Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten und wurde 629 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.12.2007 19:31
Terminplanung GHoH V12... Antworten
Hat sich ja in letzter Zeit öfters mal verschoben, das nächste GHoH... Was hieltet ihr von Ende Dezember? Am 29. beispielsweise oder auch an einem andere Tag, falls das schlecht passt?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

01.12.2007 23:25
#2 RE: Terminplanung... Antworten

ende dez. sollte doch eine plz vol 3 starten..

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.12.2007 00:23
#3 RE: Terminplanung... Antworten

Aha, cool, gibt's schon einen genauen Termin?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

02.12.2007 13:43
#4 RE: Terminplanung... Antworten

also...
am 27. is ja traditreffen,,,,,
der oli macht nen termin aus ich wärte ja für das de vor silvester
also vom 28.-30. steht aber noch nicht fest

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.12.2007 15:34
#5 RE: Terminplanung... Antworten
Aha, interessant... Wenn es die Zeit zulässt, wäre ich dabei!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.12.2007 01:25
#6 RE: Terminplanung... Antworten
So, ich hab noch'n Terminchen gefunden! Den 22. Dezember! Interesse? Thema ist egal..., eventuell offene Themennacht..., kommen dürfen wie üblich drei Leute (bei abnormal großer Nachfrage eventuell auch ein oder zwei mehr...)! Oli, Simon, wie sieht's aus? Oder auch Chris oder Felix, falls ihr noch hier seid... Und den Hiemann und den Riste kann ich auch noch fragen... Fritzschie hingegen ist vermutlich nicht im Lande, oder?

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.12.2007 00:23
#7 RE: Terminplanung... Antworten

So, Neuigkeiten, auch wenn offenbar noch gar keiner hier war... Thema ist... Weihnachten!! Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht... ;-)
Und angemeldet ist bisher der Hiemann, der FF und der Chris hingegen haben noch nicht absolut sicher zugesagt, sieht aber danach aus... Das heißt aber wie gesagt nicht, dass nicht noch mehr Leute sich melden können, denn wie gesagt, ein oder zwei mehr sind diesmal eventuell drin und wenn es dann aus irgendwelchen Gründen doch wieder auf 4 sinkt ist es ja kein Problem...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

13.12.2007 17:34
#8 RE: Terminplanung... Antworten

hmm ich hab da glaube weihnachtsfeier also denk das ich eher nich komm kann

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.12.2007 22:12
#9 RE: Terminplanung... Antworten

Aha..., na kannst ja noch mal Bescheid geben, wenn du weißt, wann du die Feier hast!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.12.2007 00:03
#10 RE: Terminplanung... Antworten

Update...

Mit dabei sind... Hiemann und Oli!
Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit mit dabei sind... Fritzschie und Chris...
Das bedeutet, dass wir voll sind... Wenn von den letztgenannten beide kommen können, dann dürfen sie das auch, wenn nur einer kann, dann ist's auch gut...

Turnier in... Wii Sports Boxing! Ich werde bis dahin endlich ein zweites Nunchuck haben...
Turnier in... Bomberman 93! Insbesondere dann, wenn wir zu fünft sind...

Es gibt außerdem... Geschenke! Lasst euch überraschen...
Und... Weihnachtliche Stimmung und weihnachtliche Überraschungen! Naja, weihnachtlich ist relativ...

Und der Hammer... Diesmal zwei Sessel!!

Und vieles mehr...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

19.12.2007 15:47
#11 RE: Terminplanung... Antworten

2 sessel krass könnte ich doch nur auch komm aber da is weihnachtsfeier un auch noch ne geburtstagsparty... kann mich jetzt schu nich entrscheiden

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.12.2007 20:41
#12 RE: Terminplanung... Antworten

Ja, ist nicht so tragisch, so gibt es wenigstens nicht so einen Andrang..., kannst ja dafür dann beim nächsten Mal wieder mit dabei... Und entweder in der letzten Woche im Januar oder in der ersten im Februar findet auch das dritte GeburtstagsGHoH statt... Und das mit den zwei Sesseln bliebt übrigens so oder so ähnlich, weil das zweite Bett ist raus aus meinem Zimmer!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

19.12.2007 21:11
#13 RE: Terminplanung... Antworten

Boah richtig mit Compfort und so. Find ich ja total verschärft ^^ n1 Sylvio

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.12.2007 21:30
#14 RE: Terminplanung... Antworten
Jo..., so richtig Luxus diesmal alles... ;-) Auch mit einem geradezu revolutionären Bierdeckelsammelbehältnis kann ich aufwarten! ^^

Der FF hat mir übrigens gerade abgesagt..., es bleibt also bei Oli und Hiemann und Chris, falls der Zeit hat (ich frag ihn nochmal) und wenn nicht frag ich noch welche von denen, die ich noch nicht gefragt habe..., also voll wirds auf jeden Fall...!

Ein Problem allerdings tut sich mir auf..., gerade wollte ich ein zweites Nunchuck bei Amazon bestellen, damit wir am Samstag boxen können, aber jetzt sind die Dinger wieder einmal ausverkauft..., verdammter Mist... Weiß zufällig jemand, ob irgendwo in Marienberg noch welche erhältlich sind?

UPDATE - Der vierte im Bunde wird der Riste sein! Falls der Chris kommen kann, kommt der halt auch noch, weil ich hab ihn ja nun einmal gefragt, und wenn nich ists auch okay...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

20.12.2007 00:41
#15 RE: Terminplanung... Antworten

Jo, Riste und Chris, das gibt ein paar geile Soul Calibour Battles Und mitm dir, Syl, ja sowieso

________________________________


http://www.mdtclan.de

Seiten 1 | 2
«« GHoH V13
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz