Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

21.12.2008 12:49
Megapyroshow am 28.12. Antworten

Möchte nurmal auf dieses geile Feuerwerksevent hinweisen! Kann ich aus eigener Erfahrung nur Empfehlen!->->->->

http://www.voigt-pyrotechnik.de/


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.12.2008 12:49
#2 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

nehme mal Silvester allgemein zu diesem Thema dazu? sagt mal, wer von euch knallt eigentlich noch rum? oder seid ihr aus dem alter schon raus?

war gestern übrigens trotz Warnungen verschiedener leute im kaufland! die hatte den sekt echt bis zur decke aufgetürmt! und die leute haben den berg in minuten abgebaut! dann hab ich noch paar ins kreuz gekiregt und mir flogen die eier,marinierter hering und ein glas rotkraut aus den armen, voll auf den boden und bei mindestens 5 leuten in meiner umgegend die hosen wieder rauf!musste mir echt das lachen verkneifen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.12.2008 21:45
#3 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

jo da bin ich auch am start, aber dienstlich....
FFK muss absichern, nichder der vogtnnoch die flaschen leute wegsprengt

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.12.2008 21:57
#4 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

Hehe... ^^

Am 28. bin ich abends leider nich in Khd...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

26.12.2008 08:15
#5 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

ha, weißt du was, wir standen letztes jahr auf der anderen seite von dem Feld wo gezündet wird, also nicht bei der halle sonder am ende der straße die am friedhof vorbei führt direkt an der absperrung! und da war was schief gegangen, da kamen nämlich gegen ende teile geflogen! weiß garnicht ob die das überhaupt wissen! geil is trotzdem immmer wieder!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

26.12.2008 08:20
#6 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

War grad auf der Seite http://www.stop-fireworks.org/unfaelle.htm , ihr glaubt garnicht was da alles schon an Unfällen passiert ist! Einer hat mich besonders fasziniert!:

01.01.2008

Achna Forest.Cyprus.

Somebody tortured a cat to death: The helpless animal was found blown to pieces after culprits placed firecrackers in the cat's rectum and ears.

Ganz toll!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

29.12.2008 12:21
#7 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

sach mal bin ich blöd oder ist das so? mir kam das so vor als wäre das dieses jahr verdammt dünne gewesen? irgendwie war das letztes mal erstens wesentlich länger und zweitens geiler!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.12.2008 14:42
#8 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

Ich war ja nich dabei, aber das is das, was ich auch gehört hab...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

29.12.2008 16:56
#9 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

ich hatte eigentlich simon gefragt und unten bei der Mafia drauf hingewiesen aber egal! wir sind angerufen worden weil das ist ja verwandtschaft von meiner Freundin! Es ist was schief gelaufen! das war wohl weniger als die hälfte was da hoch ging, der rest ist wohl durch einen defekt nicht angegangen und ging wohl auch nicht so schnell zu beheben! schade! war nämlich immer richtig geil, hoffentlich schreiben die das auch in die zeitung den sonst kommt nächstes jahr keine sau mehr!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

30.12.2008 22:32
#10 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

In Antwort auf:
ha, weißt du was, wir standen letztes jahr auf der anderen seite von dem Feld wo gezündet wird, also nicht bei der halle sonder am ende der straße die am friedhof vorbei führt direkt an der absperrung! und da war was schief gegangen, da kamen nämlich gegen ende teile geflogen! weiß garnicht ob die das überhaupt wissen! geil is trotzdem immmer wieder!


und genau deswegen mussten wir ja auch absperren.... hatten übelt zu tun da, und als noch ein gewisser jmd mit zigarette ankam

naja war schu nich sehr viel hab aber nich gehört, dass was nich hochgegangen is...
mir isses eh rille, jedes jahr das gleiche und nur bekloppte autofahrer....

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

31.12.2008 11:48
#11 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

naja ich stand mit der zigarette nu wirklich weit genug weg! oder haben die gedacht ich kann die 300 Meter weit werfen?

was die autofahrer anging das stimmt!Vore hatte sich einer festgefahren der anscheinend versucht hat vom feld direkt durchn graben auf die straße zu kommen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.12.2009 00:19
#12 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

Na hali halo! Lange war ich nicht hier und heute kams mir mal wieder in den Sinn! Na Simon? Morgen wieder mit von der Partie? Ich mehre mich da mal wieder mit meinem Auto durch eure Absperrungen, wie immer wenns recht ist!
Das da letzte Jahr was schief gelaufen ist stimmt übrigens. Ist mir von oberster Stelle bestätigt worden. Hatten wohl Probleme mit der Kälte!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

29.12.2009 00:00
#13 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

jo war da hab dich aber nicht gesehn...

stand an der gleichen stelle wie letztes jahr.....
war aber ganz in ordnung...

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.12.2009 08:59
#14 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

naja, hab diesesmal nen anderen Bestochen der mich durchgelassen hat. Irgendwie wars noch aufwändiger abgesperrt oder? aber das feuerwerk selbst war besser!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

30.12.2009 11:30
#15 RE: Megapyroshow am 28.12. Antworten

hmm bist du von der kirche unten gekommen?
Da hatten sich nämlich paar durchgemogelt, aber mit unseren neuen super taschenlampen haben wir die ganz schnell vertrieben.

Ja das feuerwerk war schon richtig gut, viel besser als letztes jahr

__________________________________

Seiten 1 | 2
«« Diverses...
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz