Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.662 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.02.2008 01:34
#31 RE: Diverses... Antworten
Gerade lese ich mit meiner Wii... "Bitte beachte, dass der Mii-Wettbewerbskanal Miis enthält, deren Aussehen nicht für alle User geeignet ist."

Soso... ^^ Da hat Nintendo wohl auf all die Hitlers reagiert! ^^

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

24.02.2008 21:30
#32 RE: Diverses... Antworten

Soo, nachdem heute mein Rechenr mit sich selbst beschäftigt war und ich gezwungen war, etwas anderes zu tun, habe ich wieder wieder mal Tetris fürs N64 gespielt und beim ersten Versuch nen neuen Highscore gemacht:


Huldigt mich ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.02.2008 22:11
#33 RE: Diverses... Antworten


Dennoch..., der Weltrekord liegt zehnmal so hoch... Andererseits wärest du damit trotzdem auf Platz 3?!
Schau am besten mal bei twingalaxies.com vorbei..., die Rekorde dort beziehen sich allerdings auf die (evtl. einen Tick schnellere) NTSC Version und die verlangen einen Videobeweis...

Oder du strebst die längste Spielzeit an..., die liegt bei..., äh, über 12 Stunden! ^^

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

24.02.2008 22:54
#34 RE: Diverses... Antworten

Aber ich habe die Reihen auf meiner Memory-Card gespeichert! Für ein Bier biete ich sie an zum übertragen auf eines eurer Spiele ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.02.2008 03:10
#35 RE: Diverses... Antworten
Du hast wohl schon alles freigespielt? Du handelst also sozusagen mit Tetrisreihen... *g* Für ein Sternburg ließe sich über diesen Deal nachdenken..., wieviele Reihen hast du insgesamt denn auf der Card? Müsste aber erstmal gucken, wo ich momentan überhaupt so stehe..., weil mein Tetris hab ich seit ner halben Ewigkeit schon verliehen... Den Russland Background hätte ich aber halt schon gern mal noch..., der sieht sehr gut aus...

Ach und Oli..., antworte mal bitte in dem Games Convention (entweder in dem hier oder in dem im Klassenforum) ob du irgendwie Interesse und Zeit für eine gemeinsame Sache in der üblichen JH hättest...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.02.2008 05:59
#36 RE: Diverses... Antworten
"Ein neues, schockierendes Pokemon-Geschenk ist enthüllt!"
Gelesen auf Nintendos Website und die News dahinter nicht annähernd verstanden, was wohl durchaus schockierend war... Ich bin zu alt für diesen Scheiß...
Und btw..., mein Pokemon Trading Card Game Spielstand ist heute plötzlich gelöscht!!!! Soviel zum Thema...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.02.2008 00:19
#37 RE: Diverses... Antworten
Die N64 Klassiker Cruis'n USA und Cruis'n World und Cruis'n Exotica bekommen eine Fortsetzung..., und die nennt sich..., äh..., Cruis'n und weiter nichts..., toll... Man beachte vor allem die bahnbrechenden Grafiken...

http://uk.wii.ign.com/dor/cruisn/946716/...?page=mediaFull

Na gut..., bahnbrechend für ein N64 Spiel..., ist diesmal allerdings auf Wii...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

27.02.2008 17:03
#38 RE: Diverses... Antworten

also das is doch wohl der absolute supergau!
grottig schlecht also nee...
bestimmt mit HASS programiert

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.02.2008 18:13
#39 RE: Diverses... Antworten

Nintendo sollte den Drittherstellern ein neues Label einführen... "Made with Hate!"

Gehört dann beispielsweise auch hier drauf...

Im Zusammenhang mit Cruis'n beachte man übriges auch das inspirierte Cover - so sahen NfSU UND seine Nachahmer vor Jahren schon aus..., aber ist natürlich logisch, bei Cruis'n gibt es sogar Fahrzeuge mit Unterbodenbeleuchtung! Boah...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.02.2008 23:25
#40 RE: Diverses... Antworten
Heimatland..., Zielgruppengame for the World..., oder wohl doch eher nur für Japan...

National Decoration Truck Festival
http://uk.media.wii.ign.com/articles/855/855306/imgs_1.html

---

VERKAUFE SCANNER!! Artec AM12E Plus! 10 EURO!
Super Zustand und funktioniert einwandfrei..., sehr gute Scan-Qualität! Auf Wunsch Beispielscans...
Einziger Nachteil -> paralleler Anschluss und nicht USB! Bei den meisten neueren Computern wäre also ein Adapter (1 Euro bei Ebay + Versand) notwendig... Übrigens lässt sich am Scanner noch ein paralleles Gerät anstecken, also falls ihr einen parallelen Drucker habt, könnt ihr den sozusagen über den Scanner an den Comp anschließen...

Verkaufe den Drucker, weil mein Drucker nicht mehr funktioniert und mein neuer Drucker ein Kombigerät ist... Ach und den kaputten Drucker kann ich auf Wunsch natürlich auch anbieten..., Canon BJC 1000..., an sich hervorragender Zustand, eben abgesehen davon, dass aus irgendwelchen Gründen der Papiereinzug auf der einen Seite nicht geht..., wirkt "verstopft" oder so...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.02.2008 18:09
#41 RE: Diverses... Antworten
Xianghu (und der blöde Kilik u.a.) in SC4...!

http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3642.html

Nicht schlecht! ^^ Auch wenn Xianghu mir vom Typ her früher einen Tick besser gefiel...

PS: Man beachte den Dodu im Background im Bild mit Kilik und Xianghu! ^^

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.03.2008 15:17
#42 RE: Diverses... Antworten

Hehe..., im BEDaily Thread (liest den eigentlich jemand??) gerade die Werbung... "Stoppt Gotteslästerung!"

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.03.2008 02:13
#43 RE: Diverses... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht..., zum Beispiel diese abgelaufene Auktion bei Ebay...
Werbung: http://cgi.ebay.de/Harvest-Moon-A-Wonder...1QQcmdZViewItem
Das Spiel ist normalerweise 25 bis 30 Euro wert und wenn es ganz, ganz günstig kommt, dann vielleicht mal 15 Euro... Aber Null Gebote?!
Vielleicht liegt es ja an der Artikelbeschreibung... "Die Hülle ist beschädigt, aber in gutem Zustand!" Hä?!

Und zum Schluss noch ein hübscher Streit - fragt mich nicht, wie Google mich zu dieser Site geführt hat...
http://www.fan-pages.de/forum/viewtopic.php?p=8946

______________________________________________


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.03.2008 07:01
#44 RE: Diverses... Antworten

ES IST VOLLBRACHT!!
Im BEDaily Thread ist nun Werbung zu lesen für "Kordes Kläranlagen"!! ^^

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.03.2008 16:38
#45 RE: Diverses... Antworten

Und weiter gehts... "Klärofix - die Kleinkläranlage"!!

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz