Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 416 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.06.2008 16:22
GHoH V15 - Brawl Party - Freitag 25. Juli 2008 Antworten
Hier die frisch geupdateten Informationen...

Gäste sind...
Richter
Seifert
Simon
Benjamin

Programm ist...
Super Smash Bros. Brawl Premiere!
Big Brain Academy

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 01:11
#2 RE: GHoH V16 - Freitag 25. Juli 2008 (oder Samstag) Antworten

Terminbestätigung: 25. Juli, als tatsächlich der Freitag
Gäste: vorläufig Stefan S. und Felix und noch jemand
Thema: vermutlich SSBBrawl

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 17:27
#3 RE: GHoH V16 - Freitag 25. Juli 2008 (oder Samstag) Antworten
Alles aktuelle im ersten Beitrag reineditiert...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

09.07.2008 18:57
#4 RE: GHoH V16 - Freitag 25. Juli 2008 (oder Samstag) Antworten

Mal etwas so halb-Off-Topic:

Da ich ja jetzt auch Teilbesitzer einer WII bin, kann ich das nächste extra noch zwei Kontroller mit Nunchuck mitbringen...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

09.07.2008 20:56
#5 RE: GHoH V16 - Freitag 25. Juli 2008 (oder Samstag) Antworten
Hey ja, ist ja super! Dann können wir beispielsweise Tennis zu viert spielen, oder uns endlich auch den Multiplayerspielen zuwenden, die für jeden Spieler ne Wiimote benötigen - hab ich zwar keine (die beiden besten Multiplayerspiele MKWii und SSBB funktionieren ja auch mit GCN Controller und zwar tendenziell sogar besser) aber halt Mario Party und so'n Shit wären dann mal paar Möglichkeiten...
Was habt ihr eigenlich so für Spiele? Und ist eure Wii mit dem Internet verbunden (von wegen Codes austauschen, gemeinsam spielen, Spiele schenken, etc.)?

Info am Rande... Bestätigt ist nichts, aber Nintendo Norwegen behauptet, dass Animal Crossing für Wii nicht nur dieses Jahr in Japan, sondern sogar schon nach Europa kommen soll! Zur E3 Anfang der Woche dürfte es konkretere Infos geben..., und natürlich auch erste Screens, etc...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.07.2008 16:30
#6 RE: GHoH V16 - Freitag 25. Juli 2008 (oder Samstag) Antworten
Felix kann leider doch nicht weg! Kurzfristiger Ersatz wird vermutlich der Golli sein, Zitat: "denk schu"

Edit... Golli hat sich irgendwie beim Sport verletzt und kann daher nicht... Möglicherweise kommt Simon, aber letztlich entscheidet sich alles kurzfristig. Also man wird sehen!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.07.2008 01:13
#7 RE: GHoH V16 - Freitag 25. Juli 2008 (oder Samstag) Antworten
Und erstmalig war noch Benjamin da! Hat alles soweit alles gut geklappt, hab aber leider keine Fotos diesmal (waren ja auch keine Turniere)! Für meinen Geschmack (und für Wario Ware) war wieder einmal zu wenig Alk im Spiel - dafür ein Vita-Cola-Verschleiß, ey das ging ja mal gar nicht! 5 Flaschen bei 5 Leuten... Also zumindest Benjamin gab einen zwar vor allem zu späterer Stunde sehr ruhigen, aber wunderbaren Einstand, Richter beeindruckte mit seinen bei seinem Bruder oder so angelernten Wii-Sports-Fähigkeiten, vor allem beim Bowling und Simon war so als halbe Überraschung ja auch noch eine ganze Weile da - sehr cool - und beeindruckte vor allem mit seiner Bier-Entdeckung aus Polen...! Seifert ist indes für ein GHoH kaum noch zu gebrauchen..., und legte nicht mal bei Brawl (was ohnehin ziemlich zu kurz kam) großen Enthusiasmus an den Tag..., allenfalls bei Donkey Konga!
Womit wir auch schon beim Programm wären... Intensiv gespielt wurde mal wieder auch Big Brain Academy - dessen coolen Gehirn-Quiz-Modus (hat nicht wirklich was mit nem Quiz zu tun) für bis zu 8 Spieler ich erst kürzlich richtig entdeckt habe..., vor allem Simon war trainiert von seiner DS-Version nicht schlecht...! Danach dann halt Brawl..., nur zwei Stunden allerdings - ist natürlich nicht gerade kurz, fürs erste mal, und dafür dass die beiden Stefans da waren aber schon bisschen... Lag vllt daran, dass wir zu fünft waren, wie schon letztens bei Mario Kart senkt das bisschen die Ambitionen nach ner Weile..., und echt blöd war dann zum Schluss noch, dass aus Versehen unsere Statistiken nicht gespeichert wurden, weil wir partout nicht aus dem Modus rauskamen, und deswegen resettet haben... Scheiße! Danach Wario Ware - endlich mal wieder zu fünft und gewohnt weird... Und dann sollte eigentlich ebenfalls, bevor Simon wegmusste, nochmal Bomberman 93 ganz cool zu fünft kommen - aber wir haben es einfach nicht mit den Controllern hingekriegt (hab übrigens schon in nem Forum nen Thread eröffnet, um das rauszukriegen) dass es zu fünft ging und Simon musste dann halt leider auch weg...
Deswegen Bomberman zu viert als Beginn der zweiten Nachthälfte - natürlich trotzdem cool - gefolgt von immerhin fast zwei Stunden Mario Kart - sehr cool diesmal, auch weil der Seifert (insbesondere fürs erste Spielen) echt richtig gut war und überhaupt eigentlich alle... Das zweite von zwei Turnieren mit je acht Strecken war echt spannend! Und dann noch zu viert jeder sich nen Hitler genommen und gemeinsam den Comps die Ballons weggeschossen... Daraufhin die schon erwähnte halbe Stunde Donkey Kong - spaßig - und eine kurze DK Jungle Beat Demonstration fürn Riste (btw Demos..., die Ninja Gaiden Demo für den DS kam SEHR gut an...) und zum Schluss eine Runde Wii Sports Bowling - mit eben Riste als Sieger!
Um fünf war dann (nach dem Beginn mit Simons Eintreffe halb Neun) Schluss...! Alle Infos zu den nächsten GHoHs natürlich in den entsprechenden Threads...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

03.08.2008 16:25
#8 RE: GHoH V16 - Freitag 25. Juli 2008 (oder Samstag) Antworten

sehr schön geschrieben...liest man gern.....

joar war nicht schkecht wen auch halt nur kurz....

sonnst sehr geil

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.08.2008 16:47
#9 RE: GHoH V16 - Freitag 25. Juli 2008 (oder Samstag) Antworten

Danke, danke... Übrigens, ich hab die Bomberman-Sache in Erfahrung gebracht..., man muss bei den entsprechenden GCN Controllern während dem Spielstart R gedrückt halten, dann kommt man in irgendein Controllermenü, in dem man die Controller den 5 Spielern zuweisen kann...

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz