Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.01.2009 02:45
Google Suchen die zu unserem Forum führten! Antworten
Im diesem Monat waren das...

1. "Hauptstädte Spiel" 1 16,67 %
2. agrmab 1 16,67 %
3. hauptstädte-spiel 1 16,67 %
4. hauptstädtespiel 1 16,67 %
5. sextypentest 1 16,67 %
6. Was kostet ein mcmenü 1 16,67 %

Gesamt 6 100,00 %

Hm..., an wem das wohl liegen mag, dass wir unter Sextypentest gefunden werden, ne?
"Was kostet ein McMenü" ist aber auch gut..., vor allem weil es anscheind noch immer Leute gibt, die bei Google tatsächlich ihre Suche als richtige "Frage" eingeben...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

01.02.2009 22:51
#2 RE: Google Suchen die zu unserem Forum führten! Antworten

ts.


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.02.2009 05:02
#3 RE: Google Suchen die zu unserem Forum führten! Antworten

Lol, ich lach mich tot... Unser Forum wurde unter "schwuler Landwirt" gefunden! ^^ Medu, du lockst die falschen Leute an!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

14.02.2009 03:37
#4 RE: Google Suchen die zu unserem Forum führten! Antworten
MEEEEEEEDUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Es wird immer schlimmer!! In der letzten Woche wurde unser Forum unter den Begriffen "eigenes Erotikforum" und "von dem Hengst regelrecht vergewaltigt" gefunden! Heilige Scheiße!!



Wobei mich aber auch echt mal zum Zweifeln bringt wonach die Leute so suchen..., stehen ja durchaus auch genug andere Dinge in unserem Forum - aber unter denen wirds nicht gefunden! Naja, außer unter Hauptstädtespiel..., lol..., da haben wir nicht mal eins... ^^

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.03.2009 21:57
#5 RE: Google Suchen die zu unserem Forum führten! Antworten

Diesen Monat wurden wir unter "Reitzenhain Gulaschkanone" gefunden... Lol...

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz