Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 675 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.06.2008 18:48
DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten
Nun hier im Forum..., der legendäre, unfehlbare, extrem genaue Psychotest langweiliger Geographie- und Englischstunden!! Millionen haben ihn schon gemacht - nun bist du dran..., mit der ersten, und beliebtesten Aufgabe..., 6 aus 20!!

SZENARIO
Man schickt dich allein auf einen fremden Planeten, über den du absolut GAR NICHTS weißt... Was nimmst du mit? Wähle von den folgenden 20 Dingen 6 aus, und begründe jeweils ganz kurz, wieso du dich so entschieden hast! Markiere einen der 6 Gegenstände als ganz besonders wichtig - der Rest wird als gleichwertig angesehen!

Zur Auswahl stehen...

1. Kasten stilles Mineralwasser
2. Zartbitterschokolade
3. Biobrot
4. Alice Cooper
5. Weiblichen Schimpansen
6. Toaster
7. Schrotflinte mit 2 Schuss
8. 1300 Euro in kleinen Scheinen
9. Bier: viel Bier!
10. David-Hasselhoff-Riesenposter
11. 13 Tonnen Kieselsteine
12. Röhrenfernseher
13. Defekten IPod
14. Bastelschere
15. VW Käfer
16. Game Boy Classic
17. Kondome
18. Meine Mutter
19. Die Bibel
20. Große Packung Knallteufel

Also..., ich nehme mit...
1...
2...
3...
4...
5...
6...
Davon am wichtigsten ist...

Ein Expertenteam wird den Test fehlerfrei und absolut objektiv auswerten und deinen Charakter in 5 Kategorien einschätzen!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.06.2008 08:52
#2 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Ich habe4 keinen Dunst was ich da jetzt auswählen soll! ...aber meine spiele sind ja immer so sinnlos!!!

1. Kasten stilles Mineralwasser - damit ich nicht verdurst
2. Zartbitterschokolade - damit ich was zu essen habe
3. Game Boy Classic - der läuft mit Batterien
4. Weiblichen Schimpansen - damit ich nicht alleine bin
5. Schrotflinte mit 2 Schuss - zur sicherheit
6. Große Packung Knallteufel - für die langeweile!

Davon ist am wichtigsten der Kasten Wasser


Jetzt Frage ich mich: Wozu brauche ich Kondome? wenn ich niemanden weibliches mitnehmen darf!
Hätte ich ich jetzt für die weibliche Affen, alice cooper und kondome entschieden hieße es wahrscheinlich ich bin pervers! was will ich mit euro auf nem fremden planet? genauso wie toaster und fernsehen ohne stromanschluss!?!?!und was will ich mit nem defekten idop und nem hasselhoff?!?!?!...was ist das eigentlich für ne scheiße hier!!!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.07.2008 05:09
#3 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten
Bevor die Endauswertung kommt, erstmal einige Fakten, die dein Beitrag mir verrät (und jetzt fang nich wieder an, jedes Wort ernst zu nehmen...)!

1. Du magst keinen Alkohol, sondern trinkst lieber Wasser!
2. Du ziehst Schokolade Brot als Nahrungsmittel vor!
3. GameBoy läuft mit Batterien, gut erkannt!
4. Du ziehst die Gesellschaft eines weiblichen Schimpansen der Gesellschaft von Alice Cooper oder von deiner Mutter vor!!
5. Schrotflinte, jo...
6. Du bist leicht zufrieden zu stellen..., Knallteufel vertreiben dir die Langeweile auf einem einsamen Planeten!

Den freiwillig geäußerten Kommentar beantworten die Analysten folgendermaßen:
1. Deine Mutter ist wohl nicht weiblich? Nicht, dass, aber naja...
2. Weiblichen Affen, Alice Cooper und Kondome? Joa..., vermutlich pervers..., gut erkannt...
3. Was du mit den Sachen willst... Hm, also du denkst sehr rational und realistisch, zeigst wenig Fantasie... Mac Gyver wäre was eingefallen!

Auf jeden Fall sehr interessante Antworten!! Vielen Dank für die Teilnahme...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

03.07.2008 08:23
#4 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Also Alkohol trinke ich schon aber ich trinke keine Bier und ich kann ja da auf dem Planeten nicht nur saufen!Wasser trinke ich eigentlich auch nicht aber hätte Cola oder sowas anderes dortgestanden hätte ich das mitgenommen!

Hätte da der Name einer schönen Frau gestanden dann hätte ich natürlich die Mitgenommen und den Schimpansen da gelassen und die Kondome anstatt der Knallteufel mitgenommen!

Jetzt würden mich deine Antworten und die Auswertung aber mal Interessieren!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.07.2008 08:48
#5 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Diese Kommentare fließen nicht in die Gesamtwertung ein...
Auswertung kommt bald - muss mich erst noch schlau machen!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

03.07.2008 11:00
#6 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

was heißt bald!beeil dich! und deine antworten mit auswertung würde ich auch gern sehen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 00:46
#7 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Ich kann mich doch nicht selbst psychoanalysieren... Stattdessen habe ich doch beispielsweise schon die möglich Antworten zusammengestellt, das sagt genug...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:21
#8 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

na ist der Test den von dir oder nicht! warum kannst du ihn nicht selber machen? ich dachte den wertet jemand anderes aus!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 08:49
#9 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Du glaubst auch jeden Scheiß... Natürlich is der Test von mir und da kann ich ihn ja nu schlecht selbst machen! Aber ich werte heut noch aus..., bzw. bis morgen Früh oder so...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 09:13
#10 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

ok! dann such ich eben mal einen anderen für dich!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 09:14
#11 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Is doch langweilig wenn du den nich selbst erstellst...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 09:20
#12 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

gut dann mach ich ihn selber!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

09.07.2008 05:14
#13 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten
Nun die lang erwartete Auswertung!!

Kreativität
Intelligenz
Frömmigkeit
Blutrünstigkeit
Geilheit

Zur Erklärung:
Die Ausgangspunktzahl in jeder Kategorie ist 0! Anhand der Antworten und freiwilligen Zusatzkommentaren (nicht anhand sonstigem Wissen über die Testperson) werden Pluspunkte oder Minuspunkte verteilt. Pluspunkte sind in der Regel deutlich in der Überzahl, weswegen eine leicht positive Wertung einer Eigenschaft nicht unbedingt eine besonders starke, sondern oft nur eine gewöhnliche Ausprägung dieser Eigenschaft wiederspiegelt, eine leicht negative Wertung hingegen schon als recht starke Ausprägung zu deuten ist.

= Pluspunkte
= Minuspunkte

PS: Dieser Test hat immer Recht!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

10.07.2008 08:15
#14 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

naja was soll ich da Kreativ sein wenn ich Intelligent bin und die Dinge mitnehme die sinnvoll zum Überleben sind!?!? Hätte ich Kreativ ausgewählt dann hätte ich sicherlich bei der Intelligenz schlechter abgeschnitten! Und was bitte soll ich jetzt unter Frömmigkeit verstehen? Und die Geilheit hätte mir eigentlich auch volle Punktzahl gebracht wenn ich eine Frau zur auswahl gehabt hätte!

Den Test könnte jetzt zum Vergleich mal noch jemand anderes machen, Oli oder Simojn!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.07.2008 15:08
#15 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Die haben die Vorgängerversion alle schon gemacht..., hab die Ergebnisse aber gerade nicht da...
Btw. erzählst du Schwachsinn...

______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz