Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
InquisitorChrist Offline

Erstklässler

Beiträge: 2

22.10.2007 17:20
#16 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Also ich melde mich schon mal an, wenn es keine Einwände gibt. Gezockte werden müssen unbedingt SSBM (die Gründe hierfür kennst du ja^^) und Marvel vs SNK2 EO ^^
Gut, unter welches Thema man das dann setzt, is die Frage
Aber, Silvio, so wie ich dich kenne, fällt dir bestimmt mal wieder was fabelhaftes ein
Ich sags immer wieder, ich liebe deine GHohs!

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.10.2007 23:51
#17 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten
Ich nehme an, du bist der Chris?! Fein... Aber erstens mal..., das Spiel, das nennt sich CAPCOM vs SNK 2 EO! Und kommen kannste gern! Ich hab jetzt sonst noch mit niemanden nischt ausgemacht, aber es ist ja Wochenende, das wird also kein Problem sein... Und unter welches Thema? Naja, ist doch eigentlich egal..., aber wenn wir schon diese beiden Games spielen, dann könnten wir ja auch gleich so etwas wie ein Beat 'em Up GHoH draus machen! Mit SC2 eben noch, das gefällt ja fast jedem... Für Capcom vs SNK dürfte sich die Begeisterung allerdings in Grenzen halten..., also wenn wir das länger spielen wollen - gern - dann kommst du am besten 'ne Stunde früher als die anderen oder so...

______________________________________________

InquisitorChrist Offline

Erstklässler

Beiträge: 2

23.10.2007 15:11
#18 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Marvel, Capcom, wo ist da der Unterschied?
Na gut, dann machen wir sowas.
Ich werd die stunde eher da sein. Muss gucken, wie mein kater ausfällt, weil ich freitag ne geburtstagsfeier hab

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.10.2007 23:45
#19 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Jo, jo, jo... Ach und was mir diesmal ENDLICH mal spielen müssen, wenn wir zu viert sind, das ist der Soccer Mode von Excitebike 64!! Der gehört zum genialsten auf dem N64 und früher haben wir den immer auf Geburtstagen gespielt..., irgendwie hat sich das aber in den letzten 5 Jahren verlaufen...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

24.10.2007 14:44
#20 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

grüße
da du ja nicht mehr übericq reagierst oder so,werd ich dir hier nochma alles gute nachträglich zum geburtstag!
jhetzt zum wichtigsten.. machst du wieder ma ein gebghoh?

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.10.2007 22:34
#21 ... Antworten

Danke erstmal! Aber hä, wieso reagier ich über ICQ nicht mehr? Ich hab das Ding eigentlich jeden Tag an... Und was das Gebghoh angeht..., ja, das kommt schon, aber nicht in nächster Zeit... Das letzte WE im Nov wäre eine Option, aber naja, vermutlich wird es erst im Januar oder so... Willst du dieses WE auch kommen?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.10.2007 20:26
#22 RE: ... Antworten

neja denk nich, weil ich am samstag höchstwahrscheinlich auf der messe bin ,un am sonntag hab ich dann von der feuerwehr aus kegeln....
sorry geht dieses we schlecht.....

OT: war übrigens ma bei dir auf arbeit.... ganz schön groß euer WH wenn ich das mit gebirge vgle

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.10.2007 23:01
#23 RE: ... Antworten

Achso, na gut...

OT: Ja, ist etwa doppelt so groß, wenn man die Zahl der Bewohner vergleicht... Und vor allem nicht so abgefuckt uralt!

OOT: Mein erster Forenpost jenseits von Windows! (Von der Wii einmal abgesehen...)

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

26.10.2007 14:45
#24 RE: ... Antworten

OT: hast wohl jetzt dein Apple? oder haste nr linux drauf... ich dacht du wolltst die ma en laptop holn....

nuja wünsch euch viel spaß morgen.....

__________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

26.10.2007 15:46
#25 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Zitat von Freakster
nochma alles gute nachträglich zum geburtstag!


oO wann hattest du gleich nochmal??? Ich kann mir doch sowas nicht merken


Zitat von Sieg Wahrheit
OOT: Mein erster Forenpost jenseits von Windows! (Von der Wii einmal abgesehen...)


Nu, ich habe jetzte bei mir zu Hause (Zöblitz) auch nur noch Linux laufen ( Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon" ) ist voll geiles arbeiten damit. Bis auf die Spieleunterstützung vermisse ich absolut nix bei Linux :-)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.10.2007 22:57
#26 RE: ... Antworten
Zitat von Freakster
OT: hast wohl jetzt dein Apple? oder haste nr linux drauf... ich dacht du wolltst die ma en laptop holn....
nuja wünsch euch viel spaß morgen.....


Jo, Apple, also Mac OS X Tiger! Aufm Macbook...
Aufm PC hab ich aber auch wie schon die ganze Zeit Linux (Suse 9.Irgendwas), aber mit dem war ich nie online, weil früher hatte ich da keinen Treiber fürs Modem und ich war zu faul nach einem zu suchen und seit ich DSL hab hatte ich Linux noch nicht wieder benutzt... Aus nem Magazin hab ich jetzt auch noch das ganz neue Suse Linux 10.3 Beta 3 rumliegen, aber ich glaube kaum, dass ich das überhaupt draufmache...

At Oli... Du bist nicht zufällig dieses WE in Zöblitz wegen GHoH?

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

27.10.2007 11:12
#27 RE: ... Antworten

doch, das bin ich, aber ich habe leider keine Zeit :-(

aber ich hoffe, dass ich dann ab montag Inet in Freiberg habe und dann ist die ganze komunikation etwas einfacher und dann dürfte ich beim nächsten GHoH dabei sein :-)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.10.2007 13:59
#28 RE: ... Antworten

Kay!!

______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz