Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.03.2015 10:16
Krasser Bug Antworten

Konnte gerade in einem Public Game mit Flugzeugträger und Schlachtschiffen unbegrenzt oft schießen. Hatte einen Träger bzw. zwei SS vor der Küste und alles weggeballert, hätte aber eh gewonnen... ^^ Nach dem Schießen konnte ich die Units auch noch bewegen, aber nach dem Bewegen war dann Schluss. Andere Units waren nicht von dem Bug betroffen.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

04.03.2015 17:30
#2 RE: Krasser Bug Antworten

ich hatte andi ja mit meinem 10 HP stealth seinen 10er Stealth angegriffen.
danach 7 ich 5 andi
dann hat er mich angegriffen

ich dann 2 andi immer noch 5 ... das kann doch nicht sein...

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

05.03.2015 02:49
#3 RE: Krasser Bug Antworten

Hä? Wieso denn nicht? Ich hatte das in iMessage nicht richtig verstanden. Scheint mir aber absolut korrekt!

Schau mal: Pro HP fügt ein Stealth einem anderen Stealth ca. 5% Schaden zu.

Du mit 10 gegen 10: 50 Prozent Schaden. Andi runter auf 5.
Er mit 5 gegen 10: 25 Prozent Schaden. Du runter auf 7 (wegen Glück oder weil Andi irgendeinen Offensivbonus hatte).
Er dann mit 5 gegen 7: 25 Prozent Schaden. Du runter auf 2 (wegen Glück, etc).
Du mit 2 gegen 5: 10 Prozent Schaden. Andi bleibt auf 2 (wegen Pech, etc).

Ist alles nicht schön für dich gelaufen, aber voll ihm Rahmen der normalen Luck-Range bzw. evtl. von CO-Fähigkeiten und Comtowers beeinfluss.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

06.03.2015 18:22
#4 RE: Krasser Bug Antworten

nein andi hat mit 5 gegen mich 7 angegriffen.
Ergebnis Andi 5 ich 2 .... also hat andi nix veroren, machen die 2 kommtower wirklich soviel aus ???

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

06.03.2015 18:32
#5 RE: Krasser Bug Antworten

Sorry, das war ein Schreibfehler. Hab's korrigiert, die Berechnung war aber schon vorher korrekt (ansonsten hätte dein Stealth ja noch weniger gehabt).

Auf jeden Fall noch immer also korrekt. Selbst ohne Comtower. Und wenn er 2 hat, dann erst recht. Dann werden aus den 25% nämlich 30%.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

06.03.2015 18:42
#6 RE: Krasser Bug Antworten

irgendwie reden wir an einander vorbei :)

das hier kommt im damage calc raus ...

33% (no Luck - 7920 Funds)
35% (with Luck - 8400 Funds)

Counterattack
22% (no Luck @ 4HP - 5280 Funds)
25% (with Luck @ 4HP - 6000 Funds)


andi hat mit 5 angegriffen, und nix im counter abgekriegt...

__________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz