Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 421 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.05.2008 15:31
GHoH V13 - Rückschau und FOTOS Antworten
Nach vier Monaten der Verschiebung ist nun doch endlich das 13. GHoH zustande gekommen..., zwar waren wir nur zu dritt, weil Simon absagen musste, aber gut war es trotzdem...

Insbesondere haben wir - Martin Küchler und Andre Hiemann und ich - Mario Kart Wii ausgiebig auf seine Multiplayertauglichkeit getestet..., und so schlecht kann die nicht gewesen sein, wenn wir es fast vier Stunden am Stück gespielt haben... Vor allem der gemeinsame Kampf mit Hitler-Miis gegen das kommunistenrote Team des Computers in Ballonbalgerei sorgte für gute Unterhaltung! ^^

Ansonsten gab es dann natürlich noch Wii Sports..., das Hiemann und Küchler kaum oder noch gar nicht bisher kannten... Höhepunkt war ein Dreikampf in Tennis, Bowling und Boxen, um eine Flasche billigen Wein! Zwar konnte ich alle Disziplinen für mich entscheiden, aber Andre und Martin lieferten sich einen knappen Kampf um den zweiten Platz..., den letztlich Martin im Boxen für sich entschied - er gewann alle drei Runden knapp nach Punkten! Zur Belohnung durfte er den Wein - obwohl nur zweitplatziert - mit nach Hause nehmen... Fotos im Anhang!

Später in der Nacht war dann noch Blutkotzen angesagt..., nein, nicht wegen zu viel Alkohol, sondern im Koop-Modus von Metal Slug 4!

Das nächste GHoH - Nummer 14 - bei dem bis zu 5 Personen kommen könnten, findet entweder nächstes oder übernächstes (eher) Wochenende statt..., ich kontaktiere noch die potentiellen Gäste..., oder ihr meldet euch einfach hier!

______________________________________________

Angefügte Bilder:
IMG_0518.JPG   IMG_0520.JPG   IMG_0522.JPG  
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

15.05.2008 13:54
#2 RE: GHoH V13 - Rückschau und FOTOS Antworten

würd ja kommen, aber da fehlt mir ein Aschenbecher auf dem Tisch!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

18.05.2008 12:00
#3 RE: GHoH V13 - Rückschau und FOTOS Antworten

Ach Medu, das würde schon so gehen. ich geh dann auch des öfteren mal runter um eine zu dampfen... Denn Alkohol ohne Zigaretten is nicht so das Wahre ;)

Aber dennnoch klingt es ja fast, als wöllt der Medu mal mit zu GHoH kommen... oder nicht!?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

26.05.2008 08:38
#4 RE: GHoH V13 - Rückschau und FOTOS Antworten

DU QUALMST? Seit wann das denn???

Aber das mit Alk ohne Qualmen stimmt schon!
Mit Alk schmecken die Kippen am besten! Da könnte man eine nach dem anderen ziehen!

Ich spiele aber euere Spiele nicht, würde mich dann nur hinsetzen und zugucken und paar Sprüche ablassen wie in alten Zeiten...und dann gehts immer ooooooooooooooooh Medu!!!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.05.2008 12:07
#5 RE: GHoH V13 - Rückschau und FOTOS Antworten
"Oooooohhhhh Medu" gehts bei uns bestimmt nicht..., schon eher "Ooooorrrrrr Medu" oder so... Und das wäre ein signifikanter Unterschied!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

26.05.2008 14:42
#6 RE: GHoH V13 - Rückschau und FOTOS Antworten

Ja ne, schon klar! aber ich kenne euch und ich kann mich an früher erinnern wie es da immer war!wäre bestimmt lustig son treffen mit meinen Kommentaren!!!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

30.05.2008 14:36
#7 RE: GHoH V13 - Rückschau und FOTOS Antworten

Klaar rauche ich. Geht noch nichts über ne Kippe zum entspannen :) Aber eigentlich isses egal, ne Kippe geht immer *g*
Und so ne Fete mit deinen Kommentaren... ich glaube jetzt lachen wir noch drüber und finden es cool, aber wenn es wirklich dazu käme, dann gäng es uns bestimmt mächtigst auf den Sack ^^ was dann wieder auf ein "ooooooooorrrrrr MEDU" hinausläuft. *lol*

________________________________


http://www.mdtclan.de

GHoH V14 »»
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz