Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 247 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Philosophy & Education
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.12.2008 12:38
BND: "Kleine, fette Schwuchtel" Antworten

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

08.12.2008 18:43
#2 RE: BND: "Kleine, fette Schwuchtel" Antworten

tja, wer weiß ob unsere Computer schon einer durchsucht hat! (meinen aber sicherlich noch nicht den da säße ich schon für lebenslänglich im knast)

In Antwort auf:
7,06 Promille in vier Stunden «ausgeschlafen»

Karlsruhe (ddp). Einen neuen Promille-Rekord hat offenbar ein Baden-Württemberger aufgestellt. Die Polizei griff in Karlsruhe einen 33-jährigen Obdachlosen auf, der 7,06 Promille intus hatte. Er lag auf der Straße und war nicht mehr ansprechbar. Der «nur leicht» nach Alkohol riechende Mann sei in eine Klinik gebracht worden. Nach vierstündiger Bewusstlosigkeit habe er entgegen ärztlichem Rat den Heimweg angetreten, teilte die Polizei am Freitag mit.

Erst kürzlich fanden Passanten im südbadischen Lörrach einen ebenfalls 33-jährigen Mann mit 6,28 Promille Blutalkohol. Schon dieser Rausch wurde als «weltmeisterlich» bezeichnet, da normalerweise 3,5 Promille bereits als lebensgefährlich gelten. Ab 4,0 Promille wird die Dosis als tödlich bezeichnet.


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.12.2008 20:16
#3 RE: BND: "Kleine, fette Schwuchtel" Antworten

Äh..., du hast nur den ersten Halbsatz gelesen, oder!? Sonst wüsstest du, dass es in dem Artikel überhaupt nicht im Kern um Onlinedurchsuchungen geht, sondern darum, dass der BND in seinen Akten eine ausspionierte Person hübsch als "kleine, fette Schwuchtel" bezeichnet hat...

Was jetzt die Promillegeschichte wieder in diesem Thread zu suchen hat... Wieso machst du sowas nicht im chronisch unterbesuchten Lifestyle und Personality Forum auf?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

09.12.2008 18:45
#4 RE: BND: "Kleine, fette Schwuchtel" Antworten

habs schon ganz gelesen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz