Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

18.09.2008 11:26
#31 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

ficken kommt gut!:

Sex, bumsen, lieben, Koitus, Geschlechtsverkehr, pempern, schnaxeln, budern, rammeln, Bienchen und Blümchen, poppen, pimpern, vögeln, begatten, Liebe machen, beischlafen, penetrieren, piepen, nageln,vögeln, bumsen, pimpern, es miteinander treiben, nageln, knattern, knacken, dübeln, rattern, tackern, schrauben, hobeln, pflocken, nieten, schreddern, sägen, impfen, fortpflanzen, reitertanz,


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.09.2008 13:55
#32 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten
"Scharf" aber auch..., ich zitiere: "Die tropft wie ein Kieslaster!"

Mach damit mal ner Frau ein Kompliment...

Btw... Unter Ficken steht doch noch viel mehr: vögeln, bumsen, ficken, pimpern, es miteinander treiben, nageln, knattern, knacken, dübeln, rattern, tackern, schrauben, hobeln, pflocken, nieten, schreddern, sägen, impfen, fortpflanzen, reitertanz, fikus orgasmi maximalus, andoggen, einlochen, Beischlaf, Verkehr, flachlegen, einen quickie hinlegen, pammsen, knallen, wegknallen, durchnehmen, miteinander treiben, knackseln, pudern, poppen, vernaschen, schnaxeln, obdruckn, lulu zsammsteckn, a nummer hinlegen, an knolla mochn, titschgerln, bollern, koitieren, Arschficken, Richtig bumsen, ficken bis der artz kommt, durchnudeln, penis in scheide oder pop machen, aufsatteln, nussen, nudeln, düppeln, verkehren, dvd gucken, Eine Nummer schieben, Miteinander schlafen, Kinder machen, Kinder erzeugen, dellen, Penis in die Kerbe drücken, hacken, reden, hammern, boren, rein setzen, dübel versenken, miteinander innig werden, verschmelzen, Liebe machen, die anna glücklich machen, niederpimmeln, es machen, nöken, schuastern, stopfen, pempern, peniseln, berglücken

Niedlich vor allem: DVD gucken. oder niederpimmeln.

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.09.2008 14:37
#33 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

oder auch: Schwulenmuschi
Arschloch, Anus, Poloch, Rosette, After, Rektum, Proktos, Darmausgang, Schliessmuskel, Poperze, Ritze, Rille, Kimme, nougatschleuse, Brauner Salon, Mokkastube, mokkahöhle, Rückmuschi, Enddarm,

Puff
Bordell, Freudenhaus, Stundenhotel, Whorehouse, Brothel, Etablissement, Bumse, Sexschuppen, Saunaclub [euphem.], Saunaklub [euphem.], Sexsalon, Sexstudio, Hühnerhaus, Hühnerstall, Katzenhaus, Reitstall, Reitschule, Stoßbude, Saftpenne,

Puffer
Brüste, Titten, Busen, M?pse, Vorbau, Holz vor der Hütte, Glocken, Bälle, Melonen, Hupen, Gasongas, Töpfe, Hügel, Titties, Shadaim, Goldstücke, Mopsi, Airbags, Ansaugstutzen, Apfeltaschen,


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.11.2008 09:58
#34 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

Neue Spiele hab ich reisgestellt! Damit wir mal wieder was neues haben!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.11.2008 00:27
#35 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

Es ist nicht zu übersehen! ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

26.11.2008 07:54
#36 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

jo!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.02.2009 16:25
#37 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

Ich hab heute Nacht geträumt... Ich guckte Wetten Dass, und als Gast aufm Sofa saß der Medu! Der hat auch irgendwie viel erzählt und irgendein anderer Bekannter Prominenter saß rechts von ihm, und Gottschalk links, aber ich weiß nichts genaues mehr! ^^
Boah..., Medu bei Wetten Dass und in meinen Träumen!! Das muss ich erstmal geistig und körperlich verarbeiten!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

01.02.2009 23:12
#38 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

du hast nicht geträumt! ich war dort! bin doch der neue topstar!


kannste aber froh sein das das nicht vor kurzem in den "Inneren Nächten" über Weihnachten/Neujahr vorkam!!!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.02.2009 23:57
#39 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

Sehr froh, ja... ^^

Hier Medu, du hast doch manchmal Allgemeinbildung und so nen Scheiß... Wird der Dollarkurs zum Euro im Laufe der nächsten Woche(n) eher steigen oder fallen?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

05.02.2009 07:39
#40 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

boahr alles weiß ich auch nicht! kan keiner so genau vorher sagen! aber wer weiß was obama noch alles so tut und der Dollar wird dann besser, was für uns ja schlecht ist...


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.02.2009 01:54
#41 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

Nich, wenn man Dollar in Euro umtauschen will...
Und auch grundsätzlich nicht unbedingt - für ein exportorientiertes Land wie die BRD - außer halt für Privatkäufe aus den US... Aber die machen mittlerweile schon kaum noch Sinn, schließlich bekommt man im Moment alles aus UK noch viel billiger! Also imo kann der Dollar ruhig steigen..., solang das Pfund schön niedrig bleibt...
Und der Yen könnte auch mal wieder bisschen sinken - scheiße teuer im Moment!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

07.02.2009 08:00
#42 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

aber was ´geht dich das an? du brauchst doch einen jen und dollar und pfund?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.02.2009 15:39
#43 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

Dein zweiter Satz ist mal wieder schwer verständlich..., aber zumindest: na halt zum shoppen! Wenn der Yen so hoch ist wie im Moment sind halt Bestellungen aus Japan übelst teuer! Für den Hong Kong Dollar gilt das selbe..., wobei der aber in den letzten Jahren auch wenig schwankte...
Wogegen das Pfund so billig is, dass es sich sogar lohnt aus UK Zeug zu kaufen, nur um es hier weiter zu verticken... ^^

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

08.02.2009 20:33
#44 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten



hmm naja war schu ma besser...der Pfund-Euro-Kurs..

aber das hier sieht gut aus



Liter Super kam da 82 cent

__________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

09.02.2009 09:32
#45 RE: Medus total bekloppte Plauderbude Antworten

hey meine bilder sind weg....

__________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz