Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.04.2011 21:27
GHoH V18 - GHoH aWay!! - 6. bis 8. Mai 2011 Antworten



Rundmail: GHoH V18 – GHoH aWay!

BEgrüßung. Du bist eingeladen, zum GHoH V18 – GHoH aWay!! ^^
Konkreter Anlass ist die fünfte Lange Nacht der Computerspiele in der HTWK Leipzig.

Der Ort: bei mir in Leipzig.
Der Zeitplan: Anreise am Freitagabend, 6. Mai, anschließend ein "normales" GHoH. Am Samstag ab 18 Uhr Besuch der Langen Nacht der Computerspiele an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur. Nähere Infos unten. Abreise am Sonntagmorgen, 8. Mai.

Eingeladen sind, bzw. werden: Andreas, Daniel, Oliver, Stefan Richter, Simon. Also fast identisch mit den Teilnehmern des letzten GHoHs von vor zweieinhalb Jahren.

Mitbringen: Bier.
Außerdem zwei Wii-Controller, und je ein bis zwei N64 und GCN-Controller. Aber das wird noch genau geklärt...
Genug Platz (speziell auch zum Schlafen) steht zur Verfügung.

Die lange Nacht der Computerspiele: Diese wird von der Informatik der HTWK – Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur veranstaltet, unter Mitarbeit von u.a. Rene Meyer, der auch schon die Retro-Bereiche und Ausstellungen auf der Games Convention organisiert hat und dessen Konsolensammlung die laut Guinessbuch der Rekorde weltgrößte sei. Konsequenterweise stehen auch alle aktuellen Konsolen mit v.a. Partyspielen zur Verfügung sowie sämtlichen relevanten Klassiker und eine Auswahl besonders seltener Konsolen, wie etwa ein Virtual Boy und ein Vectrex. Und selbstverständlich dürfen die PCs eines Informatikraums für zB LAN-Games genutzt werden! Außerdem gibt eine Filmleinwand und mehr.
Der Eintritt ist natürlich FREI. Beginn ist 18 Uhr, Ende nahezu OpenEnd.
Weitere Infos gibt es auf: http://www.schreibfabrik.de/spielenacht.php

Das GHoH selbst: Inklusive BattleEd Turnier, erstmals mit verbessertem Regelwerk, sowie dem obligatorischen SC2 Turnier, ggf. mit Titelverteidigung falls Riste dabei ist... Ansonsten was gewünscht wird, Vorschläge willkommen.

Für weitere Fragen und demnächst noch folgenden Informationen steht wieder das entsprechende Unterforum auf http://www.ghoh.de.vu zur Verfügung. Das Posten ist auch Gästen möglich.
Derweil ist der 6. Mai natürlich noch eine Weile hin, und du musst natürlich jetzt noch nicht definitiv zu- oder absagen. Aber wenn du schon halbwegs eine Ahnung hast, wäre das gut; bzw. hab ich zwecks besserer Planbarkeit eurerseits halt rechtzeitig Bescheid geben wollen.

BEsondere Grüße!

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz