Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.887 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.05.2008 11:44
Filmzitateraten Antworten

Spiel läuft ganz Simpel... Zitat aus einem Film vorgeben (besser natürlich aus so richtigen Blockbustern damit es nicht ganz so schwer wird )... erraten... neues Zitat usw.

Wirklich mehr ist aber hier auch nicht los durch meine Spiele!

Ich fang mal an... ganz einfach...

Das ist eine Sizilianische Botschaft . Sie bedeutet Luca Brasi schläft jetzt bei den Fischen


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.05.2008 15:51
#2 RE: Filmzitateraten Antworten

Der Pate... Google half mir weiter - wobei ich natürlich das selbe auch geraten hätte..., aber eben nur geraten, weil ich hab den Paten noch nie gesehen..., muss ich mal noch nachholen..., Schande über mich... Martin hätt's gewusst wenn der hier wäre!

Also der nächste... Ist übrigens in der dt. und engl. Fassung identisch... "Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well."

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

21.05.2008 08:16
#3 RE: Filmzitateraten Antworten

A Clockwork Orange - das hätte ich jetzt nicht wirklich gewusst!!!


"...nicht heute, verschieben wir es doch lieber auf morgen.."


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

31.05.2008 01:55
#4 RE: Filmzitateraten Antworten

Gib mal n Tipp..., wenn wirs immer nur bei Google oder so eingeben ists ja arschlos...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

13.06.2008 08:32
#5 RE: Filmzitateraten Antworten

sorry, hab ich selber vergessen!!!

-> neues:

"Frauen: Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wäre nie was gewesen"


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.06.2008 11:58
#6 RE: Filmzitateraten Antworten

Kenn ich irgendwie... Tipp?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

18.06.2008 13:15
#7 RE: Filmzitateraten Antworten

Bruce Willis


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.06.2008 14:08
#8 RE: Filmzitateraten Antworten

Sin City??

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

19.06.2008 09:16
#9 RE: Filmzitateraten Antworten

jo, richtig! neues Zitat?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.06.2008 14:37
#10 RE: Filmzitateraten Antworten

Sehr gut...

"Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!"

Der Film ist durchaus einigermaßen bekannt...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.06.2008 08:28
#11 RE: Filmzitateraten Antworten

Boahr, noch nie gehört!Würde eher sagen das ist das Zitat von irgendeinem Weisen!

Tip???


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.06.2008 13:11
#12 RE: Filmzitateraten Antworten
1. Der Film ist noch keine drei Jahre alt...
2. Die weibliche Hauptrolle wird von einer Schauspielerin gespielt, die man unter anderem auch aus den neueren Episoden von Star Wars kennt...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

23.06.2008 08:53
#13 RE: Filmzitateraten Antworten

Natalie Portman???


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.06.2008 08:59
#14 RE: Filmzitateraten Antworten

Ja... Nächster Tipp? Der männliche Hauptdarsteller trägt den ganzen Film über eine Maske und ist auch nie ohne sie zu sehen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

23.06.2008 11:01
#15 RE: Filmzitateraten Antworten

ah ja!V wie Vendetta!!!???

"Also gehen wir jetzt Vögeln oder was, ich bin schon ganz kribellig."


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz