Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
Umfrage: Wo werdet ihr 1000e Monster killen?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Wo werdet ihr 1000e Monster killen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich will Diablo III! JETZT!! 0
0%
2. Gebt mir Too Human! Alle drei zusammen!! 0
0%
3. Ich hab ja sonst nix zu tun und spiele sie beide! 0
0%
4. Hab ne PS3 und warte auf Flower! Ihr Mörder! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
 Arts & Entertainment
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

05.07.2008 10:26
Too Human vs. Diablo III Antworten

Zwei absolute Schwergewichte des Hack & Slay stehen uns bevor!
Der erste von 3 geplanten Teilen des seit mehr als 10 Jahren in Entwicklung befindlichen Too Human wird bereits im August veröffentlicht..., ein Mix aus Diablo und Devil May Cry und aus SciFi und nordischer Göttersaga..., gepaart mit überragenden Grafiken, für X360...
Und dann natürlich das soeben offiziell angekündigte und ewig lang erwartete Diablo III für den PC..., wann es erscheinen wird weiß man bei Blizzard natürlich nie, aber die Erwartungen sind wie üblich schonmal fast alles überragend!

Zugegeben, ein direkter Vergleich bzw. ein direkter Fight zwischen beiden Games ist doch nicht soo gut möglich, zu verschieden sind sie, und stehen noch dazu gar nicht mal in direkter Konkurrenz..., wobei Silicon Knights und Microsoft froh sein können, dass sie ihr erstes Too Human anscheinend noch ne ganze Weile vor D3 ans Volk bringen können... Aber vermutlich wird sich Too Human wie all die richtig großen Projekte der Spielegeschichte (Shenmue anybody?) eh vergleichsweise enttäuschend verkaufen..., wobei aber Microsoft aus Imagegründen vermutlich die beiden Nachfolger trotzdem finanzieren wird.

Naja, wie auch immer - noch ne unbedeutende Umfrage zum Thema...

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz