Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 660 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.06.2008 22:38
#16 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

Ach ja..., sorry! Wird heute leider nichts mehr - kommen aber noch den Monat!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.06.2008 23:14
#17 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten
Tadaa..., hier sind sie doch noch! ^^
Ich muss schon sagen: einen Vorteil hat der Riste gehabt, weil er nichts getrunken hat - er sieht auf dem letzten Foto von nachts um Drei rum noch ganz frisch aus! ^^

______________________________________________

Angefügte Bilder:
IMG_0557.JPG   IMG_0558.JPG   IMG_0559.JPG   IMG_0563.JPG  
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.06.2008 23:23
#18 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

Und noch kurz der Bericht zum frühmorgendlichen BE-Spiel (demnächst auch noch bei BEDaily)...

Andi flog trotz 30 LP schon sehr früh raus, während Simon ganz klar dominierte! Solange, bis Sylvio sich einen extrem starken Jesus auf Speed aus dem Dings suchen konnte, und damit auch seine Jesusfreaks verstärkte, und Simon ordentlich einheizte... Doch dafür musste er einen hohen Preis bezahlen - verlang die Spezial von Jesus auf Speed doch, dass man 5 Runden um das BE-Spielfeld rennt! Eigentlich kein Problem? Nicht so beim engen Küchentischen, vor allem dann, wenn Simon NICHT PLATZ MACHT UND AUF DER BANK SITZEN BLEIBT!!!!
So kam es dann auch, dass Sylvio in der darauffolgenden Runden nicht schon wieder 5 Runden lief, obwohl er damit gewonnen hätte, sondern sitzen blieb, auch weil seine Chancen zu dem Zeitpunkt sowieso gut waren... Letztlich wurde es ihm zu Verhängnis..., mit einem extrem klugen Zug (einen fürs Blocken aufgehobenen Chara außer Gefecht gesetzt, glaube mit Antiterror-Spezial) gelang es Simon, Sylvio auf den LP genau zu besiegen! So einen spannenden und harten 1on1 Fight hat es sicherlich seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren nicht gegeben - vor allem war er interessant, weil anders als bei den meisten 1on1s mit vielen LP niemand größere Verteidigungsbollwerke aufbauen konnte...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

06.06.2008 15:49
#19 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

die Fotos sind ja echt cool. Auf dem letzten seh ich zwar verpeilt aus, aber es geht schon noch. :)

Danke fürs uppen!

________________________________


http://www.mdtclan.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz