Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Arts & Entertainment
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

15.12.2008 07:53
Bauer such Mann???Sind die jetzt total verblödet? Antworten
"Bauer sucht Mann" - Erster schwuler Landwirt
Aus "Bauer sucht Frau" wird "Bauer sucht Mann". Der erste schwule Kandidat hat sich beworben. Landwirt Marco aus dem Münsterland sucht in der Kuppelshow den Mann fürs Leben.


Kaum war die letzte Folge der vierten Staffel "Bauer sucht Frau" über den Sender gelaufen, kam die Ankündigung, dass RTL jetzt schwule Bauern für die nächste Staffel sucht. Der 34-jährige Marco bewarb sich sofort.



In der "Bild" erklärte der Landwirt und Geflügelzüchter: "Ich bin es leid, dauernd allein zu sein." Der lebenslustige Nordrhein-Westfale steht trotz aller Schwierigkeiten zu seiner Homosexualität. "Hier gibt es immer noch Vorurteile gegenüber Homosexuellen", sagt Marco der "Bild" traurig. "Deshalb haben auf dem Land viele Männer Angst, sich zu outen."



Neben der Landwirtschaft, die er seit über acht Jahren ohne geliebten Partner betreibt, sammelt Marco seltene Federn und Antiquitäten. Jetzt hofft er durch die Kuppel-Show endlich wieder jemanden zu finden, der ihn liebt. "Ich vermisse die Nähe, die Zweisamkeit, das Gefühl, von einem Mann geliebt zu werden", so Marco.

Man(n) wünscht ihm, dass seine Suche erfolg hat. Vielleicht meldet sich ja bald auch der erste schwule Liebes-Kandidat bei RTL.




Und das ist ja wohl noch dümmer:
http://de.youtube.com/watch?v=r6tifCJ0WVU


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.12.2008 20:22
#2 RE: Bauer such Mann???Sind die jetzt total verblödet? Antworten

Liegst du wirklich nachts wach, und machst dir über so nen Mist Gedanken?! (sinngemäßes Zitat aus Beautiful Girls)

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

16.12.2008 08:53
#3 RE: Bauer such Mann???Sind die jetzt total verblödet? Antworten

nö hab ich bloß mal gelesen und mich aufgeregt!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.01.2009 22:18
#4 RE: Bauer such Mann???Sind die jetzt total verblödet? Antworten

jo, aufregen tust dich ja gern... ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.01.2009 07:46
#5 RE: Bauer such Mann???Sind die jetzt total verblödet? Antworten

ja?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.03.2009 21:36
#6 RE: Bauer such Mann???Sind die jetzt total verblödet? Antworten

weil ich gerade keinen extra Thread eröffnen will: boah..., Amazon Verkaufscharts Games: was is auf Platz 1 gerade? der vorbestellbare LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 2009!!! loooool...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

05.04.2009 21:49
#7 RE: Bauer such Mann???Sind die jetzt total verblödet? Antworten

...warum nicht?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz