Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.09.2007 00:52
GHoH V11 - Kriechtiere im Dunkeln... Antworten
Ist schon ein paar Wochen her, das letzte GHoH..., noch länger her sind jedoch die letzten, richtig ordentlichen Matches in Perfect Dark und Worms! Bald ist es jedoch wieder so weit...

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit findet das nächste GHoH statt von Samstag, dem 15. September, auf Sonntag, den 16. September! Die Uhrzeit gebe ich noch durch, wird aber wohl so ähnlich sein wie sonst auch..., ab 18:00 oder so...

Eingeladen sind die "alten" Perfect Dark Spieler, also Golli und Oli und Simon..., zugesagt haben sie auch schon... Ansonsten kann und soll niemand noch zusätzlich kommen...

Und was das "Programm" angeht... Joa, Perfect Dark, das wird die Hauptsache sein... Wir spielen uns ordentlich ein, zocken just for fun, was auch immer... Und ein kleinen Wettstreit können wir ja auch einschieben..., ich denke da an das bewährte System von vor einigen Jahren - vier Matches, jeder darf einmal einstellen! Dass Chancengleichheit herrschen muss ist klar...

Und dann eben Worms, immer mal zwischendurch vielleicht, zur Entspannung oder so, wir werden schon sehen... Da wir alle einen DS besitzen oder zumindest "Zugriff" auf einen haben, könnten wir das Worms zocken, welches der Oli für den DS hat! Also bitte alle einen mitbringen, wenn möglich... Und ansonsten - oder auch extra noch - können wir auch Armageddon oder World Party auf'm PC spielen..., irgendeins mach' ich schon drauf...

Und ansonsten eben so das Übliche, kommt ganz drauf an, worauf wir Lust haben... Soul Calibur, Wii Sports, Mario Kart DS, Bomberman, Pac Man VS, Wario Ware... Und Big Brain Academy können wir auch austesten! Falls du, Golli, es intensiver spielen willst, dann kannst du eventuell auch schon bisschen früher kommen...

So, das war's dann... Bei Fragen hierher...

PS: Bier und Chips und Cola nicht vergessen! Überlebenswichtig!! Am besten Eigenbedarf + X !!!
PSS: Der Oli schlug letztens noch Battle Ed vor... Sollten wir auch wieder mal 'n Ründchen spielen, finde ich!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

08.09.2007 10:54
#2 RE: GHoH V11 - Kriechtiere im Dunkeln... Antworten

na alles klar habs mir schu eingeplant.....
ma sehn ob ich noch bierdurst hab eine woche nach schleife....^^

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.09.2007 21:27
#3 RE: GHoH V11 - Kriechtiere im Dunkeln... Antworten

Naja, du hast doch den Freitag zum Ausnüchtern...

______________________________________________

Golli Offline

Neuling

Beiträge: 1

11.09.2007 12:44
#4 RE: GHoH V11 - Kriechtiere im Dunkeln... Antworten

joa, also ich würd schon gern eher zocken, weil wii zu zweit oder alleine am geilsten is xD

ansonsten, DS bekomm ich

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.09.2007 23:18
#5 RE: GHoH V11 - Kriechtiere im Dunkeln... Antworten
Zitat von Golli
joa, also ich würd schon gern eher zocken, weil wii zu zweit oder alleine am geilsten is xD
ansonsten, DS bekomm ich


Naja, kommste um 5 oder so...? Das GHoH selbst geht dann um 6 so richtig los, würde ich sagen...

DS? Sehr gut! Simon, du auch?

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.09.2007 01:14
#6 RE: GHoH V11 - Kriechtiere im Dunkeln... Antworten

Ein paar letzte Worte... Oli, vergiss nicht einen N64 Controller mitzubringen - besser zwei - und die PD Profile auf Memory Card! Hättest du aber wahrscheinlich sowieso nicht...

Und Simon, wäre gut, wenn du noch einen - oder besser zwei... - GCN Controller mitbringen könntest..., falls wir da irgendwas spielen wollen...

Was den DS angeht habe ich ja alles schon gesagt... Und dann halt Chips und Bier und so - am besten etwas mehr, als ihr jeweils selbst trinken wollt, damit keine Knappheit entsteht...

Joa, das war's... Wie schon gesagt, 18:00 kann es los gehen, da hat sich nichts geändert... Und du, Golli, kannst 'ne Stunde früher kommen, wegen BBA...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

15.09.2007 10:18
#7 RE: GHoH V11 - Kriechtiere im Dunkeln... Antworten

jo also ds un so geht klar.....
hab nur ein problem das irgend so ein fackelumzug in khd is un ich da mit der feuerwehr aufpassen muss.....
wäre ich ca. um 8 bei dir, ich werd aber probieren igendwas zu tauschen...
ma sehn .....
werde chu bei dir erscheinen

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.09.2007 13:33
#8 RE: GHoH V11 - Kriechtiere im Dunkeln... Antworten

Naja, wenn es halt wirklich nicht anders geht, dann kommste halt erst um Acht - vergnügen wir uns vorher zu dritt - aber wäre natürlich gut, wenn du irgendwie tauschen könntest... Wie gesagt, ab um Sechs kann's losgehen...

PS: Coole Schreibweise von "chu"! ^^

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz