Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

19.02.2009 11:22
#46 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

lol,
nee da bin ich grad aus DD wieder gekomm nd grade so n berg nauf wo schu haufen autos standen...


__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.03.2009 00:05
#47 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

"Ein Spiel, das damit endet, dass der Bösewicht auf eigenem, letztem Wunsch hin, zurück in die Gebärmutter seiner alten, von ihm geliebten und aufgrund seiner Experimente zur 30 Meter großen Zombieoma mit Hängetitten mutierten Mutter kriecht... Und zwei Hauptcharaktere, die daraufhin darüber philosophieren, dass der Kerl ein Motherfucker im wahrsten Sinne des Wortes und "mehr als nur einmal" war: nee..., sowas hab ich zuvor noch nich gespielt!! Da sage noch einer dass es keine Innovationen in der Videospielindustrie mehr gäbe! Boah..."

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

19.03.2009 20:07
#48 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

wow könnte von der Beschreibung glatt ein BE-Videogame sein

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.03.2009 21:03
#49 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

Das Spiel - es handelt sich übrigens um House of the Dead Overkill - hat jetzt sogar einen Guinessbucheintrag für das Game mit der häufigsten Erwähnung von "fuck" bekommen. Insgesamt 189 mal allein in den gescripteten Dialogen! Schon im Titelbildschirm, da behauptet das Spiel über sich selbst: "Some critics say: its fucking good! Other critics say: its MOTHERfucking good!"

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.03.2009 01:33
#50 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

auf diese nachricht:

In Antwort auf:
"Schlimme Vorwürfe an die Telekom: Sie soll Journalisten und eigene Spitzenleute bespitzelt haben.

hab ich das gedacht:
In Antwort auf:
woanders hätte man einfach die nutten gefragT



(hab ich aber nicht heute sondern irgendwann letzte woche gedacht!)


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.03.2009 15:07
#51 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

"Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die Uni hat jetzt sowas wie ne moderne Homepage..."

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.04.2009 16:05
#52 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

"Fuck Lateinamerika!! HASS!!!"

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

02.04.2009 20:28
#53 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

"hatte anikin skywalker eigentlich einen padawan?"

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.04.2009 21:37
#54 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

In den Filmen selbst nicht..., aber in der erweiterten Saga: soll heißen, im Spiel Star Wars - Force Unleased spielt man den geheimen Schüler von Darth Vader!
Allerdings..., Darth Vader ist ja nicht unbedingt Anakin Skywalker - ne? ^^ Dann nich...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.04.2009 18:11
#55 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

"Ich hab immer noch den Pocher hier rumliegen! So ne Scheiße!!"

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

17.04.2009 06:17
#56 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

"Mach nie nen Deal mit Sony..."

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.04.2009 23:30
#57 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

"Dum dum dig-i-da dum dig-i-dug-ig-i-dum
Dum dum dig-i-da dum dig-i-dug-ig-i-dum
Dum dum dum dum da dum dum da dum
Dum dum dum dim da dum dum da dum
Dum dum da dum dum da da-da-dum
dum dum dum da da-da-dum
dum dum dum da dum dum da dum
Dum dum da dum dum da da-da-dum
dum dum dum da da-da-dum
dum dum dum da dum dum da dum"

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

22.04.2009 20:52
#58 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

bestimmt depeche mode- wrong (schönes lied, das album soll ja auch der oberhammer sein)


__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.04.2009 22:54
#59 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

Nee..., das soll der Imperial March sein! Habs allerdings bei Google rausgezogen...

DM Album hab ich noch nich - noch nich... ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

26.04.2009 11:42
#60 RE: Was hast du heute gedacht?! Antworten

(DM-Drogeriemarkt bringt ein Album raus?)


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz