Konnte gerade in einem Public Game mit Flugzeugträger und Schlachtschiffen unbegrenzt oft schießen. Hatte einen Träger bzw. zwei SS vor der Küste und alles weggeballert, hätte aber eh gewonnen... ^^ Nach dem Schießen konnte ich die Units auch noch bewegen, aber nach dem Bewegen war dann Schluss. Andere Units waren nicht von dem Bug betroffen.
Hä? Wieso denn nicht? Ich hatte das in iMessage nicht richtig verstanden. Scheint mir aber absolut korrekt!
Schau mal: Pro HP fügt ein Stealth einem anderen Stealth ca. 5% Schaden zu.
Du mit 10 gegen 10: 50 Prozent Schaden. Andi runter auf 5. Er mit 5 gegen 10: 25 Prozent Schaden. Du runter auf 7 (wegen Glück oder weil Andi irgendeinen Offensivbonus hatte). Er dann mit 5 gegen 7: 25 Prozent Schaden. Du runter auf 2 (wegen Glück, etc). Du mit 2 gegen 5: 10 Prozent Schaden. Andi bleibt auf 2 (wegen Pech, etc).
Ist alles nicht schön für dich gelaufen, aber voll ihm Rahmen der normalen Luck-Range bzw. evtl. von CO-Fähigkeiten und Comtowers beeinfluss.
Sorry, das war ein Schreibfehler. Hab's korrigiert, die Berechnung war aber schon vorher korrekt (ansonsten hätte dein Stealth ja noch weniger gehabt).
Auf jeden Fall noch immer also korrekt. Selbst ohne Comtower. Und wenn er 2 hat, dann erst recht. Dann werden aus den 25% nämlich 30%.