Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Lifestyle & Personality
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.12.2008 17:50
Computersupport Antworten


fehlt irgendwie hier!

was das vista angeht, das stimmt, frag mich auch immer wieso!

problem ist das dies mein alter laptop war der nur für die garage da war und nur mit nem alten antivir versehen war!

hab mir ganz einfach ein anderen virendings von avast runtergeholt weil antivir neurunterholen ging nicht weil da das problem lag!

hab dann den neuen von avast drübergucken lassen und der hat 3587 infizierte dateien gefunden! die hab ich alle gelöscht weil ich die alle nicht brauche und da war dann das nächste problem, den nun melde ich mich an und sofort meldet der sich wieder ab! toll und nu?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

30.12.2008 20:40
#2 RE: Computersupport Antworten

macbook kaufen! da haste solche probleme nie!

oder gehst ma in den abgesicherten modus und machst ne system wiederherstellung
wenn das nich geht-> format c

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

31.12.2008 11:57
#3 RE: Computersupport Antworten

ne wurde abgebrochen nach dem die 2 CD durchgelaufen war! jetzt kommt MISSING OPERATIN SYSTEM!und nu wieder?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

31.12.2008 12:04
#4 RE: Computersupport Antworten

wie 2. Cd?
wennde vista hast dann ne DVD und selbst wenn brauchst du da keine, geht ohne cd/DVD

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

31.12.2008 12:11
#5 RE: Computersupport Antworten

ich hab auf den Ding XP und muss bei der wiederherstellung eine cd nach der andren einlegen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

31.12.2008 16:04
#6 RE: Computersupport Antworten

Format C Medu! ^^ Hast du noch importante Dateien drauf an die du sonst nich rankommst? Dann könntest du als einfache Möglichkeit mal noch gucken ob du auf nem freien Teil der Festplatte eine Linux Partition draufmachen kannst und dann kannst von dem aus dem wichtigen Dateien aus dem abgewrackten Windows holen, oder so ähnlich...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

01.01.2009 14:39
#7 RE: Computersupport Antworten

hÄ´?was? hier steht nur MISSING OPERATIN SYSTEM! mehr gehtnicht mehr!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Geile Seiten »»
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz