Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 08:18
#31 RE: Frage an Medu... Antworten

Das denk ich aber auch...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:22
#32 RE: Frage an Medu... Antworten

du verstehst mich einfach nie, das ist dein Problem!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 08:27
#33 RE: Frage an Medu... Antworten
Ja sachma, du hast doch hier irgendwas in meine Beiträge interpretiert, was gar nich drinsteht...

Es fing an mit...

Zitat von Medu
ja, sieht auch scheiße aus, seitdem du sie geschlossen hast und keiner mitspielt (heute muss dich was gestochen haben)!


Soweit alles klar: du wunderst dich, dass ich an dem Tag soviel schrieb.

Zitat von Sieg Wahrheit
weil ich so viel mitspiel? schon mal dran gedacht, dass das daran liegen könnte, dass du on bist, und ich deswegen immer antwort bekomm?


EIGENTLICH auch alles klar: ich sage, dass ich deswegen so viel mitschreibe, weil ich ja von dir immer wieder neue antworten bekomme (auf die ich ja wieder neu antworten kann).

ABER dann kommst du und...

Zitat von Medu
dann schalte das doch ab!ich hab sowas nicht und guck mindestens 1 mal am Tag rein! hast du eigentlich nichts zu tun! du bist doch sonst nicht hier um die Zeit!


Hä?? Ich soll irgendwas abschalten, was du nich hättest und Blablabla... WTF? Und dann bist, wie ich letztens schon feststellte, du derjenige, der sich mehr oder weniger aufregt, dass ich offenbar nichts zu tun hätte, und viel schreibe...

Jetzt mal alles klaro?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:32
#34 RE: Frage an Medu... Antworten

jaja!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz