Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 253 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Philosophy & Education
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

19.09.2008 12:11
Bundestagswahle 2009 - Angi oder Steini??? Antworten
Bundestagswahle 2009 - Halten ihr Angela Merkel oder Frank-Walter Steinmeier für besser geeignet für das Amt des Bundeskanzlers? Tja Leute das ist hier die Frage! Was meint ihr dazu???

So sieht es den Umfragen zu folge im Moment aus:
http://de.statista.org/statistik/embedde...der-steinmeier/


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

19.09.2008 12:24
#2 RE: Bundestagswahle 2009 - Angi oder Steini??? Antworten

Und mal noch ne andere Frage, was sagt den ihr zum Huber mit seienn 2 Maß Bier und dann Autofahren?
Also der CSU hats nicht gut getan:
http://de.statista.org/statistik/embedde...wahl-in-bayern/


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.09.2008 17:17
#3 RE: Bundestagswahle 2009 - Angi oder Steini??? Antworten

Du kannst in diesem Forum übrigens auch Umfragen erstellen, weißt du das? Kannst du glaube auch noch in den ersten Beitrag reineditieren...

At Topic... Wenn es allein um die Kanzlerfrage geht, würde ich mich definitiv für Steinmeier entscheiden, das ist der Richtige für so nen Job... Merkel hingegen hat einiges ganz gut gemacht, in letzter Zeit aber ziemlich an Bedeutung verloren.

Geht es hingegen um die Wahl der Partei als solche, würde ich weder SPD noch CDU wählen. Aber immer noch lieber die SPD als die CDU mit Sir Mister Schäuble Motherfucker!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.09.2008 15:02
#4 RE: Bundestagswahle 2009 - Angi oder Steini??? Antworten

Den Rolli kann ich auch nicht ab und eigentlich wähle ich ja FDP und da wird ja sichelich der Westwelle ins Rennen gehen, der ist zwar schwul aber ich habe den in 2005 vor der letzten Wahl wo ich noch in Halle Ausbildung gemacht habe mal live sprechen hören, der ist eigentlich ganz in Ordnung!
Und was die Merkel angeht, die ist eigentlich auch in Ordnung aber irgendwie kann man die nicht so ganz für voll nehmen weil die irgendwie immer mehr zur Witzfigur mutiert (siehe Jump und die Super-Merkel!!!)http://www.jumpradio.de/programm/inhalt/supermerkel.shtml


Ne Umfrage kann ich nicht drauß machen weil ich den Beitrag so lang danach nicht mehr editieren darf!Musst du mal dich drum kümmern!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.09.2008 21:45
#5 RE: Bundestagswahle 2009 - Angi oder Steini??? Antworten

also die CSU hat ja mal voll abgefuckt in bayern! das kann ich nur begrüßen!!!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz