Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

06.03.2008 22:41
GHoH V14 Antworten
GHoH V13 überspringen wir ja... Also, hier der Thread zum GHoH V14 - findet wie schon vor einigen Wochen vorhergesagt entweder am 14. oder 15. März statt und nennt sich "5-Spieler-GHoH"!

FF hat schon zugesagt..., darüber hinaus frage ich in dieser Reihenfolge vor allem Hiemann und Seifert...

Simon und/oder Olli - Interesse??

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

08.03.2008 15:47
#2 RE: GHoH V14 Antworten

wieso wird das 13. übersprungen?
hmm das ist ja schon nächste woche...

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.03.2008 15:49
#3 RE: GHoH V14 Antworten

Natürlich ist das nächste Woche..., und die Woche drauf ist ja ungünstig von wegen Ostern...

Das 13. wird deswegen übersprungen, weil es Unglück gebracht hat..., aus völlig unabhängigen Gründen haben damals alle vier Gäste kurz vorher absagen müssen!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

09.03.2008 12:45
#4 RE: GHoH V14 Antworten

hmm naja nächstes wochenende passts bei mir nicht so gut hab aber dann die woche nach ostern urlaub

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

09.03.2008 20:35
#5 RE: GHoH V14 Antworten
Also nicht? Wie gesagt, ob Freitag oder Samstag, das wäre egal..., aber ansonsten halt ein andermal... Nach Ostern hab ich zwar auch ein paar Tage frei, wohl aber keine Zeit für ein richtiges GHoH... Ma gucken...

EDIT 1 So..., falls von hier doch irgendjemand noch Zeit haben sollte, schreibe ich die neuesten Infos mal rein... Bei Hiemann geht es am Freitag nicht, daher wird das GHoH am Samstag sein..., dem FF war es ja egal... Der Hiemann hat aber noch nicht hunderprozentig zugesagt, davon auszugehen ist allerdings...

EDIT 2 Also Seifert kann leider nicht...., und der Maik spinnt mal wieder rum und wird daher auch nicht dabei sein..., zu fünft werden wir also wohl nicht sein..., dann halt ein andermal...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.03.2008 18:55
#6 RE: GHoH V14 Antworten

DOR HIEMANN IS DORBEI!!!!

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz