Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 7.968 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

16.06.2008 10:40
#46 RE: Das Millionenspiel Antworten



...es geht ganz schön voran! aber kann man in einem forum überhaupt 1.000.000 Beiträge schreiben oder explodiert dann alles?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.06.2008 14:42
#47 RE: Das Millionenspiel Antworten

________________________________


http://www.mdtclan.de

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

17.06.2008 08:43
#48 RE: Das Millionenspiel Antworten


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.06.2008 11:47
#49 RE: Das Millionenspiel Antworten
Zitat von Roemer2201
@sylvio, wir hatten jede Zahl nur einmal. BItte erkläre mir, wie du darauf kommst, dass wir die öfters hatten!


Bis zur 27 liefs ordentlich... Dann hat die 28 gefehlt, weil das Bild von Medu nicht angezeigt wird, danach kommen von Medu ebenfalls die 29 und die 30 und dann kamst du plötzlich mit der 28 an, wohl deswegen, weil die gefehlt hat... Daraufhin habe ich mit der 31 als XXXI weitergemacht, der Medu allerdings mit ner 30!! Und du nochmal mit 11111 (wobei du sagtest, das sei die 30 - aber ist das nicht die 31?) - woraufhin Medu nochmal mit ner 31 kam... Also 30 und 31 jeweils mindestens zweimal gehabt... Danach liefs wieder!

47

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

18.06.2008 13:23
#50 RE: Das Millionenspiel Antworten
Kann ja garnicht sein! Das thema hat 48 beiträge und ich schreibe
jetzt die 48also sinds nu 49 Beiträge also
kann nur 1 Zahl doppelt gewesen sein!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.06.2008 14:11
#51 RE: Das Millionenspiel Antworten

Schritt 1 - gucken!! Guck auf Seite 2 - dort hast du selbst in einem Beitrag (wie oben beschrieben) um schneller voranzukommen mehrere Zahlen gepostet...

49

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

19.06.2008 09:14
#52 RE: Das Millionenspiel Antworten

ach, vergiss es!Wir machen einfach weiter und achten ab sofort mehr auf die Ordnung!

und wegen dem Luft anhalten:=> Vorher unter systemsteuerung --> tastatur wiederholungsrate auf maximum setzen!Das ist auch Windows Standart! guckt mal rein und wenns bei allen auf maximum steht können wirs wieder probieren!
Und ach übrigens: http://www.google.de/search?sourceid=nav...it+dr%c3%bccken ->denkt nicht ich bin bekloppt!aber es gibt viele die solche spiele spielen ohne das sich einer beschwert!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.06.2008 14:39
#53 RE: Das Millionenspiel Antworten

Dein Bild funzt nich...

Wegen Luft-anhalten... Und was, wenn man kein Windows benutzt? Und selbst bei Windows wäre ich mir nicht so sicher, dass nicht verschiedene Windows-Versionen verschieden schnell tippen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.06.2008 08:23
#54 RE: Das Millionenspiel Antworten

Boahr ja eh du Klugscheißer!Schon klar!ES NERVT! Benutz du oder Oli Windows!Sicherlich ja! Windows XP oder Vista scheiß egal!Mach einfach wie alle anderen auf dieser Welt ohne zu diskutieren!!!

Und mein Bild funzt!Oder hast dus nicht verstanden!Außerdem hast du die Zahl vergessen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.06.2008 13:14
#55 RE: Das Millionenspiel Antworten

Dein Bild geht noch immer nich und deswegen hab ich auch keine Zahl geschrieben...

Und btw ich benutz nahezu nie Windows sondern OSX und Oli zumindest auch mindestens manchmal Linux, soweit ich weiß...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

20.06.2008 14:43
#56 RE: Das Millionenspiel Antworten

hm, das ist ja jetzt durch die Diskussion ein heilloses durcheinander geworden!
Und jetzt hat der Medu auch die beiträge, wo nicht gezählt wurde mitgezählt und bei ihm die 52 reingeschrieben. OK, dann machen wirs eben so weiter. Demzufolge ist der Beitrag vom Sylvio de 53 und meiner jetzt die

54.

Und wegen dem H drücken. Du sagst, da machen haufen mit. Aber ich möchte nicht wissen, wieviel da nicht mitmachen ^^ Und bei uns biste damit eben an der falschen Adresse. Und ja, leider muss ich noch Windows benutzen, weil einfach der großteil der Software, die ich benutze nur für WIndows geht. Vorallem Spiele und dazugehörige Programme... Ansonsten: Linux rulez!

Und wieso diskutieren wir das überhaupt hier und nicht im passenden Thread!? Medu, du bist Schuld, du hast damit angefangen!!!!

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.06.2008 16:46
#57 RE: Das Millionenspiel Antworten

Genau, schäm dich!! Und zwar 5*11 mal...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

20.06.2008 19:49
#58 RE: Das Millionenspiel Antworten

56

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.06.2008 23:52
#59 RE: Das Millionenspiel Antworten

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

22.06.2008 10:18
#60 RE: Das Millionenspiel Antworten

________________________________


http://www.mdtclan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz