Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.06.2008 16:22
ENTGÜLTIG GESTRICHEN! - GHoH V16 - Freie Themennacht - 2. August 2008 Thread geschlossen
Hier die frisch geupdateten Information...

Gäste sind...
Küchler
evtl. Riste
evtl. Hiemann
auf jeden Fall noch Plätze frei!

Programm ist...
Evtl. Olympia-GHoH, falls Riste zu den Gästen gehört!

Termin ist entweder der 2. August oder der 8. oder 9. August, je nachdem, wann es besser klappt!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.07.2008 17:01
#2 RE: GHoH V16 - 2. August 2008 Thread geschlossen

Also der Termin ist nun der 2. August, weil da Martin Küchler kann! Ganz sicher ist aber noch nichts, weil ja noch nicht alle Gäste feststehen... Hiemann hat Interesse, weiß aber noch nicht terminlich..., darüber hinaus evtl. irgendein Stefan, das wird dann am GHoH die Woche vorher besprochen... Und halt noch ne Möglichkeit - Simon, Interesse? Das N64 GHoH ist ja stattdessen vermutlich erst Mitte August, wenn das mit dem Lovetrain die Woche vorher klappt...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

20.07.2008 14:47
#3 RE: GHoH V16 - 2. August 2008 Thread geschlossen

hmm naja also ich werde lieber beim N64 aufschlagen.....mer musses ja nicht übertreiben

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.07.2008 08:20
#4 RE: GHoH V16 - 2. August 2008 Thread geschlossen

Termin verschoben...., Thread ignorieren...

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz