HP abzuziehen). Da war Hawke dann viel stärker.

Hätte auf keinen Fall gedacht, dass du DAS noch drehst... Und als du im Vorteil warst, dachte ich eigentlich, dass ich das mit defensiver Spielweise nochmals drehen können. Hatte in der vorletzten Runde ja ganz schön von dir weggeballert. Aber dann die SCOP von dir!!

PS: Ich hab mal einen Trennstrich vor deiner Signatur-Image eingefügt. Aus irgendeinem Grund entsteht ohne einen solchen Trennstrich eine große Leerfläche unter dem Bild, weswegen deine Posts so lang wurden.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

20.11.2014 17:39
#86 RE: Advance Wars by Web Antworten

ja am anfang hab ich einige Fehler gemacht und dann hatte ich leider nicht mit deiner Gabe gerechnet, da war ich schon erstmal baff ;)
naja ich würde eine Revance gerne annehmen :)

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.11.2014 17:40
#87 RE: Advance Wars by Web Antworten

Viel gerissen hat meine Gabe dann aber auch nicht wirklich. Hat von dir ein paar Units auf deinen Basen erwischt, die ich dann aber nicht direkt angreifen konnte. Somit wurden von den 3 HP in der Folgerunde ja schon wieder 2 aufgefüllt und du hast eigentlich nur bisschen Geld verloren.

Okay, ich mach mal ne Revance auf. Mit Nebel.

Edit: Is offen. PW wie immer.

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.11.2014 18:51
#88 RE: Advance Wars by Web Antworten

Unnormal, ey! Scheiß Tami! Und meine Gabe hat Null gebracht...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.11.2014 09:32
#89 RE: Advance Wars by Web Antworten

ich hoffe ich konnte dich mit diesem pervieden zug etwas schwächen ;)
du hast aber glück, hab ja ein zwei züge aufm iphone gespielt und mich ausversehen verdrückt ;)

__________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.11.2014 16:58
#90 RE: Advance Wars by Web Antworten

Yeah :)

meine Bwertung vom spiel folgt ;)

__________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz