Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.02.2009 23:11
Dumme (oder auch weniger dumme) Sprüche!! Antworten
Yeah..., hier rein!!

-----

3 Herren in einem Raum, da is nich gut Fotzen lecken!

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die zehnte summt die Melodie von Tetris!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.02.2009 11:46
#2 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

3 Frauen in einem Raum, da ist gut Fotzen lecken!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.02.2009 02:52
#3 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten
"Die heutige Jugend ist völlig verkommen. Sie ist faul, arbeitsscheu und ihre Leistungen werden immer schlechter!"

Platon, ca. 400 v. Chr.

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.02.2009 12:57
#4 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

"Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256 MB RAM und 10 GB
Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen.

Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.

Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht..."

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

27.02.2009 18:34
#5 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

also das mit Platon stimmt heute auch noch! Aber wenn das sei dem Jahre 400 so ist dann kämen ja heute nur noch schwer geistig behinderte zur welt!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.02.2009 03:57
#6 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

05.03.2009 17:31
#7 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Ist Satin der schwule Bruder von Satan?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

05.03.2009 18:51
#8 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Deitsch un frei woll mer sei,

on do bleibn mer aah derbei

weil mer Arzgebirger sei.


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

06.03.2009 05:04
#9 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Von allen Dingen die ich in meinem Leben verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten.
-Ozzy Osborne

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

06.03.2009 07:51
#10 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch!


wer simmt mir da nicht zu?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.03.2009 03:54
#11 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Das einzig positive in Deinem Leben war der Aids-Test!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

07.03.2009 07:28
#12 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.03.2009 16:21
#13 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten
Wer eine nukleare Explosion verursacht wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(StGB §328, Absatz 2.3)

Stimmt echt... ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

08.03.2009 10:59
#14 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

ne oder? so wenig?


also würde ich dieses Kernkraftwerk in Brunsbüttel in die Luft sprengen und es entstünde ein zweites Tschernobyl dann komm ich mit ner Geldstrafe davon???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt auch die Hochzeitsnacht mit ein."

( Also, wenn man mit einer Jungfrau keinen Sex haben darf, werden diese nie Sex haben. Und wenn dieses Gesetz streng befolgt wird, gibt es nach ein paar Jahren nur noch Jungfrauen und dementsprechend keinen Sex. Dann müsste man also Nicht-Jungfrauen aus anderen Bundesstaaten übersiedeln. Ist das nicht alles sehr hinderlich? Oder ist hier das Sternzeichen gemeint? )


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.03.2009 16:25
#15 RE: Dumme (oder auch wenige dumme) Sprüche!! Antworten

Vermutlich gilt das Verbot dann nicht mehr, sobald sie verheirat ist - abgesehen eben von der Hochzeitsnacht, weswegen die wohl auch noch mal extra erwähnt ist...

Und wegen der Kernexplosion: wer weiß, aus welcher Zeit dieses Gesetzt stammt..., auf jeden Fall muss man bedenken, dass es eine Kunst wäre, eine amtliche nukleare Explosion zu verursachen, und dabei NICHT noch jemanden umzubringen, oder zumindest größere Sachschäden anzurichten. Und dafür kanns dann ja schnell mal ne höhere Strafe geben.

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
Sudoku! »»
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz