Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten und wurde 2.287 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.05.2008 19:16
#76 RE: Diverses... Antworten

Lest euch mal die Comments zu dem Video durch...

http://www.gametrailers.com/player/34226.html

Also wie blöd kann man als Amerikaner sein?

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.06.2008 11:44
#77 RE: Diverses... Antworten

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.06.2008 06:56
#78 RE: Diverses... Antworten

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.06.2008 16:08
#79 RE: Diverses... Antworten

"Falls die Außenminister der G-8-Staaten während ihres Treffens im japanischen Kyoto ein wenig Freizeit haben, können sie sich diese mit Computerspielen vertreiben: US-Chefdiplomatin Condoleezza Rice und ihre Kollegen bekamen am Donnerstag Spezialausgaben der Spielkonsole Nintendo DS geschenkt. Kyoto, wo die Außenminister den Gipfel der sieben führenden Industrienationen und Russlands vorbereiten, ist eine der ältesten Städte Japans, aber auch der Sitz des Unterhaltungselektronik-Konzerns Nintendo. Die rotlackierten Spezialausgaben der Konsole Nintendo DS wurden mit japanischen Motiven verziert: vor der Silhouette einer Pagode sind Kirschblüten abgebildet."

Also wenn es davon mal einer zu Ebay schaffen würde..., der wär' was wert! ^^

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.07.2008 10:51
#80 RE: Diverses... Antworten
Gerade als Werbung im Forum...

In Antwort auf:
Google-Anzeigen
Spanien siegt 3:1 Spanien ist Europameister! Aktuelle Fotostrecke auf DerWesten - http://www.derWesten.de/EM-Finale


Ja nee, is klar...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.07.2008 01:05
#81 RE: Diverses... Antworten
Die gehaltvollsten Forendiskussionen gibt es noch immer bei web.de! Siehe hier: http://meinungen.web.de/forum-webde/post/1744702?sp=0
Überhaupt sind die web.de Newsdiskussionen eine Schau..., sobalds um Politik geht wimmelt es von Nazis und wenn bei so ziemlich allen Themen kommt der Großteil von Leuten, die sich aufregen, dass manche Leute offenbar zu wenig zu tun haben oder schlicht zu dumm sind, kein Niveau haben, etc., aber selbst nichts anderes zu tun haben, als sich den ganzen Tag über eben diese Leute aufzuregen....

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.07.2008 12:54
#82 RE: Diverses... Antworten

Sonys Kaz Hirai will keine Xbox 360-Exklusiv-Spiele haben

28.07.08 - Kaz Hirai, Präsident von Sony CE, hat kein Interesse daran, dass ein Xbox 360-exklusives Spiel mal für die PS3 umgesetzt wird. Die schwedische Zeitung Aftonbladet fragte ihn, welches Xbox 360-Spiel er gerne für die PS3 haben würde.

Hirai soll ein einziges Exklusiv-Spiel nennen, meint aber, dass er keines auswählen muss. Er sagt, dass Sony ein so phantastisches Lineup hat, dass er sich kein Spiel aussuchen muss. Eher würde er sich eine Kugel in den Kopf schießen lassen, anstatt auch nur ein einziges Spiel zu nennen.

Quelle: Gamefront

---

Wird mal wieder übermütig der Gute...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

18.09.2008 15:54
#83 RE: Diverses... Antworten

sag mal wozu existiert eigentlich das Philhellen Forum noch


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.09.2008 18:33
#84 RE: Diverses... Antworten

Weil es das kann.

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

19.09.2008 09:14
#85 RE: Diverses... Antworten

...es kann aber es braucht keiner!...außer...STINI! Ich zitiere:

"Liebe Freunde des Altgriechischen,
ich bin leider dieser Sprache nicht mächtig, benötige aber für eine Seminararbeit den Genitiv Singular folgender Wörter (teilweise fehlen die Betonungszeichen, deswegen die Übersetzung in Klammern):
aráchne (Spinne), osme (Geruch), phone (Laut, Ton, Stimme), phren (Zwerchfell), psephisma (Abstimmung), selene (Mond), tribe (das Reiben), trophe (das Ernähren, Ernährung), bronté (Donner), epistemé (das Verstehen, Wissenschaft), gelos (das Lachen, Gelächter), ichthýs (Fisch), kardia (Herz), kínesis (Bewegung), límne (See), morphe (Gestalt, Form), mýkes (Pilz).

Ich bin für Hilfe jeder Art sehr dankbar! Auch für alle Hinweise, ob und wo man solche Wörter nachschlagen kann, auch wenn man altgriechisch nicht lesen kann.

Herzliche Grüße von Stini"

Warum hat ihm nur keiner von uns geholfen? Wahrscheinlich weil er zu spät war! Über einem Jahr nach deinem letzten Beitrag! Echt abgefahren! 5 Themen und 3 Beiträge!
http://www.webspace.de/userforen/www-phi...ienberg-107221/


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.09.2008 13:54
#86 RE: Diverses... Antworten

Der Schnetzer hatte auch mal noch Interesse an dem Ding und wollte wohl was dran machen lassen oder so von ner anderen Klasse... Das elementare Problem ist nur: kein Schwein weiß mehr das Passwort für den Administrationsbereich! ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.09.2008 14:30
#87 RE: Diverses... Antworten

tja, deine Schuld!Du warst ja Admin oder? aber wer ist eigentlich Stini? Und was macht eigentlich der Schnetzer im Moment so?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.09.2008 21:29
#88 RE: Diverses... Antworten

Nah, das warn Gemeinschaftsprojekt... Und der Schnetzi ist zurück nach Österreich, weil er wollte, dass sein Sohn dort zur Schule geht, oder so...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.09.2008 23:22
#89 RE: Diverses... Antworten

naja bei unserem Schulsystem eigentlich nicht verwunderlich...


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.01.2009 23:09
#90 RE: Diverses... Antworten

Bier - Probleme und Lösungen
Probleme mit Bier und wie man sie löst - für Anfänger
PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas Leer.
LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!
PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest.
PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
LÖSUNG: Siehe oben.
PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.
PROBLEM: Kalte und nasse Füße.
URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt.
PROBLEM: Warme und nasse Füße.
URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.
LÖSUNG: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung.
PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen.
URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!
PROBLEM: Der Boden bewegt sich.
URSACHE: Sie werden rausgetragen.
LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.
PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel.
URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.
PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
LÖSUNG: Mund zuhalten.

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz