Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

19.11.2008 11:57
Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Keine Ahnung warum, aber ich solls ja machen!hä?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

19.11.2008 20:14
#2 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

bist du bisl harte !? ^^ erst bist du ewig weg und dann weiste auch noch von nix mehr!? Wir wollten einen Thread machen wo wir wetten wie weit wir bis Ende des Jahres beim Millionenspiel kommen... Aber da du jetzt rund 1,5 Monate gebraucht hast um diesen Thred hier zu öffnen ist es fast bisl sinnlos das nur bis zum Ende des Jahres zu machen. Deswegen mein Vorschlag:
Wir machen die Wette bis Ende Januar, genauer: bis 31. Januar.

Was haltet ihr davon?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.11.2008 20:21
#3 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Jo, bin dafür!

Btw wurde die Angelegenheit erstmals sogar schon vor 2 Monaten erwähnt... ^^ Langsamer als der Hiemann ey...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

19.11.2008 21:39
#4 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Aber wirklich mal! Jetzt hoffe ich nur mal, dass der Medu hier mal noch aktiv bleibt und etwas schreibt, wie er den 31. Jan. als Ende findet.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.11.2008 21:51
#5 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Na ich glaub, darauf könn wir wieder nen Monat warten..., und schlage daher vor: ja, legen wir den 31. Januar fest und nehmen jetzt die Tipps an und so...?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.11.2008 14:08
#6 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Idioten aber egal! Ich sag 500!

Der gewinnt wer am nächsten dran ist! Und was ist mit den Einsätzen?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.11.2008 15:10
#7 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Ich sag erstmal... 621

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.11.2008 16:36
#8 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

das ist meiner Meinung nach zu viel! Wir haben ja bis jetzt gerade mal 300! Den thread gibt es aber schon seit dem Sommer und bis Ende Januar sind es ja nur noch 10 Wochen! wie willst du das dann mehr als verdoppeln? aber geschummelt wird nicht und das künstlich hochgetrieben!

Was ist aber nun mit dem Einsatz?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

23.11.2008 22:54
#9 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich sag 561.

Hmm, mit dem Einsatz. Ich habe keine Ahnung, weil aus sowas wie "Döner ausgeben" wird ja letzten Endes sowieso nichts....

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.11.2008 23:13
#10 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Okay..., die Tipps versprechen ein interessantes Spiel...! Also mach mer se fest?

Einsatz..., auch keine Ahnung... Hast du denn nen Vorschlag Medu?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

24.11.2008 07:51
#11 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ne auch keine ahnung! mir würde jetzt bloß einfallen mich selbst zu setzten für eine nacht aber es sind ja keine geilen weiber im spiel!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.11.2008 10:36
#12 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Was ein Glück...!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.11.2008 12:09
#13 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

na oder wölltest du mich?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.12.2008 22:00
#14 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Nah..., lass mal stecken...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

13.12.2008 07:15
#15 RE: Der Wett Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ICH BIN GEIL , das was ich, aber das können nur Weiber einschätzen und das bekommen ich mehmals täglich bestätigt und du bist ja (denke ich) kein Weib oder, außer du wärst schwul dann könnteste es auch bestätigen...


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz