Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2 | 3
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.07.2008 06:57
#31 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Also, da das mit dem Lovetrain nichts wird, ist das GHoH, sofern beim Oli und Riste nichts anders geworden ist (erfahren wir ja im August) doch schon am 8. oder 9. August!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

24.07.2008 22:42
#32 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

also am 9.8 ist auch beim ronny noch vernichtungsparty... des halb wäre es gut wenn mers dann halt später machn könnten..... oder halt am 8. was aber nicht unbedning der beste termin wäre

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.07.2008 23:36
#33 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen
Jo..., also ich red mitm Riste, ob der auch die Woche später kann! Bei Oli denke ich ja mal, dass es egal ist, weil ursprünglich war ja für den 9. Leipzig und sowieso für den 15. oder 16. N64 GHoH geplant..., daher schätze ich jetzt einfach mal, dass es klappen wird... Und sollte schon nächste Woche ein weiteres GHoH stattfinden (ist noch nicht raus) wäre der spätere Termin mir sowieso auch lieber!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.07.2008 10:46
#34 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Also beim Riste klappts...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

03.08.2008 16:30
#35 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

also bei mir wäre es gut wenn wir es an einem freitag machn könnten.... da die vernichtungsparty an nem sonnabend ist, wann genau weis keiner...

also dann .....

achso syl könntest du nich dochma sowas wie en beitrag schreiben wo du sagst wer alles was mitbringen muss?
wäre gut
alles klar over and out

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.08.2008 16:49
#36 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Du meinst also, dass nicht klar ist, ob die Vernichtungsparty nun diesen, oder nächsten Samstag ist? Naja, gut, dann planen wir halt mit Freitag - mir ist es egal... Wobei wir es, wenn die Vernichtungsparty schon dieses Wochenende dann GEWESEN SEIN SOLLTE, ja auch immer noch im Laufe der nächsten Woche auf einen Samstag umverschieben könnten, FALLS das bei euch in dem Fall dann besser sein sollte... Ihr versteht, wie ichs meine?

Wegen Mitbringen schreib ich nochmal genau rein...!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

06.08.2008 22:23
#37 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Also mir wärs lieb, wenn wir das nicht dieses, sondern nächstes WE machen. Sprich den 15. oder 16., was weis ich.
So wie ich das oben gelesen habe, isses ja jetzt sowieso für dieses Datum geplant, richtig?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.08.2008 11:14
#38 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen
Ja, definitiv nächste Woche, auch weil diese Woche ja eigentlich das SPL sein sollte...
Und konkret wohl eher am Freitag dem 15. August, weil es da Simon besser passt, von wegen evtl. Vernichtungsparty am Samstag beim Ronny oder so... Mir persönlich wäre es allerdings egal, mit leichter Tendenz zu Samstag...

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz