Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Offenes Forum
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.07.2007 03:14
Altgrieche? Schau hier hinein! Antworten
Hallo erstmal!
Momentan dürftest du das eigentliche Altgriechischklassenforum zwar sehen, aber noch nicht betreten können... Damit das klappt, solltest du einfach diesen Schritten folgen...

1. Du meldest dich hier im Forum an! Das ist selbstverständlich kostenlos und auch sonst vollkommen ungefährlich! Falls es Probleme mit der Anmeldung gibt, so bekommst du hier im offenen Forum Hilfe, denn hier können auch nicht angemeldete Personen Beiträge schreiben!
2. Du loggst dich ein und kommst hierher und sagst mir, wer du bist! Dann kann ich deinem Account eine Zugangsberechtigung für unser Klassenforum übertragen, denn nur Mitglieder mit dieser Erlaubnis können das Altgriechischforum diesmal betreten! Das ist erstens sicherer als die Kontrolle per Passwort und zweitens auch bequemer...

Ich werde mich bemühen, bei der Übertragung der Zugangsberechtigungen immer ganz schnell zu sein, damit ihr bald schon viele Beiträge hinterlassen könnt!

PS: Sollte irgendjemand ein ernsthaftes (!) Problem damit haben, dass oben im Banner ein Foto von ihm zu sehen ist, so sollte er das bitte sagen... Ich hoffe aber, dass das nicht der Fall ist..., habe schließlich auch keine irgendwie peinlichen Bilder genommen...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.07.2007 21:03
#2 RE: Altgrieche? Schau hier hinein! Antworten

Möchte nur darauf hinweisen, dass ich morgen den Tag über nicht da bin und deswegen die Anmeldungen, die während dieser Zeit dann eingehen, erst am Abend für das Altgriechischforum freischalten kann!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

31.07.2007 12:34
#3 RE: Altgrieche? Schau hier hinein! Antworten

So denn, bin angemeldet. Nur schade, dass der Beitrag-Zähler jetzt von vorne losmacht :-(

PS: Bitte um freischaltung!

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

31.07.2007 23:57
#4 RE: Altgrieche? Schau hier hinein! Antworten

Zitat von Roemer2201
So denn, bin angemeldet. Nur schade, dass der Beitrag-Zähler jetzt von vorne losmacht :-(
PS: Bitte um freischaltung!


Hehe, immerhin funktioniert der Beitragszähler hier... *g* Ich habe allerdings die Beiträge aus dem alten Forum auch einmal zusammengezählt..., steht im Altgriechischforum, in das du jetzt hineinkommen müsstest...

PS: Die Mail wegen dem Forum, die ich an den Simon geschickt hab, die kam wieder zurück, vielleicht Postfach voll oder so... Wenn du ihn zufällig mal im ICQ oder sonst irgendwo siehst, dann kannst du ihn ja mal informieren!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

02.08.2007 15:36
#5 RE: Altgrieche? Schau hier hinein! Antworten

so bin auch da....
was is das für ein foto von mir? ... is ja uralt..... aber irgendwie cool.....

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.08.2007 22:11
#6 RE: Altgrieche? Schau hier hinein! Antworten
Zitat von Freakster
so bin auch da....
was is das für ein foto von mir? ... is ja uralt..... aber irgendwie cool.....


fein, allmählich kommt hier wer..., schalte dich sofort frei!

und ja, foto ist uralt..., wollte auch mal paar alte nehmen... war in leipzig aufm bahnhof, glaub bei pizza hut, siehst sehr satt aus...

edit..., sehe gerade, felix alias power hansi ist auch da..., wird freigeschalten!

______________________________________________

power_hansi Offline

Neuling


Beiträge: 3

02.08.2007 22:30
#7 bin da wer noch??? Antworten

schöne grüße aus lengefeld
erbitte erlaubnis an bord kommen zu duerfen!

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.08.2007 22:34
#8 RE: bin da wer noch??? Antworten
ja, tach auch! die erlaubnis haste doch schon... odr gehts nich?

edit... na, geht doch!

______________________________________________

Requalivahanus Offline

Zweitklässler


Beiträge: 25

03.08.2007 10:46
#9 RE: bin da wer noch??? Antworten

fritzschie is auch da... is übrigens n verdammt altes foto, inzwischen ham wir beide etwas längere haare

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.08.2007 21:44
#10 RE: bin da wer noch??? Antworten

Zitat von Requalivahanus
fritzschie is auch da... is übrigens n verdammt altes foto, inzwischen ham wir beide etwas längere haare


jep, das is von der leipzig kf aus der bibliothek oder was das war... wir wirken darauf so nachdenklich-intelligent..., wie zwei philosophen, die wir sind!

und ja, bist ab sofort freigeschalten...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

09.08.2007 12:45
#11 Bin auch da! Antworten

Hi!Bin auch da!
NEEEEEEE...die Bilder sind überhaupt nicht peinlich...!!!
Besonders meins nicht!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

09.08.2007 12:48
#12 RE: Bin auch da! Antworten

Achso!Was ich noch sagen wollte! Ich habe eine Neuigkeit!
Der Stefan Seifert (dürfte allen Bekannt sein)
hat das Auto seiner Mutter (Polo 1.2) gegen den Bordstein gesetzt
und die gesamte Vorderachse + Räder geschrottet!
Dem sein Vater arbeitet nämlich mit meinem zam!

Der ist bestimmt so gefahren!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

09.08.2007 12:52
#13 RE: Bin auch da! Antworten

Achja, und freischalten bitte noch!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

09.08.2007 22:44
#14 RE: Bin auch da! Antworten

Hallo auch! Schön, dass du es mitbekommen hast, denn damit wären wir jetzt zumindest zur Hälfte schon vertreten hier! Ich schalte dich sofort frei und hoffe auf so einige Beiträge...

Fehlen tun uns nun leider noch sämtliche Mädels - wobei ich ihnen allen auf die ein oder andere Weise geschrieben habe - und dann noch Hannes, der sich aber letztens auf der Geburtstagsfeier die Adresse notiert hat, sowie Martin, der vermutlich noch von gar nichts weiß...

______________________________________________

Susan Offline

Viertklässler


Beiträge: 66

15.08.2007 19:13
#15 RE: Bin auch da! Antworten

So, ich habs auch mal geschafft, mich anzumelden...
bitte auch um Freischaltung! thx

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz