Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten und wurde 335 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Stellwerk Lounge
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 05:43
Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen
So..., also die Gedanken hab ich schon seit ner Weile und demnächst hätte ich auch die Zeit dazu..., daher die Frage..., was meint ihr - soll das Forum expandieren? Also so in die Richtung wie früher mal bei Boardy..., wo es ja zeitweilig auch ziemlich erfolgreich war, mit diversen Unterforen über das Altgriechischklassenforum hinaus (BENation und GHoH mal ausgenommen, aber die betreffen ja auch nur einen kleinen Personenkreis)... Das ganze würde nicht allzu groß aufgezogen werden..., maximal fünf Unterforen (dann evtl. nochmal unterteilt) denke ich, und natürlich würde ich versuchen, entsprechend Werbung zu machen, um zusätzliche Leute hierherholen...
Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche? Wäre alles gern gesehen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.06.2008 08:53
#2 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen

Was sollen den das dann für Unterforen werden?

Was ich mir schonmal überrlegt hatte - warum holen wir nicht andere Altgriechen hier her, es gab doch noch mehr Klassen am Gym!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 15:30
#3 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen

Na in UNSER Altgriechischforum kommt niemand rein, der dort nicht usprünglich reingehört..., sonst macht es ja keinen Sinn, dass es privat ist und so... Und ansonsten kenn ich aus den anderen Griechischklassen nicht gerade viele und glaube nicht, dass die nun in Massen hier in Forum würden haben wollen (wo wir noch nicht mal unsere Klasse zusammenhaben...) - wer hingegen in den zukünftigen allgemeinen Foren kommt, das ist natürlich egal, da kann erstmal eingeladen werden wer will...
Und welche Unterforen es werden sollen? Naja, ich fragte ja noch Vorschlägen... Im Großen und Ganzen sicherlich so ähnlich wie früher (Spezialisierungen, wie zum Beispiel "dein" Forum auch eine ist, kommen dann mit der Zeit) nur eben auf ein paar weniger Unterforen reduziert...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.06.2008 21:03
#4 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen

...oder ein Altgriechischforum für alle geplagten Altgriechisch Schüler Deutschlands???Offen natürlich, neben dem hier!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 21:54
#5 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen
Dann hätten wir nur Altgriechen (wobei ich bezweilfe, dass von denen überhaupt jemand kommt) hier - ganz tolle Mischung... Also bleiben wir mal realistisch...

Erstmal brauchen wir ne allgemeine Ausrichtung..., n Image und so... Würde dann natürlich auch die Optik bestimmen... Wie wäre es beispielsweise mit nem gepflegten Upper-Class-Look, aber nice, also gemütlich...? Hatten wir im Prinzip im Sweet Storm ja auch schon, aber diesmal würde ich eher paar Erdfarben, statt die Lippenstiftoptik (O-Ton Bensan) bevorzugen...
Zweite Möglichkeit n amtlicher Urban-Style..., auch modern, aber bisschen heller und knalliger vllt...

Aber wie auch immer - sind nur zwei Ideen von mir und eure Vorschläge sind sehr erwünscht... Ohnehin wäre es mir am liebsten, wenn die zukünftigen Forenuser gleich bisschen ihre Wünsche mit einbringen, um das Forum ihnen anpassen zu können...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.06.2008 03:04
#6 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen
Hier noch paar erste Vorschläge für die Unterforen..., insgesamt vier Stück würden mir erstmal einfallen, wobei die noch konkretisiert werden müssten...

1. Forum für Chat und Kontakt und so weiter - im Prinzip die Bündelung vom alten "Liebe, Freunde und Erotik" und dem alten "Chat Forum" plus X..., auch die "Forenspiele" und so wären dann hier mit bei...
2. Forum für den "tiefgründigeren Scheiß" - das kam früher schon gut an, in Form von "Philosophie, Religion, Wissenschaft und Politik" wobei wir das diesmal noch weiter fassen könnten, auch weil es ja insgesamt viel weniger Foren gibt... Viel OT käme hier also mit rein...
3. Dann vllt ne Art Forum für Lifestyle und Personality - könnte ebenfalls viel OT übernehmen - also als Nachfolger vom "Trends und Lifestyle" aber viel weiter gefasst (Sport greif diesmal auch hier mit), weil das alte eher mäßig lief..., also bräuchten wir irgendwie noch das gewisse etwas...
4. Ist denke ich schon am klarsten..., in Richtung Arts & Entertainment... Würde dann so die Allerweltsthemen wie Musik, Film, Games und so umfassen, also all das was immer geht, bekommt diesmal aber den letzten Kick durch die Vereinigung mit den früher eigenständigen Literatur sowie Kunst, etc...

Ach und PS... Nen Namen braucht das neue Forum (und die Unterforen) natürlich auch noch!!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

27.06.2008 09:10
#7 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen

Kannst ja nen Bereich Chill-Out-Zone nennen, so zum Plaudern, Chat, Freunde, Erotik oder nenne es gleich Plauderecke!Oder Afterwork-Lounge als Namen für das Forum klingt auch nicht schlecht!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.06.2008 16:02
#8 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen
Na das sind doch immerhin schon mal paar handfeste Vorschläge! Wenn auch noch nicht ganz die Richtigen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.06.2008 12:19
#9 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen

na danke! warum nicht die richtigen?hast doch selber keine Ideen aber schon wieder rummotzen!!!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.06.2008 15:01
#10 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen
Der kluge Mann erkennt das Lob, wenn er es erhält...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.06.2008 09:16
#11 RE: Soll das Forum expandieren?! Thread geschlossen

Ok, dann bedanke ich mich!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz