Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

23.06.2008 11:48
Quiz King Antworten

...brauch ich nicht zu erklären oder?Einer stellt die Frage, der nächste Antwortet!Ist die Antwort richtig schreibt dieser eine neue Frage, ist sie falsch bekommt er eine neue!

Womit werden Deutsche Produkte seit 1978 gekennzeichnet?

A Gelbe Karte
B Blauer Engel
C Schwarze Witwe
D Rote Socke


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.06.2008 08:32
#2 RE: Quiz King Antworten

...na das waeiß wohl keiner???


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 15:33
#3 RE: Quiz King Antworten

Das ist einfach nur Schwachsinn sowas in nem Forum zu spielen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.06.2008 21:01
#4 RE: Quiz King Antworten

warum den das schon wieder! das gibts in tausenden anderen Foren auch! aber bei uns geht ja nie was! weder Luft anhalten noch sonstwas!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 22:50
#5 RE: Quiz King Antworten

in tausend anderen foren sind auch tausend andere user, von denen sich ein paar paar mitspieler finden...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

27.06.2008 08:39
#6 RE: Quiz King Antworten

...dann spiel mit, auch wenn wir keine tausend sind! Sonst erkläre ich dich auf der Stelle für dumm weil du die Antwort nicht weißt!(und erzähle es überall rum)


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.06.2008 16:12
#7 RE: Quiz King Antworten

Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich nicht, irgendwann schon mal bewusst nen blauen Engel auf irgendnem Produkt gesehen zu haben...

Aber zu diesem Thread..., ich wüsste was, wie er doch eine gewisse Existenzberechtigung bekäme... Und zwar könnten wir echt superschwere Fragen stellen, die man auch mit bisschen Suche bei Google nicht beantworten kann (die aber eine eindeutige und sinnvolle Antwort haben, also auch weiterhin vier Möglichkeiten angeben, und nicht irgendwie privat und somit nicht beantwortbar sind)...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.06.2008 12:32
#8 RE: Quiz King Antworten

das ist ne gute Idee!Damit wirds schwerer und auch sinnvoller! Die Frage hatte ich bei Jörg Pilawa geklaut und die Antwort inzwischen auch vergessen! Also dann leg mal los mit deinen hammerschweren Fragen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

03.07.2008 11:31
#9 RE: Quiz King Antworten

wo bleiben deine total schweren Fragen???


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 00:34
#10 RE: Quiz King Antworten

Ich hab nie behauptet, dass mir eine einfallen wird! ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:27
#11 RE: Quiz King Antworten



OK!Dann muss ich halt ran und hab hier ein altes Mathebuch, das hab ich Halle in meinem Studentenwohnheim mal gefunden!

Für welche t Element der Reellen Zahlen hat das Schaubild in den Schnittpunkten mit der x-Achse Tangenten, die orthogonal zueinander sind?

f(x)=t(x²-5x+4)


Und das ist der Blaue engel und jetzt sag nochmal das du den noch nie gesehen hast!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 08:31
#12 RE: Quiz King Antworten

Und du glaubst, dass sich irgendjemand im Forum freiwillig die Mühe macht, und das ausrechnet??

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:36
#13 RE: Quiz King Antworten

jetzt halt aber mal die Luft an! wem waren den die fragen zu leicht und hat den vorschlag gemacht schwere zu machen die man nicht bei google findet! kannst mich langsam mal am arsch lecken hier!Du bringst ja auch keine Frage zu stande!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 08:38
#14 RE: Quiz King Antworten

Jaja, ich gebs auf - warte du auf deinen Heiland, der die Aufgabe lösen wird...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:41
#15 RE: Quiz King Antworten

gut, dann eine andere Frage der Herr!

Nur einmal wurde in Europa eine nicht-europäische Mannschaft Fußballweltmeister.
Welches Team, in welchem Land, in welchem Jahr, gegen wen in Endspiel?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz