Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.06.2008 15:29
Designtests... Antworten
Test...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

26.06.2008 23:05
#2 RE: Test... Antworten

sieht scheisse aus .....

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.06.2008 23:57
#3 RE: Test... Antworten
Das hab ich ja auch geschrieben! ^^
Ist jetzt auch schon wieder weg...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

27.06.2008 09:00
#4 RE: Test... Antworten

was sah den scheiße aus!

also so wies jetzt ist ists Top!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.06.2008 16:00
#5 RE: Test... Antworten
So ähnlich bleibt es auch (nur das Bild oben wird natürlich noch verändert, auch schon weil die Farbe nicht passt, aber das kann noch bisschen dauern...
Vorher hatte ich mal testweise ein Hintergrundbild eingefügt, das sah scheiße aus...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.06.2008 17:03
#6 RE: Test... Antworten
Temporär habe ich die Unterforen im alten Forum (sweetstorm.de.vu) wieder aktiviert (einige kleinere, spezialisierte mal ausgenommen) um mal den Überblick zu haben, was wir dort mal alles so hatten... Mir fällt auf dabei, wie viel Scheiße im alten Forum eigentlich steht!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.06.2008 12:16
#7 RE: Test... Antworten

...das könnte an mir gelegen haben!!!

Wie wärs wenn wir oben neue Bilder nehmen! Meins sieht nämlich Scheiße aus!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.06.2008 15:03
#8 RE: Test... Antworten

Wenn ich rausbekomm wie, dann bleibt der obere Banner im AGR-Forum erhalten... Fürs neue Gesamtforum wird es aber vermutlich eh einen neutralen Banner geben - schließlich ist das Ziel, auch Nichtgriechen hierher zubekommen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.06.2008 08:12
#9 RE: Test... Antworten

Aber mein Bild sieht doch Scheiße aus!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.06.2008 15:20
#10 RE: Test... Antworten

Ich hätte noch viel beschissenere gehabt...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.06.2008 20:27
#11 RE: Test... Antworten

Zitat von Medu
...das könnte an mir gelegen haben!!!


Naja, nee, außerhalb vom AGR hast du ja sooo viel damals nich geschrieben... Aber ich zum Beispiel, ich war so extrem, total unfreundlich, später vor allem! Und auch allerhand seltsame Sachen gibt's..., einen vom Oli (!) eröffneten Anti-Computer-Club beispielsweise...

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz