Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.09.2007 19:17
Diverses... Antworten

Thread für alles...

Hey Fitsch, der Maik behauptet, er hätte jetzt auch 'ne Wii..., ist da was dran?

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.10.2007 21:24
#2 RE: Diverses... Antworten

Leute gibt's... Es folgt eine Kundenrezession von Amazon zu WoW...

---------

Also an alle die noch VORHABEN dieses Spiel zu kaufen, mit dem Motto: Joa, so ein zwei Stunden am Tag mit ein paar leuten durch die Gegend ziehen und einfach mal ein bisschen fun haben...

Aber so läuft es nicht. Der anfängliche spielspaß wird einfach nur noch zum totalen Suchtchaos.
Ich habe dieses Spiel vor einigen Monaten angefangen, weil einige meiner Freunde auch spielen bzw. gespielt haben. Allerdings ist mir beim spielen einiges klar geworden:

- Aus den ein bis zwei Stunden wurden schnell mal acht bis zehn Stunden
- Meine Täglichen Leistungen ( Schule, Arbeit das Real Life eben ) haben
so stark abgenommen, das ich mir sogut wie alles versaut habe.
- Freunde habe ich kaum noch gesehen, nur durch WoW eben.
- Familie gabs fast gar nicht mehr... Ich bin nur mal zum Essen holen aus
meinem Zimmer gekrochen.
- Den Wecker auf 5 Uhr gestellt um noch vor der Schule WoW zocken zu
können

So das war ungefähr das Schlimmste...
Vor paar Wochen habe ich dann endlich mit dieser Droge aufgehört.
WoW zerstört einfach dein Leben.

So für alle die das jetzt alles durchgelesen haben, und trotzdem sagen :" Na und, ich hab mich und mein Leben im Griff" probiert es aus, ihr werdet sehen dass ich recht habe ;)

Jetzt zum Spiel selbst:

Wo soll ich anfangen.. Die korrekte bezeichnung lautet wohl eher World of Bugcraft, da die Bugs einfach nur grausam sind ( durch Patchs werden die meisten aber aufgehoben )
Der Spielverlauf an sich ist eigentlich super ( vorrausgesetzt man wählt am anfang die richtige Klasse, denn das PvP System ist einfach nur grausam unausgewogen )
Hat man dan die Zahlreichen Quests solange gespielt bis man endlich Level 70 Erreicht hat, reichen keine 10 Stundne mehr am Tag, es ist immer nur das gleiche... Stundenlanges Gruppensuchen und Instanzen durchspielen nur um irgendwelche Ausrüstungen zu bekommen. Sinnloses Rumkloppen auf irgendwelchen Monstern Dann hat irgendeiner aus der Gruppe die Schultern gewonnen, das gleiche nochmal... Obwohl man doch gar keine Lust mehr hat
=(
Die kommenden Add-Ons sind genau der gleiche dreck.. neue Instanzen neue Ausrüstung neue Kloppemonster.

Es tut mir Leid dass ich das sage ( und vor paar Monaten wäre mir nicht mal im Traum eingefallen das zu sagen )ich finde dieses Spiel einfach nur

------------------------ ARM ----------------------

So dass wars.
Für alle die trotzdem die 13Euro für dieses Game Monatlich zahlen wollen, machts was ihr wollt =)

Ps: Spiele wie Gothic 1+2+3 oder Oblivion sind super Spiele. Sie sind leicht aufzuhören und man hat fast ewigen Spielspaß.
Nur eine Alternative :)

Viel Spaß Leute

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.10.2007 18:35
#3 RE: Diverses... Antworten

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.11.2007 01:26
#4 RE: Diverses... Antworten
Mal ne Frage an Master Oli oder sonstwen... Wie groß ist etwa der Unterschied bzw. Vorteil zwischen einem Core 2 Duo 2,2 GHz mit 800 MHz FSB und einem mit 667 MHz FSB?? Ne Ahnung? Und jetzt sag nicht 133 MHz...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

17.12.2007 10:35
#5 RE: Diverses... Antworten

ich weis ehrlich gesagt nicht genau, was der FSB macht, aber entweder ist es die Taktrate, mit der Cache des Prozessors angesprochen wird oder es ist der Takt, mit der der Prozessor den RAM anspricht. Aber im prinzip isses auch egal, ich glaube die 800 sind einfach schnell als die 667 und darauf kommst doch an, oder?
Und wie groß der Unterschied ist, naja... ich denke bei normalen Anwendungen merkt man es nicht soooo extrem, aber ich würde trotdem zur 800MHz-Variante raten. Persönliche Erfahrungen habe ich jedoch damit nicht...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

17.12.2007 16:14
#6 RE: Diverses... Antworten

Thx für die Antwort! ^^ Das die 800 MHz Variante besser ist, ist schon klar..., wollte nur wissen, inwiefern ich mich ärgern muss, dass Macbook noch 667 MHz FSB und einen Monat später das neue mit 800 MHz (und 'nem 'n ganzes Stück besseren Grafikchip, aber das ist 'ne andere Sache..)

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.12.2007 20:56
#7 RE: Diverses... Antworten

ES LEBT!!
Der erste Duke Nukem Forever Trailer seit 6 Jahren! http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

19.12.2007 21:17
#8 RE: Diverses... Antworten

Yeaha, ich hab Level 95 mit meiner Light-Sorc geschafft
Und.... ich habe mir ein Infinity gelegt. Geilomatiko.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.01.2008 01:11
#9 RE: Diverses... Antworten

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.01.2008 00:44
#10 RE: Diverses... Antworten

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.01.2008 21:55
#11 RE: Diverses... Antworten

Am heutigen Tage wird IGN zehn Jahre! Nur um es mal erwähnt zu haben...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

24.01.2008 22:19
#12 RE: Diverses... Antworten

schonmal was vm neuen Advance Wars: Dark Conflict gehört, Sylvio? ih überlege nämlich ob ichs mir kaufe...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.01.2008 23:26
#13 RE: Diverses... Antworten

Ja klar! Ich war's doch, der dir letzten Sommer als es angekündigt wurde, davon zuerst erzählt hatte! ^^ Morgen kommt es glaube ich raus, oder? Soll zumindest wieder gewohnt gut sein! Spielerisch nicht bahnbrechend anders - ein paar neue Features, ein paar alte weggefallen - aber eben jetzt mit dieser ganz anderen, düstern Optik..., ziemlich genial... Und eben mit WiFi-Modus! Also wenn du es dir holen würdest, dann ich wahrscheinlich auch, dann könnten wir gegeneinander online spielen...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

25.01.2008 14:38
#14 RE: Diverses... Antworten

Zitat von Sieg Wahrheit
Und eben mit WiFi-Modus! Also wenn du es dir holen würdest, dann ich wahrscheinlich auch, dann könnten wir gegeneinander online spielen...


und das Spiel hat ja auch nen Voice-Chat, wenn ich richtig gelesen habe! Find ich richtig gut. Und Wifi ist ja jetzt auch kein Problem, da ich ja einen WLan-Router habe.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.01.2008 21:50
#15 RE: Diverses... Antworten
Voice Chat? Kann schon sein..., weiß nicht... Weißt du, ob auch direkt im laufenden Spiel? Sollte technisch ja möglich sein und wäre echt cool...
Wir könnten es uns ja zur selben Zeit kaufen..., hab demnächst auch zwei Wochen Urlaub, das wäre ideal zum spielen...

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz