Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 310 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Philosophy & Education
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.11.2008 22:47
Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten
Laut Wikipedia beschließt die Regierung Hitler am 24. Nov. 1933 das erste Tierschutzgesetz in der Geschichte Deutschlands..., freilich auch vor dem Hintergrund, damit oftmals jüdische Pelzhändler oder mit Tierversuchen in Verbindung stehende jüdische Biologen und Mediziner in Frage zu stellen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.11.2008 07:54
#2 RE: Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten

naja das musste ja nen hintergrund haben

Unter McDonalds war auch nicht alles schlecht


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.11.2008 10:40
#3 RE: Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten

Das Gsicht hat mehr Ähnlichkeit mit Günter Grass, als mit Hitler: aber der Streifenpulli steht ihm schon, damit wär es an der Ostfront vielleicht anders ausgegangen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.11.2008 12:18
#4 RE: Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten

stimmt, sieht aus wie günther krass!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.12.2008 21:09
#5 RE: Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten

Jaja..., "krass" bist du auch...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

02.12.2008 08:03
#6 RE: Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten

nicht nur krass...vor allem auch geil!

Aber mal ne andere Frage,kennt jemand von euch eine 18-Jährige Evelin die Abitur macht und im Kaufland aushilft? Schonmal gesehen?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.12.2008 11:28
#7 RE: Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten

WAS ZUM TEUFEL FRAGST DU DAS IN NEM THREAD MIT DEM TITEL "BEI HITLER WAR NICHT ALLES SCHLECHT"?!

Wie auch immer: nee...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

02.12.2008 18:53
#8 RE: Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten

schade, ein kumpel bummst die ab und zu hat er gesagt und ich wollte die mal ausfindig machen! habe selber auch noch niemand auf die Beschreibung gefunden!

Aber zurück zum Thema...


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

08.12.2008 18:44
#9 RE: Aus der ach so beliebten Kategorie "Bei Hitler war nich alles schlecht!" Antworten

OHJE DIE BRITEN!!!

In Antwort auf:
Jeder zehnte Brite hält Adolf Hitler für erfunden


London (AFP) - Jeder zehnte Brite hält Adolf Hitler einer Umfrage zufolge für erfunden. Dagegen sei jeder zweite der Befragten der Meinung, der Sagenheld König Arthur und die Ritter der Tafelrunde hätten tatsächlich gelebt, hieß es in einer Umfrage der britischen Tageszeitung "Sunday Telegraph".

Jeder vierte unter den 2000 befragten Briten wusste demnach nicht, ob die berühmte Schlacht von Trafalgar wirklich stattgefunden hat. Dagegen glaubten fünf Prozent der Befragten, die von Arnold Schwarzenegger dargestellte Filmfigur Conan, der Barbar, habe es tatsächlich gegeben.

Vor allem bei den jüngeren Briten hapert es offenbar mit dem Geschichtswissen: Jeder dritte der Elf-bis-18-Jährigen konnte unlängst bei einer Umfrage nicht sagen, in welchem Jahrhundert der Erste Weltkrieg stattgefunden hat.


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz