Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.11.2014 17:05
#91 RE: Advance Wars by Web Antworten

Ja, Glückwunsch!

Ich konnte mir denken, dass du das irgendwann versuchst (ggf. mit SCOP), aber gerade jetzt... Lief gerade wieder bisschen besser für mich, meine Artillerie hat dir eine Zeitlang viel weggehaun. Aber war wohl auch nur ne Illusion: nicht nur steht du plötzlich auf meinem HQ, sondern es sind auch schon wieder zwei Tanks, etc. weggeschossen, von Units, die ich nicht mal sehe.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.11.2014 17:50
#92 RE: Advance Wars by Web Antworten

hehe
also am anfang wusste ich nicht, ob ich mit tami doch verwählt hatte, dann einmal auch noch vergessen ein haus zu besetzen und du warst schon ziemlich nah dran.
Ich hatte dann alles auf eine Karte gesetzt und hauptsächlich inf bzw mech einheiten gebaut. Mein Ziel war es mittels supergabe dir möglichst viele Probs zu stibitzen, hat auch relativ gut funktioniert. Du hattest dann sehr wenig inf um die Städte zurück zu erobern und der finanzielle Nachteil blieb bestehen.
Ich bin dann vllt etwas zu aggressiv rangegangen, aber auf ewigen Stellungskrieg hatte ich keine Lust und auf dauer wohl auch keine Chance.
Zum Ende hin hab ich mich auch nicht mehr so auf den Mittelteil der Map konzentriert und wollte als demonstration meiner Macht mit dem Kampfpanzer vor deinem HQ stehen, kam dann aber anders als geplant :)
Ich musste meine normale Gabe einsetzen um mit der Mech an dein HQ zu kommen, denke ohne dieser, wäre dein Tank noch rechtzeitig da gewesen .
War ein feines kurzes Match

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.11.2014 18:01
#93 RE: Advance Wars by Web Antworten

Gegen Tami's Mechs ist echt schwierig anzukommen, wenn...

...es keine Airunits gibt.
...für richtig schwere Units wie Kampfpanzer das Geld fehlt.

Die Tanks und Artillerie macht die natürlich platt. Und die Map hatte reichlich Wälder.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.11.2014 18:28
#94 RE: Advance Wars by Web Antworten

Du brauchst dich nicht rausreden denn

Ohne Co. Gaben wäre es sicherlich schwerer fürmich geworden, aber eigentlich hattest du ja mit jake den 2. Kid gewählt :)

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.11.2014 23:51
#95 RE: Advance Wars by Web Antworten

Aber davon fast nichts gehabt!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

06.12.2014 13:39
#96 RE: Advance Wars by Web Antworten

oh ich denke dieses Game wird sich etwas hinziehen :)
Hätte vllt die Co. Powers drin lassen sollen

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

06.12.2014 16:41
#97 RE: Advance Wars by Web Antworten

Ja, das ist wie mit Inseln, man kommt ewig nicht durch, weil Deffen viel einfacher ist. Noch dazu die Basen weit von der Front und Fahrzeuge kommen kaum voran... Ich war ja schon extrem weit vorgedrungen. Aber es lag vermutlich an deinem Funds-Vorteil, dass du das noch retten konntest. Den hab ich unterschützt. Ich dachte halt, eine City, okay. Aber auf so einer kleinen Map machen 2000 Funds ja doch einen großen Unterschied.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

08.12.2014 21:32
#98 RE: Advance Wars by Web Antworten

extrem weit vorgekommen ... das ich nicht lache ;)
du hast vllt mal am Harz meiner Blaufichte geleckt, aus deinem Westufergewächs mach ich gleich nen neuen Nussknacker und verkaufe ihn auf ebay mein Freund



btw, wenn ich dich wieder besiegt habe ;) können wir ja ma ein 1Vs1 auf der Map "Super Wide Adventure!!" starten, sieht ganz gut aus.

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.12.2014 23:38
#99 RE: Advance Wars by Web Antworten

Das kannste ruhig schon aufmachen, denn lang läuft das Game wohl nicht mehr.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

09.12.2014 20:35
#100 RE: Advance Wars by Web Antworten

hey also da hab ich hier die übelste nachricht verfasst und da bist du nicht mehr drauf angesprungen...

ok die adventure mit gaben ?
mit oder ohne nebel ?

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.12.2014 12:07
#101 RE: Advance Wars by Web Antworten

Wie du willst; ich kenn die Map noch nicht.

Und ja, ich hatte gerade nicht viel Zeit zum Antworten. Kommt noch. ;)

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

10.12.2014 12:55
#102 RE: Advance Wars by Web Antworten

Macht bitte noch jemand ein Spiel für mich mit auf? Mit Nebel ohne Gabe bitte :)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.12.2014 14:33
#103 RE: Advance Wars by Web Antworten

Bei Gelegenheit. ;)

at Freakster: Bin dran. War das Absciht, keine COs zu bannen?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

18.12.2014 17:04
#104 RE: Advance Wars by Web Antworten

ja war absicht

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.12.2014 23:59
#105 RE: Advance Wars by Web Antworten

Na da bin ich mal gespannt ob du mit von Bolt - sicher stark aber eigentlich nicht broken - eine Chance gegen Sensei hast.

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz