Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

08.03.2009 19:25
#16 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Aha! Naja egal!

Praxis ist, wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum. Theorie ist, wenn nichts funktioniert, und jeder weiss warum.
Hier ist Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert, und keiner weiss warum.


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.03.2009 01:51
#17 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Ich bin Dichter und Denker, nur meistens zu dicht um zu denken!!!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

12.03.2009 07:29
#18 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Passend aber Makaber! Ich Distanziere mich davon!!!:

Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.



http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.03.2009 22:08
#19 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten
Und eine ungewollt sarkastische Wortwahl in einem Kommentar auf einer anderen Site: "Trotzdem wird dem ein oder anderen, vielleicht schon in den ersten Minuten nach den Meldungen, der Gedanke durch den Kopf geschossen sein..."

Einen wirklich "dummer Spruch" kam ja natürlich auch mal wieder von Mister Sir Schäuble Motherfucka: „Bundesinnenminister Wolfang Schäuble hat im tagesschau.de-Chat betont, der Grund für den Amoklauf in Baden-Württemberg sei "nicht der Waffenbesitz" gewesen. "Wir wollen privaten Waffenbesitz nicht gänzlich verbieten", so Schäuble. "Wir haben ja scharfe Gesetze." Und auch die strengsten
Vorschriften könnten nicht verhindern, dass dagegen verstoßen werde..."

Aha..., gegen illegalen Waffenbesitz kann also auch das strengste Gesetzt nix ausrichten. Gegen Killerspiele aber könnte es?! WTF! Vor allem sind Waffen ja zumindest noch einigermaßen schwer zu bekommen - wenn hingegen sog. Killerspiele in Deutschland verboten wären, dann würde man die sich eben einfach aus dem Ausland aus dem Internet laden - sofern man das nich sowieso schon tut... So lol...

Recht hat der Herr Schäuble also allenfalls damit, dass die Gesetzte den Waffenbesitz kaum behindern..., denn: "Schwind sagte, kaum jemand wisse, dass in Deutschland zehn Millionen legale Waffen und geschätzte rund 20 Millionen illegale Waffen im Umlauf seien..."
Is klar: scharfe Gesetze..., doppelt so viele illegale wie legale Waffen. Is klar! Damit könnte man mehr als jeden Dritten Deutschen mit ja Waffe ausstatten..., mehr als der weltweite Durchschnitt! Hach, was wär das für ein Gemetzel...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.03.2009 00:13
#20 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Mal noch n schönes Bild von Angela Merkel das irgendwann tatsächlich mal auf ner Pressekonferenz gegen "Killerspiele" entstanden is...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.03.2009 23:38
#21 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

(mal gelöscht, weil haste ja noch mal im anderen Thread gepostet)

"Guck mal wie der guckt, aber guck nich, der guckt grad...!"

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

14.03.2009 07:04
#22 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

...der is nicht schlecht.

Alle schimpfen sie über unsere Bundeskanzlerin - dabei macht sie doch gar
nichts.


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

14.03.2009 19:39
#23 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

wies rimm gieht giehts nimm

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.03.2009 21:53
#24 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

"DAS IST CHANEIRA - EIN DANKBARKEITSPOKEMON!!"

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.03.2009 01:31
#25 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

"Gazprom hat gesagt: In zwei bis drei Tagen ist Hahn wieder auf. Es ist nicht das erste Mal, dass uns der Russe bei minus 20 Grad Ärger macht."


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.03.2009 11:02
#26 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Karl Marx ist tot, Einstein ist tot..., und mir ist auch schon ganz schlecht!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.03.2009 19:01
#27 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.03.2009 01:26
#28 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten
Na der hat aber auch schon viele graue Haare...

Lol..., die Anzeigen hier gerade: "Waffenschein beantragen – Schütze Dich und Deine Familie! Wir haben die Waffenschein-Garantie - Waffenschein.net/Gratis-Report"

Und noch...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

05.04.2009 21:48
#29 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Die Härte der Butter steht im umgekehrten Verhältnis zu der des Brotes.


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.04.2009 10:57
#30 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Gut zu wissen...

Gerade gelesen in den Comments auf ner Nintendo Site - und dort vermutlich bald gelöscht:

"Bei Wii denke ich immer an eitrige Sackpickel und schleimiger blutiger Auswurf mit stinkendem Verwesungsaroma einer ausgeleierten Fotze mit Stoppelhaaren die mit einem Megadildo mit Wiederhaken auseinandergerissen wird unter schreien lospisst - klingt komisch - is aber so!"

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
Sudoku! »»
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz