Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

13.06.2008 08:37
Luft anhalten mit H drücken! Thread geschlossen
dieses SPIEL ist was für die bekloppten unter euch, die vor langerweile am PC eingehen

ALSO haltet doch mal die LUFT an und haltet das "H" solange gedrückt bis ihr nicht mehr könnt...und dann wollen wir mal sehen wem als erstes die LUFT ausgeht *lol*

also ich mach mal den anfang mit meiner RAUCHER lunge

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh boahr *keuch* *durchatme* Und wie passend, auf Phoenix läuft grad ne Unterwasserdoku... *puh*

So, nu bin ich mal gespannt ob mich jemand überbieten kann!

(Und hinterher bitte noch formatieren sonst wirds zu lang!)


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

17.06.2008 08:51
#2 RE: Luft anhalten mit H drücken! Thread geschlossen

Kann das vieleicht mal wer versuchen???


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.06.2008 11:35
#3 RE: Luft anhalten mit H drücken! Thread geschlossen

das ist totaler schwachsinn weil jeder bei jedem comp ne andere geschwindigkeit eingestellt sein kann wie schnell der nen buchstaben hintereinander tippt bei gedrückthalten...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

18.06.2008 13:35
#4 RE: Luft anhalten mit H drücken! Thread geschlossen

boahr ey Spielverderber!! Im anderen forum gings auch! Dann müssen eben alle das selbe einstellen


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

18.06.2008 14:00
#5 RE: Luft anhalten mit H drücken! Thread geschlossen

man verstellt extra ne einstellung wem so nem scheiss ^^ Dann vergisst man vielleicht noch, es wieder zurückzustellen und dann wundert man sich , warum das ganze arbeitsumfeld so anders ist.
Und außerdem kann doch jeder auf einfachste Art und Weise schummeln.....

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.06.2008 14:06
#6 RE: Luft anhalten mit H drücken! Thread geschlossen

in medus perfekter welt macht das natürlich niemand...

naja, ich schließ das ding hier mal...

______________________________________________

«« Easteregg!
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz