Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Arts & Entertainment
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.09.2008 15:07
Filmvorschau Antworten

Was kommt demnächst, was interessier eucht!

@Wahrheit-man kann nicht immer nur sinnlose Ballerfilme und Action angucken! Man muss sich auch mal was politisches zu gemüte ziehen!!!
Über Walküre habe ich bis jetzt nur gehört das er an der Wahrheit ein ganzen Stück vorbeigeschossen sein soll, aber angucken will ich ihn trotzdem den ich und meine Freundin sind im Moment auf sonem Hitler und Nazi trip, also nich das ihr denkt wie ihr das jetzt denken werdet, wir interessieren und nur im Moment sehr dafür und waren ja auch vor kurzem in Auschwitz und der RAF Film soll eigentlich seht real sein!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.09.2008 16:31
#2 RE: Filmvorschau Antworten
Zitat von Medu
ich und meine Freundin sind im Moment auf sonem Hitler und Nazi trip


Schön... Soviel zur alten Weisheit "Hitler und RAF gehn immer"!

Davon abgesehen frag ich mich jetzt aber worauf du mit diesem Thread hinaus willst... Nicht nur dass du Auschwitz und RAF in einem Satz verwendest, wtf... Dann hört sich das so an, als ob ich irgendwo was gegen politische und für Actionfilme gesagt hätte..., wo? Im Filmbewertungsthread finde ich nicht übermäßig viel Actionfilme, hingegen auf politischer Seite um nur einige Beispiele zu nennen ein paar ganz exzellente Titel..., Britz, München, Day Night Day Night und einige mehr: und Walküre auch nur als "politischen" Film zu bezeichnen..., also bitte...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.10.2008 20:52
#3 RE: Filmvorschau Antworten

Um den Thread dann aber doch mal zu nutzen: nicht mehr lang und der neue Bond kommt!!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.10.2008 07:33
#4 RE: Filmvorschau Antworten

na den hast du ja schonmam bei den Zitaten eraten! Will ich mir aber auch reinziehen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.10.2008 15:48
#5 RE: Filmvorschau Antworten

Hast du nu eigentlich Baader Meinhof Komplex angeguckt?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.11.2008 09:47
#6 RE: Filmvorschau Antworten

ne keine zeit! wird auch jetzt nicht mehr kommen?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.11.2008 17:26
#7 RE: Filmvorschau Antworten
Also in LE läuft er im Cinestar zumindest noch einmal täglich..., woanders evtl. auch öfters...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.11.2008 18:47
#8 RE: Filmvorschau Antworten

na ich fahr ja nicht nach LE nur wegen dem film!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.11.2008 00:17
#9 RE: Filmvorschau Antworten

Würd sich aber lohnen.
Btw was hälst vom neuen Bond?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

26.11.2008 14:49
#10 RE: Filmvorschau Antworten

der soll voll scheiße sein.....
der stefan war da und es wär übelster rotz gewesen...

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

26.11.2008 15:26
#11 RE: Filmvorschau Antworten

ich dachte der wär so der renner und der beste aller zeiten?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.11.2008 19:55
#12 RE: Filmvorschau Antworten

Der war absolut!!
Okay: mit den alten Bonds nich vergleichbar (Casino Royal war da ein Zwischending zwischen alt und neu) aber für sich genommen, oder auch als direkte CR Fortsetzung (obwohl es da leider ein paar kleine Differenzen gab: ich sag mal Wodka Martini) war er richtig genial..., Handlung gut, Charaktere gut, Action mega...

Aber gesehen hat ihn von euch also niemand? Dann solltet ihr ihn vllt mal anschaun... ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

27.11.2008 11:30
#13 RE: Filmvorschau Antworten

kommt der noch!und jetzt sag nicht LEIPZIG!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.11.2008 19:02
#14 RE: Filmvorschau Antworten

Woher soll denn ich wissen, ob der noch in Mab kommt? Aber da er "erst" drei Wochen läuft, nehm ich das mal sehr stark an...

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz